Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Der Simplify your life Abreisskalender....

  1. #1
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968

    Standard Der Simplify your life Abreisskalender....

    Anzeige
    Guten Tag miteinander!

    Muss jetzt mal einen sinnlosen Thread erstellen und mich über was Unwichtiges aufregen:

    Ich habe den obigen Kalender für dieses Jahr auf meinem Schreibtisch stehen und er ist mir fast jeden Tag ein kleines Ärgernis

    Die Tipps sind teilweise selten dämlich und richten sich offensichtlich an überängstliche verhaltensgestörte & beziehungsunfähige Menschen (gleich mal ein Sorry an die Leute, die daraus Tag für Tag nützliche Weisheiten & Tipps ziehen ) Es gibt natürlich auch mal einen nützlichen Tipp zum Ausmisten oder in-Ordnung-halten bzw. -bringen o.ä. aber diese vielen 'Lebenshilfe-Tipps' gehen mir auf die Nerven.

    Heute wieder sehr schön:
    Die wichtige Ehe-Strategie für Männer: an drei bis vier Tagen in der Woche solle der Mann seiner Partnerin 20 Minuten lang seine ungeteilte Aufmerksamkeit schenken. Und an ihrem Leben teilhaben & Interesse zeigen.
    Nächste Woche kommt dann die Strategie für Frauen: den Mann 3 - 4 Mal die Woche sich zurückziehen lassen und ihm bei Problemen nicht ungefragt Ratschläge geben, denn sonst zweifelt er an seiner Stärke und wird faul oder unsicher.

    Würde ihn am liebsten wegwerfen aber ich brauche halt eine Monatsübersicht in Blickfeld.

    Wer hat den Kalender noch von euch? Und wer ärgert sich auch gerne darüber? Hier im Büro finden meine Kollegen ihn lustig *g*

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    ...
    Würde ihn am liebsten wegwerfen aber ich brauche halt eine Monatsübersicht in Blickfeld.

    Wer hat den Kalender noch von euch? Und wer ärgert sich auch gerne darüber? Hier im Büro finden meine Kollegen ihn lustig *g*
    Kenne ich nicht.
    Schmeiß ihn weg , wie nervig
    ...oder schenk ihn den Kollegen, oder tausch ihn gegen einen ohne 50er Jahre-Tipps.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Schmeiß das Ding doch weg. Ist besser, als sich jeden Tag darüber zu ärgern.

    Ich dachte immer, der Kalender wäre gut, weil ich das Buch ganz gut fand.

Ähnliche Themen

  1. Simplify your MU
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 11:36:20
  2. Second Life
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 21:19:58
  3. Second Life
    Von Imke im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 13:29:33
  4. Simplify my Life
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 16:46:47
  5. New Life
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 08:24:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •