Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: BB Metallic e/s - Empfehlungen?

  1. #21
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Der mint sieht ja toll aus
    +


  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Zitat Zitat von Andrea;1828540Mint sieht schön zusammen mit Lavender und Navajo aus, hier ein Pic vom Makeup and Beauty Blog

    [URL
    http://www.makeupandbeautyblog.com/wp-content/uploads/2008/08/bobbi-brown-cosmetics-metallic-eye-shadow-mint-lavender-navajo-eye-4.jpg[/url]
    Boah ist das schön, das ist Mint & Lavender ???

    Und gibt es%2
    Geändert von HopiStar (14.08.08 um 23:49:36 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Woooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww und sie hat braune Augen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Vielen Dank, Andrea für die lieben Tipps !!!!

    LG Purzel

  6. #26
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Toller link Andrea. Die Douglasine hatte brown stone und velvet plum auf dem Handrücken, der allerdings viel brauner war als meiner.

    Dann werde ich mir den brown stone wohl doch zulegen müssen, ich vertraue da deinem Urteil blind ;-)

    Nimmst du einen creamy als Basis oder einen der neuen Metallics?

    Kaufhof bekommt die Ware ja leider erst im Laufe der nächsten Woche, da werde ich dann zuschlagen. Sie sind einfach zu schön.

    Die Dame mit den Pastellshadows sieht wirklich toll wach aus. Allerdings hat sie keine Schlupflider, ich werde es trotzdem mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #27
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh, Jennifer, bist Du auch ein "Schlupfi" ?! Ich auch Bei mir schlupft allerdings nicht das gesamte Lid, sondern nur der äußere Augenwinkel. Dadurch sehe ich besonders leicht müde aus. Außerdem ist das Schminken echt nicht leicht. Ich brauche immer immer immer eine dunklere Farbe im Augenwinkel, aber ich muss gleichzeitig aufpassen, dass ich sie nicht über den Winkel (Richtung Schläfe) zu weit hinaustragen; denn dann betont es die schwerere Haut noch zusätzlich Es ist echt nicht einfach *kopfschüttel*
    Ganz viele Visagisten können da gar nicht mit umgehen oder ignorieren das einfach, das ärgert mich dann so richtig. Herrn Siegel von BB hat es auch nicht interessiert, der hat einfach eine Farbe für das ganze Lid genommen und dann auch noch einen Lidstrich gezogen, aber nur oben Ich sah so schrecklich aus !!!

    Die Schminktechnik des Mädchens mit Lavender, Mint und Navajo finde ich auf den Bildern die nur die Augen zeigen sehr schön. Auf dem Bild mit dem gesamten Gesicht finde ich es nicht mehr so überzeugend. Dieser schwarze Kajal und der schwarze Liner machen sie dann wieder müde finde ich.
    Aber vielleicht ist es auch nur Neid , denn schwarzen Kajal kann ich leider gar nicht benutzen, dann sehe ich ganz schlimm aus.

    Uups, das ist ja lang geworden...Aber ich freue mich immer so wenn ich Gleichgesinnte treffe.

  8. #28
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Purzel, mir geht es genauso wie dir. Dazu finde ich meine Augen noch eher tiefliegend, das hilft auch nicht wirklich. Schwarz ist für mich auch zu hart als Liner, aber mit den Geleyelinern von Bobbi habe ich gute Alternativen. Ich nehme allerdings auch immer einen Lidstrich am unteren Lid, hier aber flüssigen, den die anderen verabschieden sich alle im Laufe des Tages nach unten, was dann den Müdigkeitseffekt noch zusätzlich verstärkt. Aber die liquidlasts von MAC und mein neuer Double Wear von Lauder halten den ganzen Tag und man muss nicht mal spät abends nachschminken.

    Ich denke, wenn ich den Look nachschminke wird wieder eine dunkle Farbe in der Falte landen, weil sonst einfach der Ausdruck fehlt.

    Sorry, das war jetzt etwas OT.
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #29
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Könnt Ihr mir sagen ob der Mint & Lavender sehr zart in der Farbabgabe sind, mein Hauton schluckt gerne Farbe
    +


  10. #30
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Wie unterscheiden sich denn die Metallic Mint und Lavender von den normalen Shimmerwashes? Beide braucht man bestimmt nicht, oder?

Ähnliche Themen

  1. manhattan metallic lidschattenstifte
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 09:52:54
  2. P2 Metallic Chic
    Von JanneHH1979 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 14:36:17
  3. BB Midnight Metallic Palette to go
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 22:16:34
  4. Die BB Metallic Paletten
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 18:16:48
  5. p2 metallic kiss gloss
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 15:09:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •