Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage zu Polysoft von QVC

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394

    Standard Frage zu Polysoft von QVC

    Anzeige
    Hallo

    Ich habe vor einigen Tagen bei meiner Schwester auf einem Unterbett von Polysoft geschlafen und ich finde, dass man da WAHNSINNIG kuschlig drauf liegt (trotz SEHR harter Matraze)

    Eigentlich stehe ich nicht so auf diese Homeshoppingsender, aber das scheint es nur exklusiv bei QVC zu geben, oder?

    Ich WÜRDE mir also eventuell auch ein solches Unterbett bestellen und wo ich dann schonmal dabei wäre...Wie schläft es sich denn auf diesen Polysoft Kissen und Decken?
    Ich bin leider Bauchschläfer und wache morgens oft mit Nackenstarre auf, bräuchte also eher ein flaches Kissen, das auch ein bißchen Nachgibt so dass ich es nicht mehrmals in der Nacht wie ein Schnitzel plattieren muss

    Allgemein würden mich Erfahrungen rund um Polysoft interessieren, habe hier schon gesucht und es scheinen ja einige sehr begeistert von den Unterbetten zu sein

    Danke, Rahel

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich schließe mich den Fragen an. Vor allem würd mich interessieren, wie man mit dem Mikrofaseraspekt hinkommt. Schwitzt man sehr, oder ist das Unterbett klimatechnisch neutral? Und wie schnell fängt es an zu müffeln?
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #3
    Registriert seit
    01.08.06
    Beiträge
    157
    Ich habe das volle Programm von Polysoft:

    Unterbett
    Bettdecke
    Kissen

    und auch Microfaser Bettwäsche.

    Das Unterbett ist wirklich super.
    Ich kann gar nicht mehr ohne egal ob Sommer oder Winter.
    Schwitzen tut man nicht und da es Microfaser ist, müffelt es auch nicht!

    Ich habe damals ein "nur einmal Angebot" von Polysoft ergattert mit 2 Sommerbetten und 2 40x80 Kissen.

    Die Decken halten im so warm, dass ich sie ganzjährig benutze und alle Polysoftkissen haben Reißverschluss und einen Nachfüllbeutel der Hohlfaser.
    Du kannst also nach Bedarf das Kissen nich auffüllen oder Füllung rausnehmen.

    Am besten finde ich aber, dass man die Sachen in der Maschine waschen kann!

  4. #4
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    alle meine arme hoch,ich hab auch das volle programm.unterbetten(je 1400 gramm)wie auf wolken,decken und kopfkissen,will nichts anderes mehr,je mehr gewicht das unterbett hat umso kuschliger liegt man
    meine nackenschmerzen hab ich so gut wie nie mehr,bin auch bauchschläfer,ich wasche alles des öfteren,so wies passt weil, es ist alles in nullkommanix wieder trocken
    MF müffelt nicht,die kleinen tierchen und deren,uns so belastender kot,haben keine chance
    schwitzen tu ich nicht mehr oder weniger als vor MF,bin aber auch gerade in den wechsljahren,so ist das sehr subjektiv
    probiers einfach,bei kuhvauce hast du 30 tage rückgaberecht wenns dir nicht gefällt
    Liebe Grüße Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe auch das volle Programm und gebe es nie wieder her.
    Man schwitzt nicht, es müffelt nicht, es ist nur schön kuschlig weich.

    Und das man es so leicht selber waschen kann finde ich prima.

    So ein Unterbett ist wirklich total schön, damit haben wir auch angefangen. Und dan kam ganz schnell alles Andere hinterher.

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    Vielen Dank für Eure Antworten!
    Ich habe mir jetzt Unterbett, Kissen und Decke bestellt, und bin SEHR gespannt wie es sich damit schläft

    Lieben Gruß
    Rahel

Ähnliche Themen

  1. Frage @all
    Von BiothermBeauty im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 14:53:20
  2. MAC-Frage
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 13:59:02
  3. ANR-Frage
    Von Cleopatra im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 10:30:23
  4. Frage....
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 13:50:00
  5. MAC Frage???
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 10:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •