Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: wie heißen solchen Frisuren?

  1. #21
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige


    Ich glaub Du spinnst!

    Kaum bist Du zuhause und nicht in meiner Obhut hier im Geschäft hast Du schon wieder die verrücktesten Ideen. *kopfschüttel*

    Nix da, so nen Tokio-Hotel-Pissel-Schnitt geht ja wohl mal gar net.

    Laß Dir die wieder so schneiden wie da, als sie braun waren, das war schön. Das mit dem Langwachsen wird eh nix.
    So, genug Meinung gegeigt und nun hab ich Dich wieder lieb. Aber wehe.......

  2. #22
    Registriert seit
    19.01.06
    Beiträge
    145
    *LOL* darauf hab ich nur gewartet bis der Kommentar von meiner Freundin kommt.

    Grins das sind bestimmt die Tabletten und die Langeweile

    Ich werd mir jetzt mal für Samstag en Termin holen...Halt meinen Mostbesen auf em Kopf nicht mehr aus .....

    Ich schneid es so das Du mich wieder lieben wirst grins

  3. #23
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    In erster Linie sollte es Dir gefallen und Leute, die das, was Du ausgesucht hast ganz furchtbar schrecklich finden, wird es immer geben....selbst bei dem noch so klassischsten Schnitt
    Ich finde bei beiden Frisuren kann man schlecht abraten oder dafür sprechen, wenn man Dich als Typ nicht kennt.
    Die können beide ganz furchtbar "billig" aussehen oder aber auch sehr schön und besonders. Das hängt dann aber davon ab, welche Haarstruktur man hat, ob das Haar schnell mitgenommen aussieht und - wie ich finde - auch davon, was man Schmink- und Klamottentechnisch so für ein Typ ist

  4. #24
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    ich könnte mir vorstellen, dass das auswachsen aus dieser frisur nach schwerer wird als aus dem bob
    Sehe ich auch so, zum Wachsenlassen eignet sich dieser Schnitt eher nicht. Meine Friseurin meint, wenn man den nicht alle 3 - 4 Wochen nachschneiden läßt, sieht es aus wie "abgefressen"...............

    Ich habe bei meinen Haaren immer nur die Spitzen nachschneiden und den Rest großzügig durchstufen lassen (sie sind jetzt überschulterlang). Dann wachsen sie einigermaßen gesund und die Frisur hängt durch die Stufen nicht einfach so herunter.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  5. #25
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    ich könnte mir vorstellen, dass das auswachsen aus dieser frisur nach schwerer wird als aus dem bob
    Aber auch nicht schwieriger als nach einem 1cm Schnitt.

    Mein Gott. Sind doch nur Haare.

  6. #26
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    Was ich nicht verstehe ist: wenn man sich die haare schneiden lässt, muss man vorher schon planen sie sich wieder wachsen zu lassen?

    Das rauswachsen geht ganz leicht, wird halt ein fransiger bob. Ich kenne leute die haben sich ganze irokesenschnitte rauswachsen lassen, ohne problem.

    Für einen Friseur sieht alles was älter als 14 tage ist, fransig, rausgewachsen und abgeknibbelt aus. Die sind wie Chirurgen - immer nur schneiden:-D


    lg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 13:43:11
  2. Wie kommt man zu solchen Locken?
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 12:29:08
  3. Verwirrung um den Mann als solchen
    Von JazzSnobEatShit im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.03, 22:47:28
  4. Was tragt und tut ihr an einem solchen Sonntag?
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 20:41:47
  5. Ich hab solchen Haarausfall.....*heul*
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 11:48:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •