Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Make up für trockene (nicht mehr ganz junge) Haut

  1. #21
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,062
    Anzeige
    Ich schwöre auch auf Welede Mandelcreme.
    Darunter HY-Gel plus Thermalwasser,dann Weleda.
    Nachts Serum mit Vit.C,selbst gerührt,dann Serum von Alverde für reife Haut,das reicht im Sommer,wenn es kalt wird-wieder Mandelcreme.Es wird nicht langweilig.
    Meine Haut sieht gut aus

  2. #22
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Hallo ricki,

    ich ärgere mich auch total, dass das mit LRP nicht klappt. Aber ich hab' jetzt im Sommer die Farbe 02 und selbst die ist noch zu dunkel. Die 01 ist dagegen zu "kalkig".

    An das Supermoisture von Clinique hab' ich auch schon gedacht. Meinst du, dass das Soft Finish auch eine Möglichkeit wäre?

    Rubinstein finde ich ehrlich gesagt ein klein wenig teuer...

    Welches Make Up ist denn dein persönlicher Favorit?

    Ach ja, und wo da schon mal jemand in meinem Alter ist - welche Pflege benutzt du?

    LG, Hope
    Hallo Hope,

    ich benutze eigentlich alle drei Make-ups gleichermaßen gerne. Im Winter greife ich schon mal eher zur dem Clinique Supermoisture (Farbe vanilla), da es doch recht reichhaltig ist. Das Soft-Finish-Make-up habe ich leider noch nicht getestet.

    Das Color-Clone ist sehr schön leicht und trotzdem nicht austrocknend, es sieht sehr natürlich aus. Außerdem finde ich die Farbauswahl einfach gut. Es gibt auch eine ganz helle Farbe: shell.

    Was meine Pflege angeht, solltest Du dir mal meinen Thread anschauen. Ich bin überzeugte LRP-Anwenderin:
    http://board.fox.beauty24.de/showthr...ighlight=ricki

    Hoffentlich konnte ich Dir ein bisschen weiterhelfen.
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  3. #23
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Das Soft Finish MU von Clinique ist seit vielen Jahren mein absoluter HG- solltest Du Dir unbedingt mal ansehen!!!

  4. #24
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ich stelle immer wieder nach diversen Ausflügen fest, dass ich mit dem TM von Bobbi eigentlich am besten aussehen und meine Haut ihn liebt.
    Nichts anderes gibt mir so einen tollen gesunden Glow und pflegt die Haut gleichzeitig so gut.
    ich finde ihn auch recht deckend für einen TM und kann ihn dir wärmstens empfehlen.

    im Vergleich dazu fand ich color clone recht "trocken".

  5. #25
    Registriert seit
    26.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    179
    Hallo Hope,
    noch eine "Ältere", bin 49 Jahre alt und habe empfindliche normale bis trockene Haut.
    Nehme sehr gern Shiseido Lifting Foundation, sieht nicht so geschminkt aus und macht einen schönen Teint, darüber dann noch den Lumines Powder, einfach toll .....
    Lass' Dich doch einmal irgendwo am Counter damit schminken.
    Ist zwar nicht ganz so günstig, dafür reicht er aber auch ein halbes Jahr.

    LG

  6. #26
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Also, ich hab' mir jetzt Soft Finish von Clinique in aller Ruhe bei Douglas zeigen lassen.
    Dummerweise war selbst der hellste Ton zu dunkel für mich. Noch dümmer war allerding diese Douglas-Tante. Sie hat versucht mir einzureden, dass der Ton doch hervorragend aussieht. Sie hat mir dann alternativ noch ein Make up von Lancôme vorgeschlagen, aber auch hier hatten wir vollkommen unterschiedliche Vorstellungen von der "richtigen" Farbe.
    Ich war dann so genervt, dass ich in die nächste Apotheke gegangen bin und mir das Satin Make up von LRP einfach noch mal gekauft hab'. Ich benutze jetzt einfach öfter mal einen Selbstbräuner, dann passt es.
    Aber diese Douglas Tussen sehen mich jetzt erst mal nicht mehr. Schon schlimm genug, wenn die ihre junge Kundschaft für dumm verkaufen, aber für solche Verkaufsatrategien bin ich einfach zu alt.

    Als Pflege benutze ich zur Zeit das Active C XL von LRP und bin damit sehr zufrieden. Nächste Woche gibt es in meiner Apotheke eine LRP-Beratung, zu der ich mich angemeldet habe. Es geht wohl in erster Linie um dekorative Kosmetik, aber die Kosmetikerin kennt sich wohl auch sehr gut mit den Pflegeprodukten aus.
    Ich bin mal gespannt!

    LG, Hope

  7. #27
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,741
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich stelle immer wieder nach diversen Ausflügen fest, dass ich mit dem TM von Bobbi eigentlich am besten aussehen und meine Haut ihn liebt.
    Nichts anderes gibt mir so einen tollen gesunden Glow und pflegt die Haut gleichzeitig so gut.
    ich finde ihn auch recht deckend für einen TM und kann ihn dir wärmstens empfehlen.
    genauso geht es mir auch!
    alles wird bunt!

  8. #28
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    genauso geht es mir auch!
    und mir
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #29
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Ich war dann so genervt, dass ich in die nächste Apotheke gegangen bin und mir das Satin Make up von LRP einfach noch mal gekauft hab'. Ich benutze jetzt einfach öfter mal einen Selbstbräuner, dann passt es.

    Als Pflege benutze ich zur Zeit das Active C XL von LRP und bin damit sehr zufrieden. Nächste Woche gibt es in meiner Apotheke eine LRP-Beratung, zu der ich mich angemeldet habe. Es geht wohl in erster Linie um dekorative Kosmetik, aber die Kosmetikerin kennt sich wohl auch sehr gut mit den Pflegeprodukten aus.
    Ich bin mal gespannt!

    LG, Hope
    Hi Hope,

    also mit dem LRP Make-up liegst Du in jedem Fall richtig. Es ist schön cremig, ohne auf der Haut zu liegen und egalisiert wunderbar. Außerdem ist es in höchstem Maße verträglich. Du kannst Dir ja auch zwei Farben kaufen und je nach Bräune die Farben mischen

    Laß Dir bei der LRP Beratung in jedem Fall mal ein Testmuster von der Substiane und der Substiane XL geben. Die Cremes machen eine wunderschöne weiche, gepflegte Haut, ohne übermäßig zu fetten. Ich liebe sie......*herzchenmal*
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  10. #30
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich bin zwar noch sehr jung, aber ich kann das Supermoisture ebnfalls sehr empfehlen. Im Winter ist es großartig, die Haut strahlt und fühlt sich einfach gepflegt an, nach dem abschminken. Nur die Deckkraft, da hätt ich gern mehr
    Den BB TM liebe ich auch und muss auch immer wieder zugeben- schaut super aus. Er ist meine liebste Unterlage für Cremerouges und ein entspanntes Wochenende, an dem ich mich schminken, aber nicht "stylen" möchte.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Make up für trockene Haut
    Von Sunny im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 12:15:22
  2. Kinder.... der Junge ist nicht mehr!!
    Von Malve im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 08:11:55
  3. ganz trockene Haut um die Augen... :-(
    Von Irrlicht im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 13:08:47
  4. keine trockene Haut mehr *super*
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.01, 15:08:00
  5. Welches Make up für junge Haut
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.00, 22:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •