Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Douglas.de

  1. #1
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031

    Standard Douglas.de

    Anzeige
    Liebe Beautys,
    ich bin total generv!Wollte bei Douglas Online etwas bestellen,mache alles wie immer und kann dann nicht mit einer Rechnung bezahlen,sondern werde ich dazu aufgefordert mit anderen Zahlungsmitteln zu bezahlen.
    Bis jetzt hat es immer prima funktioniert,aber gestern und heute geht es gar nicht,nur Kreditkarte,Nachnahme (finde ich zu teuer),Douglascard etc.

    Offene Rechnung oder Mahnungen habe ich beim Douglas noch nie gehabt.
    Kennt Ihr das Problem,oder habe ich Pech...
    LG mohnblume

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.07
    Beiträge
    365
    Ich glaube das kann sein entweder weil der Kaufpreis zu hoch ist, oder wenn du schon etwas bestellt hast und es a) noch nicht bezahlt ist, oder b) wenn die Retour noch nicht wieder bei Douglas eingetroffen ist.

    LG
    Krissi

  3. #3
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Bei mir ist das auch so. Habe immer auf Rechnung bestellt und immer brav bezahlt. Und nun kann ich nur noch per Douglas Card oder Nachnahme bezahlen. Bei mir ist weder eine Rechnung offen noch ist was Retour unterwegs. Ich finde das total bescheuert. Dann bestell ich eben woanders, wenn die den Umsatz nicht brauchen.
    Verliebt in Mr. Miez.

  4. #4
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Ich habe eben auch alles brav bezahlt,Retouren sind auch nicht unterwegs..
    Aber wo bestelle ich es sonst?Ich kaufe BB immer bei Douglas,weil ich es in meiner Stadt nicht bekomme.

  5. #5
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Hallo,

    das liegt bestimmt am Kaufpreis.

    Ich habvor einiger Zeit etwas für so um die 50€ bestellt und konnte bequem per Rechnung zahlen.
    Vorgestern hatte ich dann ne größere Bestellesumme ( über 100€), da ich für meine Mama und Freundin etwas mitbestellt habe, und konnte nur noch per Douglascard, Nachnahme oder Kreditkarte bestellen.

    Lg

    Aquila
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  6. #6
    Registriert seit
    27.06.08
    Beiträge
    75
    Es liegt tatsächlich am Rechnungsbetrag. Wenn man einen Warenkorb über 100 Euro hat kann man nicht mehr auf Rechnung bestellen. Ich habe es letztens so gemacht, dass ich einfach meine Bestellung auf zwei aufgeteilt habe ... dann bekommt man auch wieder die Auswahlmöglichkeit "auf Rechnung". Anscheinend interessiert es keinen wieviele Bestellungen man am Tag abschickt solange sie nicht einzeln über 100 Euro sind!

  7. #7
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Die Bestellung war unter 50 euro!!

  8. #8
    Registriert seit
    27.06.08
    Beiträge
    75
    Bei mir geht es noch (gerade getestet) *duck*

    Hast Du vielleicht eine abweichende Lieferadresse angegeben? Dann kann man ja auch nicht auf Rechnung bestellen?!

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich hätte da auch mal eine Frage: Ich habe jetzt etwas Retour geschickt, was laut der E-Mail Benachrichtigung heute eingetroffen ist. In einem Telefonat letzter Woche hieß es, ich würde den Rechnungsbetrag als Gutschein gutgeschrieben bekommen, weil ich über den 14 Tagen Rückgaberecht lag. Das war mir auch egal. Nun steht aber in der E-Mail heute, sie würden mir den Betrag auf mein Konto zurücküberweisen: ist ja noch besser.
    ABER: Die haben doch gar nicht meine Kontoverbindung,oder?! Ich hab nämlich nicht per Einzugsermächtigung damals bezahlt sondern per Überweisung...soll ich da nochmal anrufen und nachfragen?

  10. #10
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Anzeige
    Ich wollte auch zwei Origins Masken bestellen und das funktioniert nicht mehr auf Rechnung. Offenes hab ich auch nicht. Ein sauladen wohl..
    all about beauty

Ähnliche Themen

  1. Douglas.de...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 16:09:37
  2. 3 / 2 / 1 ..... Douglas !
    Von Tinka im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 19:41:59
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25
  4. Douglas
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 18:40:09
  5. Douglas
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.01, 10:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •