Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Perfekter Lidstrich über Nacht;-)

  1. #11
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von Poshy Beitrag anzeigen
    Aber ich habs doch gar nicht bös gemeint. Ist das echt so rübergekommen *schreck*?

    Das wollt ich wirklich nicht. Nichts für ungut
    Ach, alles schick, Poshy
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Oh je, wenn ich zählen sollte, wie oft ich nicht abgeschminkt die Nacht verbracht habe
    Jaaa, die wilden Jugendjahre, möchte auch nicht nachzählen
    +


  3. #13
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Oh je, wenn ich zählen sollte, wie oft ich nicht abgeschminkt die Nacht verbracht habe
    Ich auch, ich auch Und das passiert mir auch noch heute ab und zu wenn es sehr spät wird.
    Und es stimmt, es sieht am nächsten Morgen wirklich wie perfekte Smokey Eyes aus! Ehrlich!
    Genau richtig "verwaschen" ohne dass es verschmiert aussieht.

    Ihr seid ja alles so diszipliniert! Schminkt ihr euch nach einer Party um 4 Uhr früh tatsächlich noch ab? Ich falle dann halb tot ins Bett.
    Meiner Haut hat das noch nie geschadet.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Also ich werde meist schon so ab 22 Uhr hibbelig und habe das dringende Bedürfnis mein Gesicht zu waschen-dabei verwende ich nicht mal oft Foundation. Aber ohne mein Gesicht zu reinigen bin ich schon seit Jahren nicht mehr ins Bett gegangen. AMU-Reste stören mich dagegen nicht soooo sehr

  5. #15
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja alles so diszipliniert! Schminkt ihr euch nach einer Party um 4 Uhr früh tatsächlich noch ab? Ich falle dann halb tot ins Bett.
    Meiner Haut hat das noch nie geschadet.
    Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ja, egal wie spät es ist, ich schminke mich immer ab. Mir gruselt es bei dem Gedanken den "Siff" des Abends ins Bett zu nehmen. Ich kann mich auch nur an ein- bzw. zweimal erinnern, in meiner Jugend , daß ich das ausgelassen habe. Für mich gehört das, wie Zähneputzen, einfach dazu. Oder lassen die Nicht-Abschminker auch das aus ?

  6. #16
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja alles so diszipliniert! Schminkt ihr euch nach einer Party um 4 Uhr früh tatsächlich noch ab?
    . Allerdings darf ich das tatsächlich nicht zu oft machen, weil ich davon Mitesser bekomme...
    walk unafraid

  7. #17
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Für mich gibt es zwei totale nächtliche No gos:
    1. geschminkt ins Bett
    2 mit Hund ins Bett (gehört zwar nicht hierher, find ich aber total ekelhaft)

    viele Grüße

  8. #18
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ich gehe mit 2 Katzen ins Bett . Aber mit Hund find ich ehrlich gesagt auch ein bißchen eklig (es sei denn, er liegt nur am Fußende). Aber gut, das ist wirklich OT .
    walk unafraid

  9. #19
    Registriert seit
    07.08.08
    Beiträge
    117
    ne also ich geh nach langen nächten meistens zumindestens mit amu in bett manchmal sogar noch komplett unabgeschminkt..
    aber mal ehrlich: ihr schaft es also wirklich wenn ihr mehr oder weniger stark angeheitert aus der disko kommt und so müde seid das ihr schon fast im nachtbus eingepennt wärt euch komplett abzuschminken??? respekt!
    ich putz mir die zähne und fall ins bett

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Ich auch, ich auch. Und das passiert mir auch noch heute ab und zu wenn es sehr spät wird.
    Und es stimmt, es sieht am nächsten Morgen wirklich wie perfekte Smokey Eyes aus! Ehrlich!
    Genau richtig "verwaschen" ohne dass es verschmiert aussieht.

    Ihr seid ja alles so diszipliniert! Schminkt ihr euch nach einer Party um 4 Uhr früh tatsächlich noch ab? Ich falle dann halb tot ins Bett.
    Meiner Haut hat das noch nie geschadet.
    Genau so. Und ich erinnere mich auch nicht dran, daß man sich "früher" bei den ersten Nächten mit dem Neuen noch mal eben kurz abgeschminkt hat

    Und so prall und frisch wie am Morgen danach muss man erst mal aussehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. 30 über nacht
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 10:02:35
  2. Schön über Nacht
    Von JOOP im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 11:42:02
  3. Falten über Nacht???...Hiilfeee...!!!
    Von Scubagirl im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 08:23:34
  4. perfekter lidstrich
    Von Maggie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 21:19:00
  5. Handschuhe über Nacht
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.00, 15:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •