Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ir zzT von Gelnägeln

Teilnehmer
110. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • billig/indiskutabel

    60 54.55%
  • schon immer nett

    10 9.09%
  • finde es wieder schön

    2 1.82%
  • kommt drauf an

    38 34.55%
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Was halten WIR denn zzT von Gelnägeln?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Zitat Zitat von LieLua Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie Gelnägel gesehen, die mir gefallen hätten
    Wenn man SIEHT, dass es Gelnägel sind, ists schon schlecht gemacht. Man darf es maximal ahnen.

    Übrigens finde ich eine eher ovale Nagelform, die die From des Nagelbetts spiegelt, am schönsten. Und die Länge: maximal 2 mm über die Nagelkuppe. Quadratische Kantennägel sind total panne, die Ecken müssen auf alle Fälle abgerundet sein. Meine Meinung

    Ich möchte aber nochmal betonen, dass ich hier nur von meinem eigenen Geschmack spreche. Ich kenne Frauen, die haben Tussinägel und sind kein bisschen tussig. Chacun

  2. #2
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    ...wieso kann ich nicht ausreden?

    Chacun

    das gibts doch nicht. HAllo???? Ich kann das auch nicht per edit ändern *staun*
    Hat Robbie Williams sich das schützen lassen, oder warum darf ich es nicht in frz. ausschreiben?

    Okay, dann halt so: Jeder nach seinem Geschmack
    Geändert von Nisifeh (15.08.08 um 22:06:17 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Kommt drauf an.

    Mir gefallen Kunstnägel nur dann, wenn sie frei von Steinchen, Mustern u.ä., nicht zu schaufelförmig und vor allem dünn gearbeitet sind. Deshalb finde ich normalerweise auch Acryl schöner als Gel, denn bei Gel sind mir die Nägel oft zu dick.

    Und, was ganz wichtig ist: Das Ausgangsmaterial muss stimmen, d.h. eine schöne Nagelform muss vorhanden sein, sonst verschlechtern Gelnägel das Gesamtbild meiner Meinung nach eher. Wenn auf Nägel mit viel zu kurzem Nagelbett Gelnägel draufgepappt werden und womöglich noch die Spitzen reinweiß angemalt werden, finde ich das äußerst unschön, wie hier z.B..

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von LieLua Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie Gelnägel gesehen, die mir gefallen hätten
    Dito


    Eben bin ich nach dem Abstimmen im Jogi-Faden gelandet
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Zitat Zitat von MauserlNbg Beitrag anzeigen
    Kommt doch sehr drauf an... Wenn man eine gute Nagelfee findet, die einem die Nägel natürlich gestaltet, sieht es gut aus.

    Was ich nicht leiden kann sind viereckige Kantennägel mit Muster, Glitzer und Steinchen... Das ist ja so scheußlich, dass ich kaum noch hingucken kann. Oder diese furchtbaren Nagelpiercings!
    Das kann ich voll und ganz unterschreiben
    Ich habe vor etwa einem halben Jahr Lust auf Gelnägel bekommen und zum Glück auch gleich eine super Nageltante gefunden, die mir die Nägel sehr natürlich und dünn mit milchigen Frenchweiß-Spitzen macht Ich bin auch kein Fan von Tips bzw. allzu langen Nägeln und trage meine Gelnägel ziemlich kurz, also höchstens 2-3mm über den Fingerkuppen.

    Also es kommt ganz darauf an wie es gemacht ist! Und wenn es schön dezent ist, dann find ich es sogar schöner als manchen Naturnagel Meine Naturnägel z.B. würden ständig abbrechen und eine French-Lackierung würde allerhöchstens 2 Tage halten (mal ganz davon abgesehen, dass das Lackieren sehr (zeit)aufwendig ist und ich es wohl kaum ohne Patzer hinbekommen würde)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Jetzt habe ich aus versehen falsch abgestimmt.

    Mir gefällt es wieder besser, wenn es ein dezentes French ist, eckig und nicht so lang. Alles andere an Deko ist billig. Ne Zeitlang fand ich gar nicht mehr schön.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Gelnägeln
    Von Valenia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 15:42:38
  2. Nagelwiederaufbau nach Gelnägeln
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 19:01:13
  3. Was halten "wir" denn von Lancaster ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 18:16:00
  4. Fragen zu Gelnägeln
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.05, 20:05:19
  5. @Nagelprofis wg. Gelnägeln
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 10:41:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •