Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Perfekter Lidstrich über Nacht;-)

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Perfekter Lidstrich über Nacht;-)

    Anzeige
    Beim googeln über diverse Lidstrich Techniken,bin ich gerade auf diesen Beitrag gestoßen:

    Ich hab einen guten Trick für Lidtsriche UNTEN am Auge, so dass es nicht nach Balken aussieht.(Bist quasi der Copperfield unter den Visagisten )
    Trag den Kajal am Abend vorher unten, am inneren Lidrand auf. Der verläuft dann über Nacht.
    Morgens beim Gesicht waschen natürlich die Augen auslassen. (Natürlich,schließlich sind die Augen nicht zum waschen da)
    Was verlaufen ist mit einem Wattestäbchen entfernen.

    So sitzt der Kajalstrich direkt zwischen den Wimpern.(..und verbindet sich ganz wunderbar mit dem Schlaf im Auge )

    Tja,so hat jeder seinen Schminkstil

    Echt guter Trick

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Sorry, aber der Meinung bin ich nicht. Denn das heißt ja, die geht mit Make-Up ins Bett (und sei es nur Kajal) und das ist ein absolutes No-Go.

    Neu ist der Tipp aber leider auch nicht, nämlich nur abgekupfert. Und zwar vom Topmodel Linda Evangelista, die einst sagte, wenn man schöne rauchige Smokey Eyes haben möchte, so soll man mit Wimperntusche und Kajal am Abend ins Bett gehen und schwupps sind sie am nächsten Morgen da.

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Öhem....ich dachte meine Ironie läßt sich ganz gut herauslesen
    Mal nebenbei,wie kann man als Model solche Tipps geben?

    Wo doch jeder Laie weiß bzw. wissen sollte,dass abschminken Pflicht ist.

    Wenn ich es mal wirklich "nicht geschafft" habe,dann war am nächsten Morgen nüscht mit Smoky Eyes.
    Sehe dann eher aus wie Alice Cooper
    Geändert von Dany (15.08.08 um 16:06:47 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Also ich hab die Ironie kapiert

  5. #5
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    das is ja eklig! ich werds sicher nie ausprobieren ok unfreiwillig weil zu durch vielleicht, höhö

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Och Poshy, nicht so böse- war doch alles ironisch gemeint

    Ich find das zum schieflachen. Wie kann man nur? Eine ehemalige Frisörin empfahl mir auch mal die erste doppelte Mascara von L'Oreal. "Die hält sogar 3 Nächte und sieht morgens immer noch super aus!" Ja, prima! Hab ich gedacht
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Da stellen sich mir die Nackenhaare auf. Für mich ist es ein absolutes Nogo in irgendeiner Weise geschminkt ins Bett zu gehen... Außerdem habe ich schon öfters (z.B. nach Partys) gesehen wie der von dieser Dame beschriebene Look aussieht: Schrecklich verschmiert und hässlich! Welch ein Unsinn!

    Da könnte man glatt meinen, dass hat eine BB-Hasserin geschrieben, um uns zu ärgern...!



    Lg
    Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Da freuen sich die Haarbalgmilben
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Och Poshy, nicht so böse- war doch alles ironisch gemeint

    Ich find das zum schieflachen. Wie kann man nur? Eine ehemalige Frisörin empfahl mir auch mal die erste doppelte Mascara von L'Oreal. "Die hält sogar 3 Nächte und sieht morgens immer noch super aus!" Ja, prima! Hab ich gedacht
    Aber ich habs doch gar nicht bös gemeint. Ist das echt so rübergekommen *schreck*?

    Das wollt ich wirklich nicht. Nichts für ungut

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Anzeige
    Oh je, wenn ich zählen sollte, wie oft ich nicht abgeschminkt die Nacht verbracht habe
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. 30 über nacht
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 10:02:35
  2. Schön über Nacht
    Von JOOP im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 11:42:02
  3. Falten über Nacht???...Hiilfeee...!!!
    Von Scubagirl im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 08:23:34
  4. perfekter lidstrich
    Von Maggie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 21:19:00
  5. Handschuhe über Nacht
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.00, 15:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •