Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Glätteisen - nochmal?

  1. #11
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Anzeige
    Hallo Jade! Mein GHD ist angekommen - und ich BIN begeistert. Es gleitet schon ganz anders durchs Haar wie das Tondeo, unglaublich! Und SO glatt hatte ich die Haare auch noch nie!
    Ich sag einfach danke...

  2. #12
    Registriert seit
    28.04.06
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von isiv Beitrag anzeigen
    Hallo Jade! Mein GHD ist angekommen - und ich BIN begeistert. Es gleitet schon ganz anders durchs Haar wie das Tondeo, unglaublich! Und SO glatt hatte ich die Haare auch noch nie!
    Ich sag einfach danke...
    Hallo Isiv,

    das ist ja Klasse!!!

    Ich liebe meinen immernoch heiß und innig.

    Den Tondeo habe ich bereits längst entsorgt.

    Was war das doch für eine Quälerei-die Haare glatt zu kriegen!!!

    Mit dem GHD geht es einfach in Rekordzeit und das Resultat läßt nichts zu Wünschen übrig.

    Liebe Grüße
    Jade

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Bin auch begeistert.

    Mein erster Versuch mit einem günstigen Eisen ging voll daneben, sah aus wie ein Wischmop u. hatte Knicke im Haar.
    +


  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Hat hier jemand auch dicke Haare? Und hält es trotz Regenwetter?

    Ihr habt mich wieder fast soweit, dass ich mir ein Glatteisen kaufen

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Oh Gott ... Ich glaube jetzt wird es doch ein GHD..

    Momentan benutze ich eines von Schwarzkopf mit dem Digitalmonitor - war auch nicht ganz günstig (89,90€) aber ich finde es trotzdem unglaublich .. unglaublich sch.. lecht; Es tut wirklich alles außer langhaft glätten, nach zwei bis drei Stunden ist so ziemlich fast alles verschwunden und meine (extreee..m) nervigen Naturlocken kommen wieder zum Vorschein.
    Dazu habe ich mir damals auch sündhaft teure GLYNT Haarpflegeprodukte speziell für's Glätten gekauft, aber selbst die helfen nicht, bzw. tragen dazu bei, langhaft (d.h. den ganzen Tag) geglättete Haare zu haben.
    Deswegen habe ich auch eigentlich nie Lust, die Haare zu glätten, auch weil es so lange dauert, aber daran sind die dicken "Zudeln" Schuld.. , und natürlich weil ich weiß dass es sich fast nicht lohnt, weil es ja sowieso nicht lange hält...

    Was bringt denn ein GHD noch so Vorteile mit? Braucht man spezielle Produkte dazu? Und vorallem wie lange braucht jemand (mit ewig dicken Haaren) mit dem GHD in der Hand für's Glätten? Oder.. Och menno, ihr habt mich so dolle angefixt, ich werde mir es glaube ich sowieso kaufen - auch wenn es, ich denke wenn dann nur, kleine Makel gibt.

    Vielen Dank schon mal .. für's anfixen ..

    LG

  6. #16
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ich kann nur soviel sagen: meine haare waren über 70 cm SSS und ich hab das GHD mitgenommen in die schule wenn wir die ersten std. sport hatten, und hab mir nach dem sport die haare geglättet...innerhalb von ca 10 min.
    meine klassenkollegen trauten ihren augen kaum.

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand auch dicke Haare? Und hält es trotz Regenwetter?

    Ihr habt mich wieder fast soweit, dass ich mir ein Glatteisen kaufen
    also wenn man geglättete haare hat und in den regen kommt, ist es total normal dass die sich kräuseln. das hat wenig mit dem davor benutzten glätteisen zutun.
    allerdings gibt es pflegemittel, die gegen feutchtigkeit helfen sollen... ich selber habe ein regenschutz haarspray von john frieda, kann aber noch nicht viel zur wirkung sagen.

  8. #18
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    ... und hab mir nach dem sport die haare geglättet...innerhalb von ca 10 min.
    meine klassenkollegen trauten ihren augen kaum.
    Hast du denn dickes Haar?

  9. #19
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    nein ich hab laut friseur: misch-haar

    meine mutter hat extrem dickes haar, bei ihr hat es ein bisschen länger gedauert. ich schätze so um die 20-25 minuten.
    beim ghd ist es halt toll, weil man sich die haare am abend glätten kann und am nächsten tag sind sie noch immer glatt

  10. #20
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Anzeige
    Kann das bestätigen: ich habe auch dickes Haar und wache jetzt zum ersten Mal in meinem Leben so geglättet auf wie ich mich am Abend niedergelegt hab. In ca. 15-20 Minuten bin ich mit dem Glätten fertig. Hitzeschutz verwend ich im Moment keinen, hab noch keinen gefunden, der mir zusagt. Auch sonst kein anderes Glättmittel. Ich finde die verändern alle irgendwie die Haare...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 14:18:02
  2. Best of Glätteisen
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 17:47:15
  3. GHD- glätteisen
    Von kittysonne im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 10:19:21
  4. GHD Glätteisen
    Von xxjulia78xx im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 14:08:23
  5. Glätteisen...
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 15:27:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •