Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mode für die üppigere Beauty

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647

    Standard Mode für die üppigere Beauty

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    inspiriert durch einen OT im Beautyforum und meine eigenen Shoppingerlebnisse eine Frage bzw. ein Frustablassen:

    Ich bin gut 1,80 m gross und kaufe meine Kleidung in Grösse 46/48 (je nach Marke und Schnitt..momentan überwiegt leider oft 48...hab in der letzten Zeit bissi über die Stränge geschlagen), die Hosen müssen mind. 34er Länge haben.

    Es ist echt schwierig für mich, was Schönes etwas ausgefalleneres aber auch mit ein paar Pfunden mehr tragbares zu finden...entweder ist ist es in Übergrössenläden oder -kollektionen die typische "Dickenmode"...zeltartig mit null figurbetonung....oder die grösste Grösse der "nomalen Mode" ist dann doch einen Tick zu knapp. Die schlimmste Strafe ist es, eine passende Hose zu finden - entweder Modell Leberwurst oder Dickenstyle mit null Passform oder die obenherum einigermassen passenden Hosen sind zu kurz - und aus der Not heraus zur 7/8 Hose gewordenen "normale" Längen habe ich genug im Schrank!

    Deshalb mein Hilferuf bzw. meine hilflose Frage an die üppigeren oder auch nicht so üppigen wissenden Beauties: Kennt Ihr "normale"Marken, die entweder im Bereich jenseits Gr.44 gute Passform und reelle Schnitte haben oder auf grosse Grössen spezialisierte Mode mit Pfiff und etwas Körperbetonung? Wo kauft Ihr Eure Mode? Gibt es tolle Möglichkeiten beim Internetshopping?

    Ich freue mich auf Eure Tips!

    Lieber Gruss
    loewin hb

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    kennst du die Reihe "So bin ich" ? Gibts unter anderem bei Otto, Schwab, Baur. Die haben wunderhübsche Hosen. Auch in Langgrößen. Ich brauche da die Kurzgrößen

    ansonsten hab ich immer viel in der Clockhouse XL Abteilung bei C&A gefunden oder bei BiB von H&M

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    @ crazymaus
    ja, "so bin ich" kenne ich, schrecke nur gerade bei Hosen irgendwie immer vor einer Bestellung zurück, da man ja nie weiss, die nun gerade DIE Hose ausfällt und ob ich 46 oder 48 bestellen muss. Aber solte ich dringend mal machen, Versuch macht klug!

    Die Clockhouse Hosen sitzen bei mir obenherum ziemlich am allerbesten, sind nur so gut wie nie lang genug *seufz*..und stimmt, sonst haben die auch oft ganz fetzige Sachen - genau wie BIB, ist halt der Klassiker.

    So diese "gängigen" Marken kenne ich, aber vielleicht hat ja noch jemand von Euch "Geheimtips" und eben auch "normale" Firmen, die bis 46/48 schneidern.

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Bon Prix oder Happy Size haben tollen Mode auch jenseits der 44...

    Je nachdem wie die Sachen ausfallen, habe ich Gr. 44/46! Es kommt vor, dass Gr. 44 super sitzt, aber vor einiger Zeit habe ich z. B. eine Bluse in Gr. 48 noch nicht mal über die Brust ziehen können, ohne dass ich riskiert hätte, dass sie kaputt reißt...

    Man muss wirklich alles vorher probieren und kann nicht "blind" kaufen!

Ähnliche Themen

  1. mode?
    Von mmmm im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 17:38:27
  2. Mode im net!
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 17:38:44
  3. mac pop mode
    Von Tabatha im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 19:37:46
  4. MAC pop mode
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 19:36:37
  5. Beauty und Mode in Florenz????
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 10:51:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •