Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Euere liebste Mineral-Foundation und was hat es mit dem Kabuki auf sich?

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368

    Standard Euere liebste Mineral-Foundation und was hat es mit dem Kabuki auf sich?

    Anzeige
    An Mineral-Foundation kommt an im Moment nicht vorbei, anscheinend ... aber welche ist nun wirklich toll und empfehlenswert und warum?

    Und warum der Kabuki und am besten welchen? Kann ich dafür auch einfach meinen geliebten BB Pinsel nehmen?

    Fragen über Fragen

  2. #2
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Maja, ich denke, Du kommst um's Testen nicht herum. Ich liebe z.B. die L'Oréal MF, weil sie eine gute Deckkraft bei mir hat. Mit "reinen" MF's komme ich nicht so klar (also ohne z.B. Silikon, wie bei der L'Oréal MF), da passiert fast gar nichts bei mir; es ist, als hätte ich nichts drauf. Meine Freundin wiederum liebt die Bare Escentuals, für sie ist diese MF das Non-plus-Ultra. Großen Anklang findet hier auch die MEOW MF, ich denke, die könnte auch einen Versuch wert sein. Wie gesagt: Du wirst Dich wahrscheinlich durchprobieren müssen.
    Mit dem Kabuki läßt sich die MF am besten "einarbeiten", weil die Pinselhaare sehr dicht und fest sind. Mir gefällt der Kabuki von MAC ganz gut ...

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,030
    Ich bin seit zwei Jahren MF-treu,kaufe ich es bei :
    http://www.parfums-alienor.com/Miner...ndation.de.htm
    Da kannst Du Proben bestellen,ich musste mich auch durchtesten,aber wenn die Farbe angepasst wird - ist das wie eine wunderbare Umhüllung,leicht,nichts klebt,die Haut atmet,man sieht aber entscheidend besser aus
    LG
    mohnblume

  4. #4
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Ich finde Chrimaluxe ganz gut.

    Welchen BB Pinsel meinst du denn? Ich nehme den Kabuki von BB und bin sehr zufrieden. Die Kabukis und Flat Tops von Chrimaluxe sollen aber auch gut sein.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,522
    Ich nehme ausschliesslich MF und das schon seit über 4 Jahren. Da ich sehr allergiegeplagt bin, ist MF für mich das Nonplusultra.
    Zurzeit mische ich Taylor Made Minerals mit einer BJ-Beauty-MF, diese Mischung ist perfekt für mich.
    Ansonsten ist die billige MF von essence auch nicht übel, andere MFs aus dem DM habe ich nicht probiert, dafür einige aus den USA, aber ich bin gerade zufrieden und habe noch einige Döschen zum Aufbrauchen.

    Den BB Kabuki habe ich auch, aber mittlerweile haart er ungemein und der Kleber löst sich teilweise .
    Nun habe ich 3 Kabukis (2 grosse und ein kleiner) aus Synthetik von Chrimalux und ich will keine anderen mehr . Die sind wirklich top, es brechen keine Haare ab, sie decken sehr gut und sind streichelzart *schwärm* .
    Meinen Flattop habe ich deswegen auch verbannt.

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Zitat Zitat von Kay Beitrag anzeigen
    Ich finde Chrimaluxe ganz gut.

    Welchen BB Pinsel meinst du denn? Ich nehme den Kabuki von BB und bin sehr zufrieden. Die Kabukis und Flat Tops von Chrimaluxe sollen aber auch gut sein.
    Den hier
    http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=37977

    Den habe ich aber auch noch in der Handtasche, mag den ersten aber lieber:
    http://i2.iofferphoto.com/img/item/4...0413699_tp.jpg

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Ich benutze auch seit Jahren MMU. Angefangen hat es mit Bare Minerals, dann GloMinerals, was ich immer noch toll finde. Z. Zt flirte ich aber mit verschiedenen Fdt, u.a UGloGirl, EDM Original Glo, und Signature Minerals. Ich habe den Kabuki von BM, bin aber damit nicht besonders zufrieden (grob).

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  8. #8
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Den hier
    http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=37977

    Den habe ich aber auch noch in der Handtasche, mag den ersten aber lieber:
    http://i2.iofferphoto.com/img/item/4...0413699_tp.jpg
    Der Zweite wäre für MF sicher besser, das ist der, den ich auch habe.

    Die MF muss ja eingearbeitet werden, nicht wie normaler Puder draufgestäubt werden.

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich schwöre auf die MF Flawless Feline von Meow, nehme den dazu passenden Flat-Top-Kabuki und bin sehr zufrieden mit beidem.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,664
    Anzeige
    OT: ich muss mal kurz mein leid klagen - kaum ist es nicht mehr so heiß sieht MF bei mir doof kalkig und matt aus. kein bisschen glow mehr. das geht doch nicht. motz


    ansonsten mag ich pure luxe sehr gerne und den kabuki von BB - und beides schon seit jahren immer im sommer.
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Revlon Mineral Foundation
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 19:56:31
  2. Bester Kabuki-Pinsel für Mineral-Make-up
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 10:37:03
  3. mineral foundation to go
    Von Luna Chiara im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 18:51:01
  4. Mineral Foundation
    Von lamia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.04, 09:23:30
  5. eure liebste Foundation
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 22:04:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •