Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Beauty-Shopping in Freiburg ... wo ???

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327

    Standard Beauty-Shopping in Freiburg ... wo ???

    Anzeige
    Am Samstag fahre ich mit meiner Freundin nach Freiburg, gibt es dort MAC und BB ????
    Und was sollte man sich auf keine Fall entgehen lassen ??
    Liebe Grüße Jaeni

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Hallo,

    MAC gibt es leider nicht, aber Breuninger führt BB und Origins. Ansonsten gibt es noch Müller, wo es sich ja immer ganz nett ohne aufdringliche Verkäuferinnen stöbern läßt.
    Viel Spass in Freiburg!!!

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Oh, Müller Drogerie ........ super, die gibt es bei uns nicht.
    Liebe Grüße Jaeni

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    @ Jaeni,
    ich fahre am Samstag auch mit meiner Freundin nach Freiburg *wink*

    Zum eingentlichen Thema kann ich leider nichts sagen, da ich noch nie da war. Aber ich les' fleißig mit und würd mich auch noch über ein paar Tipps freuen.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.08
    Beiträge
    22
    Hallo allerseits! Ich bin ganz neu hier, aber möchte die Chance direkt nutzen, auf Jaenis Frage zu antworten. :-) Freiburg bietet leider nicht soo viele Einkaufsmöglichkeiten für einen Beautyjunkie. Die Standardmarken sind natürlich alle vertreten, das heißt Yves Rocher ist in der Rathausgasse, der Bodyshop direkt am Bertoldsbrunnen und eine Lush-Filiale liegt am Rathausplatz. Edlere Marken sind in der Tat im Breuninger zu finden (hier vor allem exklusivere Parfum-Marken wie Serge Lutens). Die Müller-Filialen führen Guerlain und Estée Lauder in der Kosmetikabteilung. Eine Müller-Filiale liegt an der Kaiser-Joseph-Straße und ist auch recht groß. Die zweite ist etwas versteckt hinter dem Karstadt. Nicht zu verachten ist auch die Parfümerie Kern (klein aber fein), deren Filialen am Bertholdsbrunnen wie auch hinter dem Martinstor liegen. Mehr fällt mir leider auch schon nicht mehr ein...
    Liebe Grüße, Tamina

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Anzeige
    Die Parfümerie Kern (am Martinstor gegenüber Mac Doof und am Bertoldsbrunnen) führt seit neuestem auch Diane Brill; überhaupt muss Kern ein Paradies für Parfumjunkies sein (weiß ich hier aus dem BB; ich selbst war seit Ewigkeiten nicht mehr dort).
    In der Gerberau ist Belladonna mit einer guten Auswahl an NK und Produkten von L´Occitane. Auch Alnatura hat eine große NK-Kosmetik-Abteilung.

    Douglas gibt es natürlich auch (gegenüber Karstadt) und der Müller hat drei Etagen und führt auch Origins, daneben alle gängigen Marken, u.a. auch Chanel, Dior, ... einfach ins EG spazieren und loslegen

    @ Tamina
    Freiburg ist schon recht übersichtlich , aber zum Geldausgeben reicht das Angebot aus ... MAC fehlt. Und vielleicht Benefit. Ich weiß nie, wovon hier die Rede ist
    Geändert von paulinka (14.08.08 um 22:21:34 Uhr)
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Beauty-Shopping 08/03
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 11:49:32
  2. Beauty-Shopping
    Von lisaluna im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.03, 18:35:46
  3. Beauty-Shopping
    Von lisaluna im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.03, 15:06:54
  4. A little bit of beauty-shopping
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 12:16:23
  5. A little bit of beauty shopping...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 10:18:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •