Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Suche sehr gut deckende Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368

    Standard Suche sehr gut deckende Foundation

    Anzeige
    Ich habe ein ziemlich unruhiges Hautbild z.Zt.: Unterlagerungen, Rötungen, Pigmentflecken, Muttermale. Ich brauche unbedingt ein gut deckendes Make-up, das das alles abdeckt und unsichtbar macht. Mac und BB bekomme ich leider hier nicht, aber ansonsten alle gängigen Marken. Vielen Dank!

    Ach ja, ich habe normale, eher zu Trockenheit neigende Haut, die z.Zt. ziemlich zickig ist.
    Liebe Grüsse
    Pfefferminz

  2. #2
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Eine sehr gut deckende Foundation ist von Estée Lauder "Maximum Cover". Ich benutze sie seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden damit. Allerdings ist meine Haut eher ölig. Ich weiß nicht, wie trockene Haut damit zurecht kommt.

    LG astama

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    BB hat überhaupt keine deckende Foundation
    MAC hat zwar welche die besser decken, aber die sind für eh schon trockene Haut nicht besonders gut geeignet finde ich.

    Ich habe ziemlich trockene Haut und einige Pigmentflecken und Rötungen. Außerdem habe ich den Anspruch einen möglichst ebenmäßigen Teint haben zu wollen. Daher habe ich ewig lange nach d e r perfekten Foundation für mich gesucht. Eine die eben super abdeckt, den Hautton ausgleicht und keinesfalls austrocknet oder sich absetzt.
    Gefunden habe ich nach langer Suche :

    Estee Lauder Double Wear Make Up und Estee Lauder Maximum Cover
    Letzteres ist eine Camouflage, die man aber tragen kann wie ein Make Up, es ist total seidig und überaupt nicht trocken. Man kann die Farben gut untereinander mischen oder auch mit einer Gesichtscreme mischen, wenn man weniger Deckkraft und/oder mehr Pflege möchte. Es ist in einer Tube. Einziges Manko, die Farbauswahl ist äußerst bescheiden.
    Das Double Wear ist mein HG für jeden Tag geworden. Es ist flüssig und in der Flasche, es deckt super und hält ohne Probleme den gesamten Tag im Gesicht aus -auch im Sommer.

    Ganz wichtig ist der richtige Farbton habe ich festgestellt. Wenn ich mein Double Wear in einem Ton dunkler nehme dann finde ich die Deckkraft und die Gleichmäßigkeit meiner Haut plötzlich gar nicht mehr so gegeben. Hat lange gedauert bis ich begriffen habe wie wichtig der Farbton ist.

    LG Purzel

  4. #4
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Ich verwende auch das Maximum Cover und es deckt wirklich extrem gut! Wenn Deine Haut sehr trocken ist dann trag einfach drunter eine Pflege auf und lass sie gut einziehen.
    i'm blonde, what's your excuse?

  5. #5
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Hallo, da kann ich dir von Estee Lauder das Maximum Cover wärmstens empfehlen, deckt perfekt ab, trocknet die Haut nicht aus, einfach super!

  6. #6
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Eine sehr gut deckende Foundation ist von Estée Lauder "Maximum Cover". Ich benutze sie seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden damit. Allerdings ist meine Haut eher ölig. Ich weiß nicht, wie trockene Haut damit zurecht kommt.

    LG astama
    Noch ein Strich für die Maximum Cover. Habe ich seit Jahren immer wieder im Gebrauch. Deckt super ohne maskenhaft zu wirken und ist auch für Problemhaut kein "Reizmittel". Im Winter wenn die Haut trockener ist läßt sie sich auch auf gut eingecremter Haut wunderbar auftragen. Beim Sport finde ich sie auch absolut genial, weil alles bleibt wo es hin gehört.

    LG
    Honigmond

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ist bei der Maximum Cover auch ein sehr heller Farbton dabei?

  8. #8
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    @Frika: also ich bin im winter extrem hell und da kann mir die light (04) schon mal zu dunkel werden. jetzt im sommer habe ich 05, 06 und sogar 08 in verwendung bzw. mische, je nachdem wie gebräunt ich grade bin.
    i'm blonde, what's your excuse?

  9. #9
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368
    Ok, vielen Dank! Dann wirds wohl Maximum Cover werden!
    Liebe Grüsse
    Pfefferminz

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Anzeige
    Aufhören!!! Ich denke darüber nach, Shiseido untreu zu werden
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Sehr deckende, langhaltende Foundation gesucht
    Von Rapunzel im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 18:39:47
  2. Deckende Foundation gesucht
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 13:49:29
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 21:50:12
  4. Suche getönte deckende TAGESCREME
    Von Fran im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 18:37:40
  5. gut deckende, aber natürliche Foundation
    Von forgetmenots im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 13:03:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •