Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Wurzelspitzenresektion - Erfahrungen?

  1. #41
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Meine Kollegin hat diese Behandlung letzte Woche machen lassen und meinte, dass wäre überhaupt keine große Sache gewesen - man muss dazu wissen, dass sie wegen panischer Angst Jahre nicht beim Zahnarzt war!

  2. #42
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Halo,

    ich habe auch schon zwei Wurzelspitzenresektionen mit Schnitten innen und außen und Plastikschiene und all dem gedöns hinter mir.

    Es wird vieles aufgebauscht, so schlimm es sich auch anhört, ich schwöre hier hoch und heilig, ich hatte NULL Schmerzen.

    Und Null bedeutet wirklich Null. Ich habe sofort noch in der Praxis eine Tablette eingeworfen und mir einen Kühlakku auf die Wange gedrückt.

    Zuhause bin ich sofort rauf auf das Sofa und habe 5 Stunden gepennt.

    nach dem Aufwachen noch eine Tablette und es war alles geritzt.

    Wirklich, ich habe nicht einmal ein leichtes Ziehen gemerkt.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #43
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich habe die Entzündung dann mit einer homöopathischen Behandlung in den Griff bekommen, der Zahn wurde "nur" wurzelbehandelt.
    Wenn ich das hier lese bin ich grad wieder sooo dankbar dafür!

    Viele Grüße
    LieseLotte
    Wie genau denn ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #44
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Anzeige
    Wollte mal kurz berichten: Kurzversion:
    letzten Freitag Wurzelbehandlung -> das ganze WoE unverändert Schmerzen, mittlerweile Oberkiefer bis Unterrand Augenhöhle -> Montag wieder zum Zahnarzt: Nachresektion und Antibiotikum dazu , Krankmeldung für den Tag. Abends schon weniger Schmerzen. Dienstag wieder arbeiten gewesen, dort nach 5h Reden (was unveremidlich war) wieder üble Schmerzen -> Arbeit abgbrochen und wieder zum Zahnarzt -> AU für folgenden Tag -> Mittwoch geschont, gekühlt und wenig geredet -> besser! Heute abend ist es schon so "gut", daß ich keine Schmerzen mehr in der Kieferhöhle unter der Augenhöhle habe, sondern "nur" am Zahn selbst. Habe heute nur 400 mg Ibuprofen gebraucht (neben 3x Antibiotikum)
    Puuuh, hätte nicht gedacht, daß ne Wurzelbehandlung so komplikationsreich sein kann...

Ähnliche Themen

  1. Wurzelspitzenresektion oder Zahnreissen
    Von evaluna im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.08, 19:50:30
  2. Erfahrungen mit mp3.de?
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 10:45:48
  3. Wurzelspitzenresektion
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 19:31:43
  4. LC2... Erfahrungen?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 21:30:56
  5. Wurzelspitzenresektion
    Von Florentine im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.02, 10:05:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •