Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Artdeco Mineral e/s

  1. #1
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766

    Standard Artdeco Mineral e/s

    Anzeige
    Ich möchte mal schwärmen: Gestern habe ich die neuen Mineral e/s von Artdeco unter die Lupe genommen.

    * Kostenpunkt: 7,50 EUR
    * Farben: Toll! Erwähnenswert ist die große Auswahl an Braun-Tönen. Es gibt matte und glitzernde Nuancen.
    * Deckkraft: ist variabel - von dezent (1maliger Auftrag) bis kräftig (2maliger Auftrag)

    Ich habe mir gestern 3 Farben mitgenommen: Mauve (matt), Amethyst (glitzernd) und Grey Violet (glitzernd). Heute trage ich den Grey Violet - einfach schön! Definitiv werden noch weitere Farben bei mir einziehen.

    Insgesamt gibt es übrigens 24 Farben. Und mein "glitzernd" ist vergleichbar mit "Frost" von MAC.
    Es gibt auch neue Mineral Blushs - die habe ich aber nicht näher anschauen können (Zeitnot). Vielleicht hat die schon jemand anderes gesehen und kann berichten?

    Liebe Grüße,
    Kaddi

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Danke für den Tip! Die e/s hab ich mir noch gar nicht näher angeschaut...
    Ich bin aber von den Mineral-COncealer und auch der Foundation recht begeistert. Foundation bsher nur gestestet, Deckkraft einigermassen ok,FInish schön...aber halt nicht Youngblood. Den Concealer hab ich jetzt schon 2mal nachgekauft. Hab ihn in de dunkl eren Nuance "7" und decke damit meine schreckliche Couperose ab. Dazu hab ich mir einen kabuki nochmal extra-dicht mit einem Haargummi abgebunden und feuchte die Haut vorher etwas an.Klappt prima, deckt extrem gut und sieht dabei nicht zugekleistert aus (nebenbei spare ich ne Menge neurerYoungblood-MF. Man kann diesen COncealer auch prima mit jeder anderen MF mischen, um die Deckkraft zu erhöhen oder den Farbton aufzuhellen.

    LG Jana

  3. #3
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Anzeige
    Mmmh, den Concealer werde ich mir mal angucken, hört sich ja nicht schlecht an. Die Artdeco MF habe ich bisher nur auf dem Handrücken getestet, vielleicht bekomme ich irgendwo mal eine Abfüllung ... Ich schwöre ja auf meine L'Oréal MF, suche aber noch eine vergleichbare MF in helleren Farbtönen, da die L'Oréal MF-Töne in D noch etwas zu dunkel für mich sind (ich lasse sie mir immer aus US ps'sen). Bin jetzt bei CCB gelandet, die kommt schon sehr an die L'Oréal dran. Aber die Artdeco reizt mich auch noch ...
    Youngblood ist mir einfach zu teuer.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.10.09, 12:55:21
  2. ARTDECO Mineral-Puder+Pinsel?
    Von EvaLongoria im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 15:18:56
  3. Mineral Foundation v. Artdeco
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 15:55:46
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 08:09:23
  5. Mineral e/s
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 15:47:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •