Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: BB Metallic e/s - Empfehlungen?

  1. #51
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    definitiv nein ich habe Zeugen für meinen Hautzustand

  2. #52
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    ... und wenn man seine Ideen nicht bewundert ist er auch ein kleines bisschen zickig
    Ui, das gibt mir Angst...
    *
    Viele Grüße
    BG

  3. #53
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh, hast Du einen Termin bei ihm ? Angst haben muss man vor ihm wirklich nicht !!!
    Ich glaube wir haben uns angesehen und beide sofort bemerkt, dass wir uns nicht mögen
    Außerdem war es kurz vor Feierabend und ich hatte diverse Sachen die er wieder abwischen musste, um etwas anderes aufzutragen -weil es mir nicht gefiel. Da wurde es natürlich knapp mit der Zeit.
    Irgendwie hätte ich auch nicht gedacht, dass da so ein älterer konservativer Herr als Visagist für Bobbi arbeitet. Insofern wurden meine Erwartungen so gar nicht erfüllt.

    Das alles muss ja bei Dir nicht so sein !
    Berichte dann doch mal, würde mich interessieren.

    Gruß
    Purzel

  4. #54
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Zitat Zitat von Honor Beitrag anzeigen
    definitiv nein ich habe Zeugen für meinen Hautzustand
    Das glaube ich dir auch ohne Zeugen, ich mußte nur grinsen, weil ich letzten Monat den gleichen Satz ebenfalls von einer BB Visagistin zu hören bekommen habe.
    Ich kann leider keinen Zeugen vorweisen, mein *Kleiner* war zwar mit in Gladbach, aber während meines Douglas Termins hat er sich lieber bei Saturn, im Fanshop und im Sport Scheck rumgetrieben.
    You're not getting older, you're getting better...

  5. #55
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Wir haben hier immer nur Herrn Siegel Der ist so langweilig, fast schon schrullig und wenn man seine Ideen nicht bewundert ist er auch ein kleines bisschen zickig
    Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Er ist gar nicht auf meine Wünsche eingegangen und war fast ein bischen beleidigt, dass mir seine "Malerei" nicht gefallen hat. Es kann aber auch sein, dass ich ein schwieriger Kunde bin.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  6. #56
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ahh, Buffy, das lässt mich ein wenig aufatmen. Mir ist schon klar, dass auch ich kein einfacher Kunde bin (will ich auch gar nicht sein), aber man kann mich definitiv leicht um den Finger wickeln, sprich mir etwas aufschwatzen wenn man sich entsprechend mit mir beschäftigt. Daran war ihm aber schon gar nicht mehr gelegen nachdem ich seine MU Auswahl, das Rouge und den Lippenstift in Frage gestellt hatte Von den Augen brauchen wir gar nicht mehr zu reden Und tatsächlich haben mich auch noch mehrere Personen danach gesehen und fanden seine Malerei ganz schrecklich.
    ABER: Was ich ihm definitiv zu verdanken habe und dafür bin ich ihm auch wirklich zutiefst ergeben, das ist der Eye Balm. Den kannte ich vorher nicht, ich wusste nicht, dass damit auch bei meiner trockenen Haut unter den Augen Concealer geht und habe ihn schon 3 x nachgekauft.
    Dafür wirklich 1000 Dank !!!

  7. #57
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Mal zurück zu den Metallics:
    Meine stehen in der TB Mich lässt dieser spezielle Schimmer zu verheult/müde aussehen. Mit matten Farben komme ich doch wesentlich besser klar.

Ähnliche Themen

  1. manhattan metallic lidschattenstifte
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 09:52:54
  2. P2 Metallic Chic
    Von JanneHH1979 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 14:36:17
  3. BB Midnight Metallic Palette to go
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 22:16:34
  4. Die BB Metallic Paletten
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 18:16:48
  5. p2 metallic kiss gloss
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 15:09:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •