Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 113

Thema: Die Mode im Herbst...

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Die Mode im Herbst...

    Anzeige
    ..gefällt mir total gut.

    Ich mag immernoch die zarten Kleidchen und freu mich auf wieder auf Stiefel

    Die Looks von Promod finde ich toll

    http://www.promod.de/keylooks/defile.html

    Worauf freut ihr euch?

    Eigentlich bekloppt bei der Hitze

    Aber mir war danach.

    Ausserdem freu ich mich wieder auf meine Käppchen im Franzosenstil und Capes... *grins*

    Was müsst ihr noch unbedingt haben?

    Bei mir wären es:

    *etwas grobere Boots im Reiterstil
    *Mantel in wollweiss und rot
    *Zipfel-Cardigan

    http://shop.hm.com/media/products/65...11_21_6302.jpg


    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Neulich in einer Boutique: meine Freundin und ich bummeln so durch, um nach Sommerschlussverkauf-Schnäppchen zu schauen, eine Verkäuferin scharwenzelt um uns herum und säuselt "darf ich Ihnen die neue Herbstmode zeigen, schauen Sie doch mal". Meine Freundin zuckersüß "nein, dürfen Sie nicht, ich will noch Sommer" . Ich hätte mich wegschmeißen können.
    Zum Thema: mich nervt es genauso wie die Weihnachtssachen im September, dass mitten im Sommer schon die Herbstklamotten überall hängen und ich schaue auch nicht danach. Nur an der Farbe lila kommt man nicht vorbei, die hängt ja überall.
    Ich werde gerne danach schauen und mir Gedanken machen, was ich möchte, aber noch nicht jetzt. Dann krieg ich wohl wieder nur die Reste, wie jedes Jahr mit Sandalen (wer hat schon Lust, im Februar Sandalen zu kaufen???) - aber das nehme ich in Kauf.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ich habe gestern den La Redoute Katalog durchgeblättert.Was soll ich sagen, tolle Mäntel, Strickjacken, Boots, Stiefel...*Geldzusammenkratz*
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Hm, mir gefallen die neuen Lila Sachen total gut. Und ich möchte jetzt -glaube ich - mal wieder Schuhe haben, die vorne rund sind...und vielleicht ein minimales Plateau haben.....

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Also ich freu mich regelmäßig ab August auf die Herbstmode. Gerade bei dem Wetter gestern und heute (zumindest bei uns), sehn ich mich nach Kuschelklamotten.
    Ich habe im Katalog ein tolles Strickkleid das möchte ich haben:
    http://www.3suisses.de/Produkt/29815...kleid-o-Gurtel
    Dann möchte ich noch einen neuen Mantel (was für einen weiß ich noch nicht genau)
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich will von Herbst noch gar nix wissen!! Mir ist es jetzt schon viel zu kalt.
    Aber die Farbe lila steht mir sehr gut und ich freue mich, dass sie mal Trend ist.

    Hoffentlich gibt es auch schöne längere Oberteile - Shirts, Pullis und Jacken. Daran bin ich sehr interessiert. Hosen und Schuhe werde ich mir nicht kaufen.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,262
    Die Promod Sachen find ich auch superschön . Ich mag die schwarze Jacke gern. Ansonsten hätte ich gerne ein Paar mittelbraune Stiefel. Etwas in lila darf auch immer gern mit.
    Gibts eigentlich weiterhin Petrol?

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Hach, ich habe in Cowboys & Indians den Mantel meines Lebens gesehen. Da stehen keine Preise bei und ich denke, er ist jenseits von gut und böse. Genau wie die Cowboy Boots

    Aber ich freue mich auf meine dicken Jeans, langärmelige Sachen und nicht mehr aktive Bremsen

    Lila würde ich auch mal gerne probieren aber ich befürchte, es steht mir nicht.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von Glossy Beitrag anzeigen
    Ich habe im Katalog ein tolles Strickkleid das möchte ich haben:
    http://www.3suisses.de/Produkt/29815...kleid-o-Gurtel
    Aus 100& Polyacryl? Wenn's doch endlich mal wieder Klamotten aus ordentlichen Materialien gäbe! Mein Vorrat an Pullovern ist in den letzten Jahren zusammengeschrumpft, aber ich geb doch nicht 70 Euro für etwas aus, dem vielleicht 10% Wollle zugemischt ist. Ich liebäugle ja mit den neuen Cardigans. Aber ansonsten geht es ja teilweise recht klassisch und streng zu, da passen meine Klassiker weiterhin, und da ist vielleicht nur eine Kette oder ein Gürtel zum Aufpeppen notwendig.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #10
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Anzeige
    Hopi, deinen Wundermantel musst du uns schon zeigen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Ähnliche Themen

  1. mode?
    Von mmmm im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 17:38:27
  2. La Mode L/S von MAC to go
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.05, 20:35:58
  3. Mode im net!
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 17:38:44
  4. mac pop mode
    Von Tabatha im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 19:37:46
  5. MAC pop mode
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 19:36:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •