Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: natürlich geschminkt

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,335

    Standard natürlich geschminkt

    Anzeige
    hallo,

    wie schafft man es tatsächlich natürlich geschminkt auszusehen?

    gestern wurde mir in der arbeit mitgeteilt, ich habe bei meiner schönen haut zuviel make up drauf - ahhhhhhhhhhhhhhh- aber ich hatte gestern extra nur puder drauf+rouge....

    es wurde nicht das augen-make up angesprochen sondern der teint.

    mhm meine frage, welche foundation ist natürlich wirkend? gebt ihr dann noch puder drauf, oder ist das einfach zu viel? nehmt ihr nur losen puder zum drüberstäuben? da fühle ich mich aber dann nackt.

    mein problem - ich muss meine augenpartie mit camouflage abdecken - da ich blaue adern in dem bereich habe. puder muss dann auch noch drauf - sonst geht das wieder ab....

    dann kann ich gleich alles mit zukleistern, sonst schaut das auch doof aus, wenn nur eine gewisse partie abgedeckt wird.....

    ich bin nicht böse über diese kritik -da wir allgemein über make up gesprochen haben, und bin auch für neues offen.

    ich möchte trotzdem einen schönen teint haben- wer nicht *G*

    lg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    hallo seren!


    also ich sehe mit MF natürlich geschminkt aus. was hälst du von MF? und zu den adern bei den augen......ne freundin von mir hat das auch, aber ich finde sie sieht viel besser, frischer aus, wenn sie nicht dick camou schmiert, sondern einen concealer benutzt der reflektiert und von selbst strahlt. ich weiss nicht, man gewöhnt sich ja auch daran, und denkt irgendwann man muss alles komplett abdecken, kenn das selbst, dabei siehts vielleicht wirklich lebendiger aus wenn man bisschen was weglässt.
    ansonsten hast du mal neutralisierenden concealer probiert? zum beispiel etwas das bisschen peach ist? das müsste ja blau vertuschen, oder irre ich mich?


    lg
    liquid

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Also, wenn ichs natürlich will, nehme ich TM, Concealer mit lichtreflektierenden Pigmenten, Creme-/Gelrouge als Apfelbäckchen, dunkelbraune Mascara und ne getönte Lippenpflege.
    Puder finde ich für natürlich tatsächlich hinderlich, weil es doch immer irgendwie etwas mattiert und Foundation pur (besonders glowende) schöner strahlen lässt. Jdf bei mir.

    Aber mal ehrlich: Nur weil jmd sagt, du kleisterst dich zu heißt das doch ganz objektiv nicht wirklich, dass dus tust. Vermutlich würde das jede meiner ehemaligen Öko-Schulkameradinnen auch behaupten, die sich fast gegen Wimperntusche sträuben Also, das liegt IMMER im Auge des Betrachters, was zuviel ist (die 14-Jährige gestern, die sich das halbe Gesicht ab Wangenknochen rosa gerouget hat, war da sicher auch anderer Meinung als ich).
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Natürlich wird es, wenn du genau deinen Hautton triffst. Von BB kann ich jede Art foundation nehmen, sie passt immer perfekt- Camouflage sieht natürlich immer geschminkt aus, das geht ja gar nicht anders. Ich würde es aber trotzdem mal versuchen, nur die Stellen auszugleichen, die du wirklich abdecken willst. ich nehme eine ganz leichte Foundation und decke dann nur um die Nase meine Äderchen ab.

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    mit einem kleinen Augenzwinkern:

    Vielleicht hilft Dir das hier weiter:

    http://www.scribd.com/doc/2245719/Ba...ontra-zu-geben

    Ansonsten frag doch mal eine gute Freundin, und bitte um die schonungslose ehrliche Meinung.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Hallo!

    Also ich mach das immer so:

    Mein Bürolook besteht meistens aus einer getönten Tagescreme, darüber Puder, Rouge und eben Kayal, Mascara ect. Da sehe ich dann frisch aus, aber trotzdem nicht so zugekleistert wie manche meiner Kolleginnen. *hihilästerläster*

    Wenn ich ausgehe und es mal ein bisschen kräftiger sein soll, dann nehme ich Makeup+Puder+Rouge, viel Deko ect.

    Lg
    Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    ich verzichte grundsätzlich auf Puder. Der lässt mich alt aussehen und macht einen Maskeneffekt.

    Ich mag keine gepuderten Gesichter, finde auch, dass ein natürlicher Teint immer ein wenig Glanz hat.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #8
    Registriert seit
    12.08.08
    Beiträge
    59
    wenn ich puder benutze, nehm ich dafür einen großen pinsel, das wirkt natürlicher als mit den beigelegten quasten find ich. am besten das ganze mit dem pinsel gut in die haut "einarbeiten", damit kein sichtbarer puder-effekt entsteht.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Ich nehme entweder nur TM oder eine sehr natürliche Foundation ( Becca, Armani LSF z. B. ) und die noch sehr transparent aufgetragen. Abgepudert wird das Ganze nie.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Anzeige
    Ich decke nur meine Unebenheiten und Rötungen ab. Benutze die Foundation nie im ganzen Gesicht. Wichtig ist, dass du keine dunkle Farben nimmst. Für die Frische benutze ich ganz leicht den Bronzer und das Rouge. Aber der lose Puder von Chanel in Peche, gibt einen tollen Glow.

Ähnliche Themen

  1. Geschminkt am Donnerstag :)
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 22:47:50
  2. Geschminkt am Mittwoch :)
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 15:39:46
  3. 10jährige geschminkt...
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 17:29:38
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 18:10:58
  5. Geschminkt wie Kylie
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 13:11:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •