Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Painting- zu helles blond- M2 Frankfurt- Lowlights/Rat wanted bitte!

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753

    Standard Painting- zu helles blond- M2 Frankfurt- Lowlights/Rat wanted bitte!

    Anzeige
    Hallo,
    habe die letzten Monate etwas durch abwesenheit "geglänzt" ich hoffe, ihr gebt mir als bb senior doch noch einen tipp;-)

    hat jmd. von Euch schon mal die strähnchen technik "painting" beim friseur ausprobiert- vor allem bei übersträhntem eindimensionalen superhellblond;-). die strähnen werden aufgemalt und sind wohl sehr viel natürlicher als folientechnik.

    ich hätte gerne auf mein mittlerweile total entpigmentiertes haar mittelblonde strähnen, damit das herbst/winterblond nicht immer so krasse ansätze nach dem sommer macht.

    wie sind eure erfahrungen-lässt sich da irgendwwas machen- es gibt ja die goldwell lowlights- die auch auf superhellem haar"halten" und nicht irgendwie grün-grau werden und vor allem halten.

    desweiteren: kennt jmd. speziell den "M2" salon in frankfurt am main (hanauer landstr).- sind das nicht DIE farbspezialisten??

    danke für jeglichen hinweis/bzw., erfahrungsaustausch bezüglich painting- lowlights-m2 udn weissblodn wieder zu einem natürlichen blond zu machen;-)
    lg malve

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Malve,

    Du hattest doch vor ein paar Tagen schon mal gepostet, oder? Ich hol den Thread mal hoch

    LG,
    Hexy

  3. #3
    Registriert seit
    25.03.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    209
    Hallo Malve,

    ich bin begeistert von der "Painting-Technik". Ich habe sehr feines natur-hellblondes Haar, welches aber im Herbst/Winter leider an den Ansätzen dunkler wird und im Sommer sehr stark ausbleicht, deshalb lasse ich mich immer zweimal im Jahr (Herbst und Frühjahr) "painten". Das sieht super natürlich aus und meinen feinen Haaren schadet es überhaupt nicht. Meine Frisörin arbeitet mit Produkten mit Wella und ich glaube, dass auch nur Wella diese Technik anwendet. Ich denke es dürfte nicht schwer sein in Frankfurt einen Salon zu finden.

    Liebe Grüße von Spatzl

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Ich hatte auch schon Painting, dauerte aber ewig, länger wie Strähnen, das Ergebnis war aber sehr schön natürlich.

    Hatte auch recht ausgebleichtes Haar und mittel-/dunkelaschfarben "painten" lassen. Das Ergebnis war toll, hat sich aber nach ca. 6 Wochen wieder richtig ausgewaschen. Das Problem ist aber bei total gebleichten Haaren ja auch bei Farbe gegeben.

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Anzeige
    danke an euch!
    ich hab jetzt nächste woche einen termin bei m2 ausgemacht. ich weiss jetzt allerdings gar nicht, ob die ainting machen... sie sollen aber farbspezialisten sein, gerade was "farbprobleme/sünde" anbelangt. ich bin gespannt. unwohler kann ich mich mit dem kopf eh nicht fühlen.
    mensch und ich hatte mal richtig schönes natürlich gesträhntes haar

    vlg udn danke nochmal malve

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.08, 02:38:33
  2. Wanted: helles und gute Makeup
    Von Vampyly im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 09:08:57
  3. WANTED: helles, gut deckendes Make up !!!
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 20:52:16
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 00:45:45
  5. Frankfurt-Treffen...BITTE ABSTIMMEN
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 15:25:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •