Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: meine haut mag das wetter nicht!

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666

    Standard meine haut mag das wetter nicht!

    Anzeige
    ... menno, kaum ist es nicht mehr hochsommerlich, schon wird meine haut trockener und fänge an zu jucken und zu zicken.

    das kann doch gar nicht sein, vor allem bitte nicht schon im august, reicht doch, wenn es im oktober wieder so wird.

    ist das bei euch auch so?
    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ist bei mir genauso ! Habe auch schon Angst vor dem Winter, wenn es jetzt schon so ist. Ich hatte die ganze Hitzeperiode über weniger an Cremes benötigt aber jetzt brauch ich schon etwas mehr Fett...

    Ich habe eine wirklich super tolle Creme entdeckt. Von Dr. Babor die Vita Balance. Es gibt eine Tages- sowie eine Nachtcreme. Sehr sahnig und reichhaltig.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Zitat Zitat von alexa75 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine wirklich super tolle Creme entdeckt. Von Dr. Babor die Vita Balance. Es gibt eine Tages- sowie eine Nachtcreme. Sehr sahnig und reichhaltig.

    da ist die augenpflege auch wirklcih sehr schön und es gibt auch ein beruhigendes serum, dass ich lange verwendet habe. komischerweise habe ich letztens auch überlegt, warum ich eigentlich babor schon so lange nicht mehr angeschaut habe
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    also bei mir gehts momentan noch sehr gut, aber meine Haut ist ja auch nicht ganz so trocken wie deine...

  5. #5
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Oh das Problem mit Hautjucken, fängt bei mir auch schon wieder an! Heute ist es draussen feucht und schon ist meine Haut wieder OK

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    meine haut wird wieder unreiner

    viel draussen, schwimmen und sonne war für meine echt super, aber bei diesem blödem wetter fangen die unreinheiten, hauptsächlich am kinn, wieder an zu sprießen!
    viele grüße

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Oh bitte nicht!
    Meine ist gerade ein bisschen unruhig, als wüsste sie nicht, ob sie jetzt zicken will oder nicht.
    Aber meine Sommerpflege ist schon zu wenig, das hat sie mir deutlich gemacht.

  8. #8
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Meine Haut ist auch schon wieder extrem trocken,- ich bin nur am Cremen.
    Und das, wo eigentlich noch Sommer ist!! Was wird das denn erst im Herbst und Winter......?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Meiner Haut geht es noch sehr gut

    Viele Güße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Anzeige
    Meine Haut fängt auch schon an zu kribbeln... und Unreinheiten kommen hinzu - die Haut sieht unregelmäßig aus.

    Echt ätzend. So richtig toll war sie lang nicht mehr.... Nov. 2007 in meinem Bali Urlaub durch die hohe Luftfeuchtigkeit von 85-90 % war die Schönheit und Prallheit der Haut kaum auszuhalten
    Danach hatte ich viel privaten Stress, der sich stark auf meine Haut legte. Ich bin dann immer nur einen Klick vom Bestellformular der 24h QMS entfernt Auf Bali hatte ich nämlich zu allem Überfluss auch noch das Probierset mit...

    LG Gaby

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 14:32:25
  2. meine Haut mag den Winter nicht!
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.12.07, 17:25:26
  3. Ich glaubs gar nicht - meine Haut ist top!
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 12:07:12
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 10:43:01
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 17:20:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •