Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: Douglas.de

  1. #11
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,060
    Anzeige
    Das habe ich von Douglas bekommen:

    "vielen Dank für Ihre Email vom 12.08.08.

    Aus Gründen der Risikoprävention, die gerade im Internet immer mehr an Bedeutung findet und auch zum Schutz des Kunden vorgenommen wird, hat auch Douglas die Sicherheitsstandards im Internet Shop überarbeitet. Ein speziell entwickeltes System entscheidet bei jeder Bestellung anhand von fest hinterlegten Parametern eigenständig, welche Zahlungsart der Kunde bei jeder einzelnen Bestellung auswählen kann.



    Dieses Vorgehen ist Teil unserer internen Sicherheitsrichtlinien und unserer Firmenpolitik. Wir versichern Ihnen, dass die Kriterien für die Auswahl der Zahlungsmittel keinesfalls etwas mit Ihrer Person oder Kreditwürdigkeit zu tun hat.



    Damit wir Ihren Auftrag umgehend bearbeiten können, möchten wir Sie bitten, eine der bei der Bestellung angebotenen Zahlungsarten auszuwählen. Weitere Informationen zu den Zahlungsarten entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen AGB §5 und § 8 http://douglas.de/popup/agb.html.





    Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einer unserer Parfümerien oder auf unseren Seiten von www.douglas.de begrüßen zu dürfen.

    Herzlichst

    Ihre Parfümerie Douglas"



    Ich bin sauer

  2. #12
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Also, ich finde das echt unglaublich und unmöglich. Zum Glück kann ich Mac und benefit auch bei mir vor Ort kaufen. Aber für alle, die auf den Bezug bei douglas.de angewiesen sind, ist das wirklich sch****.
    Verliebt in Mr. Miez.

  3. #13
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Das finde ich ja eine booooodenlose Frechheit!

    Wenn ich da was bestelle, möchte ich nur per Rechnung bezahlen, eine Kreditkarte besitze ich nicht und Nachnahme ist mir zu teuer.

    Frechheit! Douglas wird immer schlechter in Sachen Kundenfreundlichkeit.
    Drop Perfume, not Bombs!

  4. #14
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,566
    Auch wenn ich mit meiner Meinung allein dastehe, ich kann es verstehen und würde es als Versender genauso machen.

    Ich meine, zuerst Geld dann Ware, das ist nichts Neues.

  5. #15
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mit meiner Meinung allein dastehe, ich kann es verstehen und würde es als Versender genauso machen.

    Ich meine, zuerst Geld dann Ware, das ist nichts Neues.
    nö stehst du nicht

    Ich will nicht wissen wieviele Leute in Deutschland ihre Rechnungen nicht bezahlen.

  6. #16
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Ich kann nicht verstehen, wieso ihr euch so aufregt. Wieso ist das unverschämt von Douglas? Die hben garantiert genug Grund dazu. Das ist ein Unternehmen und nicht die Wohlfahrt...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #17
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Was denkt ihr denn, wieviele Leute in Deutschland jeden Tag Ware bestellen, für die sie kein Geld haben? Die Gerichtsvollzieher haben momentan viel zu tun. Da werden sich nicht nur Lippenstifte bestellt, sondern auch Fernseher, alles.

    Ich kann es verstehen, dass Geschäfte das Risiko minimieren wollen. Und wenn man dann eine Kreditkarte hat, ist es ja auch kein Problem mehr.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #18
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich denke auch, das ist schon legitim. Wo im Internet kann man schon noch auf Rechnung bezahlen ? Und ich möchte wirklich nicht wissen wie lange die so auf ihr Geld warten müssen. Wenn ich im Geschäft kaufe muss ich ja auch sofort bezahlen. Okay, da kann ich es mir auch live ansehen, anprobieren oder ausprobieren, das ist bei Bestellungen ansonsten natürlich ein Risiko. Und klar, Nachnahme ist teuer und Kreditkarte habe ich z.B. auch nicht, aber meistens gibt es doch auch Vorauskasse oder Einzugsermächtigung.
    Ich freue mich auch immer wenn es den Rechnungsservice gibt, aber rechnen tue ich nicht mehr damit.

  9. #19
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mit meiner Meinung allein dastehe, ich kann es verstehen und würde es als Versender genauso machen.

    Ich meine, zuerst Geld dann Ware, das ist nichts Neues.
    Das sehe ich auch so.

  10. #20
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Anzeige
    Ich finde entweder Rechnung ja oder nein.
    Aber nur auf Rechnung wenn Rechnungsadresse und Lieferadresse identisch sind finde ich dämlich. D.h. nur weil ich mir Sachen ins Büro schicken lassen möchet darf ich nicht auf Rechnung bestellen?

    Ansonsten ist Kreditkarte doch auch okay.

Ähnliche Themen

  1. Douglas.de...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 16:09:37
  2. 3 / 2 / 1 ..... Douglas !
    Von Tinka im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 19:41:59
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25
  4. Douglas
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 18:40:09
  5. Douglas
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.01, 10:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •