Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Vichy Aqualia Thermal Sachen im allgemeinen

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Vichy Aqualia Thermal Sachen im allgemeinen

    Anzeige
    Joa,

    nachdem ich von einer lieben Beauty als Goodie die Aqualia UV im Päckchen hatte (ganzliebenDanknochmalundwink*), bin ich nun verliebt in diese Creme (Duft, Konsistenz, alles tollfeinsuper).
    Und da es ja überall immer diese 20% gibt und daher die Sachen dann gar nicht so teuer sind durfte noch das Augengel und das Serum mit und was soll ich sagen: ebenfalls tollfeinsuper. Soviel Feuchtigkeitsspendung bei Cremes/Gel hab ich bisher selten erlebt. vor allem das Augengel zieht auch nicht gleich weg und alles wird dröge, wie man es von einem Gel erwarten würde, sondern es bleibt als samtener Frischefilm auf der Haut und man kann da super mit Concealer drüber, und die Haut ist superglatt. Und die kleinen, hellblauen
    Funkelperlchen darin sind so toll.

    Wer findet die Sachen noch so toll?

    Sind übrigens meine allerallerersten Produkte von vichy ever. Hätt ich nie gedacht, das die so toll sind.

  2. #2
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Ich.

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    ich wollte mir gestern das serum zulegen, aber in meiner apo gabs keins mehr - eine probe der uv auch nicht

    ... und die gute apothekerin wollte mich ständig vom avene serum überzeugen. ich musste fast fluchtartig die apo verlassen und hatte eigentlich schon damit gerechnet dass sie mir mit dem avene pröbchen hinterher rennt, so sehr wollte sie dass ich das teste.

    somit kann ich leider noch nichts zu aqualia sagen.
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich mag das Serum auch - die Cremes will ich erst testen.

    VG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    @chipsy: was gefällt dir den an ihr nicht ?
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich habe das Serum und den UV Schutz jetzt seit einer Woche und bin wirklich begeistert. Beides macht die Haut sehr weich, sehr zart, sehr prall, leuchtend. Gerade jetzt bei den Temps / also Sommer - Herbst haut diese Kombi optimal bei mir mit meiner trockenen Haut hin. Ich habe auch nach Stunden noch das Gefühl bestens versorgt zu sein und meine Trockenheitsfältchen im Wangenbereich sind aufgefüllt. Ohne das ich Unreinheiten wegen zu reichhaltiger Cremes bei zu warmen Wetter bekomme.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh ja *HerzHerzHerzHerz*

    Das Serum benutze ich nun schon seit einiger Zeit, ich bin bei der 3. oder 4. Flasche. Tagsüber nehme ich darüber die UV Creme und bin restlos zufrieden. Hätte nie gedacht, dass mir eine -gefühlsmäßig- wenig reichhaltige Pflege so ausreichend sein könnte.
    Heute habe ich über das Serum mal die Sisleya gegeben (das Pröbchen muss ja mal aufgebraucht werden) und ich habe jetzt schon das Gefühl, dass mir die Pflege nicht den ganzen Tag reichen wird. Das ist schon der Hammer finde ich !!!
    Übrigens nehme ich das Serum auch um die Augen und darüber dann den BB Eye Balm, ich habe das Gefühl es hilft sogar gegen Schwellungen. *Ohja*

    Das Augengel habe ich als Probe (war beim letzten Serum dabei), es sieht wirklich schick aus mit den blauen Perlen darin *funkelimlicht*, aber das reicht mir dann doch leider nicht. Da brauche ich etwas fettigeres.

    Es gibt ja noch die Creme light (gefällt mir auch gut) und die Creme rich (evtl. wird die mir über den Winter helfen), obwohl ich auch im Winter ja UV Schutz nehmen kann. Muss nur mal abwarten wieviel trockener die Haut dann ist

  8. #8
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Oh ja *HerzHerzHerzHerz*


    Heute habe ich über das Serum mal die Sisleya gegeben (das Pröbchen muss ja mal aufgebraucht werden) und ich habe jetzt schon das Gefühl, dass mir die Pflege nicht den ganzen Tag reichen wird. Das ist schon der Hammer finde ich !!!
    Das ist ja erstaunlich, dass Dir so ein "leichtes" Cremechen mehr bringt als die gehaltvolle Creme!!!

    Gibt es von der Aqualia UV eigentlich Proben?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #9
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584

    Standard Auqalia UV

    Ich hatte mehrere Proben von der Aqualia UV und war restlos begeistert. Fühlt sich traumhaft an, keinerlei Irritationen was ich bei Vichy sonst gern habe. Ist bei mir auf der Einkaufsliste.

    LG
    Honigmond

  10. #10
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Anzeige
    Zitat Zitat von Honigmond Beitrag anzeigen
    Ich hatte mehrere Proben von der Aqualia UV und war restlos begeistert. Fühlt sich traumhaft an, keinerlei Irritationen was ich bei Vichy sonst gern habe. Ist bei mir auf der Einkaufsliste.

    LG
    Honigmond
    Sehr gut,- also gibt es Proben.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Vichy Aqualia Thermal Serum?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 23:39:25
  2. Vichy Aqualia Thermal - Empfehlenswert?
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.08, 17:04:10
  3. Aqualia Thermal Serum von Vichy
    Von Martina_v im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.07, 20:55:11
  4. Aqualia Thermal von Vichy
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 10:36:32
  5. Aqualia Thermal von Vichy
    Von Cosmo78 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 16:21:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •