Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bertine

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705

    Standard Bertine

    Anzeige
    Hallo!

    Hat schon mal jemand bei Bertine bestellt? Ich habe nämlich von diesen "Lipglosstörtchen" gelesen, aber leider finde ich die auf der Seite nicht. Aber ich finde auch, dass sich diese Eiscremesorten super anhören...

    Und kann mir jemand was zur Qualität sagen?

    Lg
    Mauserl

    P.S. Für alle, die's noch nicht kennen: www.bertine.de
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich hab schon bei Bertine bestellt, aber keine Kosmetik, weshalb ich dir zu deren Qualität leider nichts sagen kann. Der Versand bei Bertine ist jedenfalls sehr schnell und zuverlässig.

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,568
    Ich habe schon ein paarmal bestellt - unter anderem Geschenke für Freundinnen, den Nagellack-Pusteaffen und auch mal Lipgloss in Pralinéform, den ich und auch die Beschenkte sehr mochte.

    Mein liebstes Bestellprodukt : der Enviro-Sack, eine kleinzumachende Einkaufstasche - stylisch, groß und einfach superpraktisch!!!
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Na hört sich schon mal gut an. Ich finde die Sachen auf der Seite nämlich unheimlich süß!

    Lg
    Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  5. #5
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Anzeige
    Ich hab die Lipglosstörtchen bestellt. Sehen unheimlich toll aus, habe sie verschenkt. Mein eigenes hab ich allerdings noch nicht benutzt, weiß also nicht, wie es ist. Aber der Versand und so klappt sehr gut, die bei Bertine sind wirklich gut.
    Wege entstehen, indem man sie geht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •