Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: ich hab grad so ne schlechte Phase...

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426

    Standard ich hab grad so ne schlechte Phase...

    Anzeige
    Achtung, Jammerthread
    ich bin grad schlecht drauf. schon seit ca. 2 Wochen. hat seine Gründe und ist sicherlich keine Depression
    Und irgendwie bring ich mit nichts die schlechte Laune, Melancholie, Unzufriedenheit oder wie auch immer weg.
    An dem Hauptgrund arbeite ich, der lässt sich aber nicht von heute auf morgen ändern und das strapaziert meine nicht vorhandene Geduld.

    Ich mache fast täglich Yoga momentan für mein Karma und mein Seelenheil bringt nicht allzuviel gerade, andererseits will ich nicht wissen, wie miesepetrig ich ohne wäre.
    hab mir eine Massage gegönnt, was Schönes gekauft, ich geh raus in die Natur, lass mich von meinem Kater beschmusen, die Laune bleibt.
    und nervt mich.

    ein paar TAge Urlaub hab ich eben gerade auch gebucht, aber auch hier stellen sich gerade keine Glücksgefühle ein.

    Hat noch jemand Hardcore-Tipps für solche Phasen? Ich nerv mich gerade selbst und andere sicherlich auch

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo liebe deelite,

    ich setze mich mal neben Dich und reicht dir ein Secco-Schörlchen rüber

    Leider bin ich derzeit auch sehr motzig, ich kenne meinen Hauptgrund auch. Und ich weiss auch, dass ich da einfach DURCH muss und nichts von außen großartig BEsserung bringen wird. Leider. Aber ich würde mich auch über Inspiration hier freuen.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    okay, lass uns zusammen ein Schörlsche trinken und auf zündende Ideen warten

    leider bin ich so ein Typ, der einfach nicht akzeptieren kann, das Dinge nun mal gerade so sind. ich WILL dann unbedingt etwas ändern...

    vielleicht befinde ich mich ja auch gerade mitten in der Mitt-Leif-Kreisis?

  4. #4
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallöchen,

    ich kann nichts tolles dazu beitragen, außer daß ich momentan auch eine schlechte (naja, sagen wir eher unzufriedene) Phase habe. Unbeschwert glücklich macht mich nur mein Kleiner, ansonsten nervt mich jedoch alles.

    Ich hab auch das Gefühl, daß es mir mit den Jahren schwerer fällt, schlechte Phasen zu überwinden. Früher waren die irgendwie kürzer und verschwanden viel leichter, da war das mal ein Tag oder ein Abend, aber es gab nicht diese Grundunzufriedenheit.

    LG
    T

  5. #5
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286

    Standard Tipps

    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen

    Hat noch jemand Hardcore-Tipps für solche Phasen? Ich nerv mich gerade selbst und andere sicherlich auch
    Hallo, hier meine "Tipps" also morgens beim Aufstehen sich selbst aufzählen wofür man dankbar ist also z.B. sich selbst sagen, ich bin froh, dass ich ein Dach über dem Kopf habe.......ein Bett zum schlafen da ist, dass ich genug zu essen habe...... dass ich einen Job habe........ dass hier keine Bomben fallen......dass ein Auto da ist .........na ja und soweiter und soweiter. Dann dem Tag hallo sagen (lächeln!) und vielleicht Musik hören die man mag. Na und dann sich Sachen vorstellen die man gerne hätte, oder das vorstellen wie es besser werden könnte, oder wen man gern treffen möchte, was man gern tun möchte. ......und sicher sein, dass es definitiv BESSER WIRD. Das woran Ihr denkt wird Wirklichkeit so ist, wenn Ihr an Mist denkt, alles Mist. Wenn Ihr Euch ärgert alles ärgerlich. Wenn ihr denkt es geht sicher schief geht es sicher schief.

    Na ja, probieren geht über studieren. Morgen ist der erste Tag eueres neuen Lebens - viel Spass dabei. Herzliche Grüße Der Pendler

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Der Pendler

    ich wüsste wirklich gern mal, wie Dein Leben so verläuft? Immer alles gut, keine Schicksalsschläge, schlechte Phasen, Krankheiten, etc. pp ? Du musst natürlich nicht ins Detail gehen (müssen tust Du auch gar nichts ) aber ich wäre wirklich mal daran interessiert, zu wissen, inwieweit Deine positiven Gedanken das alles so beeinflussen ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Aber Isis, das liegt alles an der Blutgruppen gerechten Ernährung.Happy Food, sozusagen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Aber Isis, das liegt alles an der Blutgruppen gerechten Ernährung.Happy Food, sozusagen.
    bitte keine unqualifizierten Kommentare in diesem ERNSTEN Fred

    ich geh jetzt mal Stichwörter eingeben

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Heul doch*schmeissnensackjohanniskrautrüber*
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Heul doch*schmeissnensackjohanniskrautrüber*
    *prozacdazupacktundzurückschmeisst*

Ähnliche Themen

  1. Ist es eine Phase ?
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 14:01:26
  2. dieser 2 Phase-Lippi von Revlon - must have?
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 21:58:23
  3. Revlon Equave 2 Phase Conditioner ?
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 10:51:18
  4. Phase ;)))))))))
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 15:52:12
  5. Multi pHase Eye Shadow
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.02, 11:49:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •