Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: St. Tropez Selbstbräuner-Wirklich der Knüller?

  1. #1
    Registriert seit
    26.07.07
    Beiträge
    172

    Standard St. Tropez Selbstbräuner-Wirklich der Knüller?

    Anzeige
    Ich grübel ja schon seid längerem ob ich das teuere Zeugs irgendwann mal ausprobieren soll,da ich mir sagen lassen hab das man damit eine intensive Bräune erreichen kann.
    Aber ich muss sagen es ist echt ein stolzer Preis (knapp 70 Euro für das komplette Set!)
    Brauch man da wirklich Peeling und Feuchtigkeitspflege oder reicht es auch wenn man nur die Lotion/Mousse was auch immer hat?
    Geld allein macht nicht glücklich;es muss einem schon gehören...

    Die neue Harry Potter ist da!!!

    Harry Potter und sein Hammer des Schreckens

  2. #2
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    Nein, der SB alleine ist vollkommen ausreichend. Peeling und Bodylotion kannst du irgendeine nehmen, das tut es auch. Alos ich bin von St. Tropez überzeugt und benutze die große Flasche meistens nur fürs Gesicht. Damit komme ich sehr lange aus

  3. #3
    Registriert seit
    26.07.07
    Beiträge
    172
    Welche SB genau von den meinst du jetzt?Da gibts ja ziemlich viele Sorten.
    Wie lang hält das denn wenn mans für den Körper benutzt.Das heißt wie oft muss man das auftragen das man richtig dunkel wird und wie dementsprechen auch erneuern?
    Oder muss man den täglich auftragen?
    Geld allein macht nicht glücklich;es muss einem schon gehören...

    Die neue Harry Potter ist da!!!

    Harry Potter und sein Hammer des Schreckens

  4. #4
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    Ich habe den Mouse z.B, weil er schnell einzieht. Die Creme hatte ich auch, ist auch nicht schlecht. Alle Produkte v. ST. Tropez sind vorgetönt, d.H. wenn du diese auf die Haut aufträgst, hast du sofort einen Effekt und das gefällt mir so daran. Du müßtest so oft auftragen, bis die gwünschte Bräune erreicht ist, d.H. jeden Tag oder jeden 2 Tag. Während dieser Zeit nicht peelen, sondern vor dem ersten Auftrag ein Peeling durchführen. Vor jedem SB-Auftrag am besten mit einer Feuchtigkeitspflege eincremen, dann hält die Bräune auch länger! So meine Erfahrungen.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Ich hatte ihn mal (ich glaube so eine Milch) und fand das Zeug nicht so dolle. Vor allem das vorgetönte hat mich genervt, ich total Streifig auf bis ich das Zeug endlich abwaschen durfte.

  6. #6
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    Auf ganz heller Haut, können die SB evtl. streifig werden. Da ich aber kein so heller Hauttyp bin (vor allem jetzt im Sommer nicht) habe ich damit kein Problem

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich war auch mal sehr begeistert davon, kenne aber mittlerweile besseres.
    Xen-Tan ist mein liebster SB, der ist auch vorgetönt, stinkt aber längst nicht so wie St. Tropez und macht eine mindestens genauso schöne Bräune.
    Fake Bake finde ich auch nicht schlecht, aber Xen-Tan gefällt mir noch etwas besser.
    Von Xen-Tan empfehle ich Dir die dark lotion, die zieht schnell ein.
    Und von fake bake das extreme gel (Achtung, soll angeblich extrem stark bräunen, bei mir allerdings nicht) und das airbrush spray, beide ziehen superschnell ein.
    Streifen habe ich noch nie damit bekommen, da alle Produkte vorgebräunt sind.

    Vor der Benutzung peelen (aber nicht mit Ölpeeling, weil das einen Film auf der Haut bildet).
    Ich creme mich nicht davor ein, dann wirkt der SB mir nicht intensiv genug und braucht viel länger zum Einziehen.
    Ich mache es vor dem Schlafen gehen und bräune über Nacht.

  8. #8
    Registriert seit
    26.07.07
    Beiträge
    172
    Umso dunkler umso besser!Bekkommt man dieses X-Tan Zeugs auch bei Beauty a la carte?
    Naja gleich mal gucken...
    Ich hab mal gehört das die Stars auch St. Tropez benutzen würden weiß darüber jemand was?
    Geld allein macht nicht glücklich;es muss einem schon gehören...

    Die neue Harry Potter ist da!!!

    Harry Potter und sein Hammer des Schreckens

  9. #9
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    mir hat eine kosmetikerin mal verraten, dass das cremen vor dem SB keine gute idee ist. besser ist es, hinterher mit einer BL drübergehen, dann wird es garantiert streifenfrei. ich hab zwar solche augen gemacht, sie hat mir aber versichert, dass es funktioniert.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    Nach dem SB erst cremen ?????
    Hört sich komisch an, aber "Versuch macht kluch", werde ich mal probieren.
    Liebe Grüße Jaeni

Ähnliche Themen

  1. St Tropez Selbstbräuner
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 10:55:55
  2. St. Tropez Selbstbräuner NEU to go
    Von kleinesfinchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 12:28:20
  3. St. Tropez Selbstbräuner TO GO
    Von Exuser59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 14:48:23
  4. Selbstbräuner St. Tropez
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 11:10:23
  5. St. Tropez Selbstbräuner
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 10:00:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •