Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: An alle hellhäutigen Bobbi Brown Fans :-)

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861

    Standard An alle hellhäutigen Bobbi Brown Fans :-)

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    brauche Eure Hilfe. Auch ich bin eine von Euch (zugib), nämlich eine hellhäutige Bobbine. Dies verberge ich aber geschickt mit dem BB Sunless Tanning Gel und mit Fake Bake

    Da ich aber diesen Monat eine Mikrodermabrasions Kur mache und notgedrungen auf SB verzichten muss, brauche ich DRINGEND von Euch Schminktipps welche Farben denn passen usw.

    Habe bis dato alles auf meine gebräunte Haut ausgelegt, aber es ist genügend Material für die hellhäutige Fraktion vorhanden (vor meiner SB Zeit)

    Ich bin makeuptechnisch eine Mischung zwischen Porcelain und Beige, eher ein helles Sand und habe blaugrüne Augen und schwarze Haare.

    Ich freu mich schon auf Eure tollen Vorschläge.

    Liebe Grüße, Poshy

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,664
    hallo poshy,

    ich dachte immer, du bist dunkler! willkommen bei den blässlingen!

    wenn ich im winter so richtig hell bin, verwende ich den TM in light oder light to medium mit light gemischt (klingt jetzt irgendwie komisch, aber manchmal bin ich so zwischendrin)

    und ich mag gerne die paletten, die in richtung pink raspberry oder pnk etc gehen. damit sieht man trotzdem schön frisch aus, die augen werden mit den rauchigen e/s schön betont und der teint sieht einfach schneewittchen edel aus.
    alles wird bunt!

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Klar Zebra. Mit SB bin ich ne Beige aber jetzt muss ich unter den Hellhäutigen leben.

    Ja, die Pink Raspberry hab ich auch, die ist schön frisch und den TM benutz ich auch sehr gerne.

    Hast Du bestimmte Farbkombis, die Du benutzt?

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Kommt schon Mädels, ich glaub nicht dran, dass alle von Euch die BB benutzen gebräunt oder dunkelhäutig sind.

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Jetzt hab ich Zeit, Poshy

    Frisch macht der Petal SW, auf dem beweglichen Lid und mit white grundiert (in Anlehnung an den Bridal Look 07).
    Toll finde ich auch den Cement auf dem beweglichen Lid, sehr gerne mit dem Sand Pink Blush.
    Mir steht super der Apricot SB, als AMU + Rouge- ich seh großartig damit aus (Andrea sagte mal, der e/l indigo sei famos dazu, aber das hab ich noch nicht probiert, leider).
    Heute trage ich Navajo all over und den Gel e/l Black Mauve ganz zart- darin könnte ich mich verlieben
    Mein all-time-favorite bleibt aber der Champagne truffle SW (ganz gutes Pendant ist der MAC femme-fi). Auf dem beweglichen Lid lässt er meine blauen Augen leuchten. Ich kann mich nicht entscheiden, ob Blush Clementine oder French Pink besser passt ;-)
    Ein Muss ist auch der Coral Blush + etwas schwarzer / dunkler e/l, schwarze Mascara und perlmuttigen Highlighter von Brauen bis Wangenknochen.
    Schön fand ich auch dieses Braut AMU für mich einer Bobbine: e/s bone all over, e/s Champagne SW bewegl. Lid + Gel e/l Black zart + Blush Apricot (und den Lippi hab ich vergessen, war aber auch leicht Apricot).

    P.S. Den anderen Tipps schließe ich mich vollstens an
    P.P.S. Ich bin Porcelain
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich Zeit, Poshy

    Frisch macht der Petal SW, auf dem beweglichen Lid und mit white grundiert (in Anlehnung an den Bridal Look 07).
    Toll finde ich auch den Cement auf dem beweglichen Lid, sehr gerne mit dem Sand Pink Blush.
    Mir steht super der Apricot SB, als AMU + Rouge- ich seh großartig damit aus (Andrea sagte mal, der e/l indigo sei famos dazu, aber das hab ich noch nicht probiert, leider).
    Heute trage ich Navajo all over und den Gel e/l Black Mauve ganz zart- darin könnte ich mich verlieben
    Mein all-time-favorite bleibt aber der Champagne truffle SW (ganz gutes Pendant ist der MAC femme-fi). Auf dem beweglichen Lid lässt er meine blauen Augen leuchten. Ich kann mich nicht entscheiden, ob Blush Clementine oder French Pink besser passt
    Ein Muss ist auch der Coral Blush + etwas schwarzer / dunkler e/l, schwarze Mascara und perlmuttigen Highlighter von Brauen bis Wangenknochen.
    Schön fand ich auch dieses Braut AMU für mich einer Bobbine: e/s bone all over, e/s Champagne SW bewegl. Lid + Gel e/l Black zart + Blush Apricot (und den Lippi hab ich vergessen, war aber auch leicht Apricot).

    P.S. Den anderen Tipps schließe ich mich vollstens an
    P.P.S. Ich bin Porcelain
    Hah Carrie, meine Rettung. Tausend Dank Süße. Das waren ja tolle Tipps, vor allen Dingen weil ich die ganzen Sächelchen mein eigen nenne und die Looks nachschminken kann und Du Porcelain bist und auch blaue Augen hast. Wie perfekt ist das denn. Vielen lieben Dank. Hab mir grad vorhin Deinen Text kopiert und schon zu meinem Counter gelegt, damit morgen das erste AMU spazieren geführt wird

    Dankeschön und dicker Schmatz.

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Poshy Beitrag anzeigen
    Hah Carrie, meine Rettung. Tausend Dank Süße. Das waren ja tolle Tipps, vor allen Dingen weil ich die ganzen Sächelchen mein eigen nenne und die Looks nachschminken kann und Du Porcelain bist und auch blaue Augen hast. Wie perfekt ist das denn. Vielen lieben Dank. Hab mir grad vorhin Deinen Text kopiert und schon zu meinem Counter gelegt, damit morgen das erste AMU spazieren geführt wird

    Dankeschön und dicker Schmatz.
    Oh Da bin ich aber wirklich gerührt *verneig* War mir ein Vergnügen- und berichte, was du so magst oder optimieren konntest (4 Augen schminken besser als 2)
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Huhu Carrie,

    hab heute Deinen Tipp mit dem Champagne Truffle s/w beherzigt und der ist ja wirklich toll. Habe ihn bis dato noch nie solo getragen, aber er lässt blaue Augen wirklich schön leuchten

    Ich habe ihn mit dem Bronze Shimmer Geleyeliner kombiniert und als Blush den Clementine genommen. Sah sehr schön frisch und natürlich aus.

    Gestern hab ich mich volle Kanne dem Pink Quartz Look ergeben und folgendes genommen:

    Augen
    Ballet Pink creamie
    drüber Pink Quartz Shimmie
    Black Geleyeliner

    Cheeks
    Tawny Blush
    auf die Apfelbäckchen Pale Pink
    all over Pink Quartz Shimmie

    Auf die Lippen dann - ganz klar Pink Quartz Lip Gloss.

    Mit dem Ballet Pink Creamie und dem Pink Quartz drüber sowie schwarzem Eyeliner leuchten blaue Augen auch total.

    Liebe Grüße, Poshy

Ähnliche Themen

  1. @Christine MC & alle Hellhäutigen
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 18:28:28
  2. An alle MAC und Bobbi Brown Fans.....
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 10:13:15
  3. @ alle HELLhäutigen!!!
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 22:04:54
  4. @ Bobbi-Brown-Fans:) GRUNDSATZFRAGE
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 09:41:00
  5. Für alle Bobbi Brown Fans...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.00, 13:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •