Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Urlaub im November.Wohin?

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.06
    Beiträge
    145

    Standard Urlaub im November.Wohin?

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    wir haben im November Urlaub (schande schande früher gings nicht) und wir wissen nicht wohin.
    Städtetour mit Wellness wäre ganz cool sollte aber auch preislich i.O. sein.

    Hab mich jetzt schon eine Woche durch das ganze Internet gewühlt aber ich find einfach nichts richtiges.

    Habt Ihr ein paar Tipps für mich?

    Vielen Dank

    Liebe Grüße
    Lizzy

  2. #2
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    @ Lizzy, Buenos Aires ... dort ist dann Frühling, der November ist praktisch unser Mai, dann ist es wunderschön da... wird dir aber sicherlich zu weit sein.

    Nun, in Europa ist das nicht so einfach um diese Jahreszeit... wenn es denn eine Städtetour sein soll, hätte ich da als Idee nur Istanbul, Rom, Madrid, evtl. noch Barcelona und Lissabon, wobei das Wetter Glückssache ist. Es kann noch wunderbar warm dort überall sein, es kann aber auch kühl und regnerisch sein. Mir fällt gerade auch noch Sevilla ein, dort ist es im November oft noch schön warm.

    Paris und London sind zu der Jahreszeit nicht unbedingt gemütlich, daher ist ein Ziel weiter südlich sehr wahrscheinlich lohnender.

    LG, Sylvia
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Naja für jeden ist preislich o.k. etwas anderes... Vielleicht solltest du etwas konkreter werden... Auch was das Wetter angeht. Willst du in die Sonne oder darfs auch kühl sein?

    Lg
    Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Palma de Mallorca. Wetter kann noch ganz gut sein, oder auch nicht.
    Wellness: empfehlen kann ich das Valpariso Palace. Der Wellnessbereich ist topp!

    Ansonsten als Stadt: Rom, auch da kann das Wetter noch ganz gut sein
    Palermo auch sehr interessant

    Und wie Mauserl sagt preislich ok ist relativ. Von daher wäre ne Preisspanne ganz ok.
    Miami fällt mir auch noch so ein, aber wie gesagt ob das preislich machbar ist, ist ne andere Frage.

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Ich war vor drei Jahren im Nov. in Rom, und es waren so ca. 18 °C und sehr sonnig. Es gibt dort ja sehr viel zu sehen. Ein Wellnesshotel müsstest Du dann allerdings noch suchen, meins hatte leider keinen Wellnessbereich.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #6
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    wie wäre es den mit Istanbul?
    Ich fands super interessant dort, und angenehm warm dürfte es um diese Zeit auch noch sein.

    Wellness Hotels mit türkischen Hamam gibt es viele..

    http://www.tvtrip.de/istanbul-hotels...ish_steam_bath


    Lg

    Aquila
    Geändert von Aquila2110 (16.08.08 um 20:51:15 Uhr)
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Bei Wellness fällt mir die Therme de Saturnia ein. Liegt allerdings noch in der Toscana und die Fahrzeit nach Rom ist ca. 2.5 Std.
    Wobei ich mir sicher bin, daß die Hotels im höheren Sternebereich in Rom mit Sicherheit auch einen hauseigenen Wellnessbereich haben. Ist ja schon fast Standard im 4 und 5 Sterne Segment

Ähnliche Themen

  1. Wohin im 6. Schwangerschaftsmonat in den Urlaub?
    Von Birgit* im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.07.16, 17:56:59
  2. Urlaub mit Kind - wohin?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 19:36:52
  3. Wohin geht´s im Urlaub?
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 19:08:07
  4. Urlaub - wohin?
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 21:20:33
  5. URLAUB- Wohin?
    Von Caligula im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 19:22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •