Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ir zzT von Gelnägeln

Teilnehmer
110. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • billig/indiskutabel

    60 54.55%
  • schon immer nett

    10 9.09%
  • finde es wieder schön

    2 1.82%
  • kommt drauf an

    38 34.55%
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Was halten WIR denn zzT von Gelnägeln?

  1. #21
    Registriert seit
    11.11.06
    Beiträge
    521
    Anzeige
    Bei Gelnägeln sieht man meistens, dass sie unecht sind und das gefällt mir nicht.
    Ich kann aber auch verstehen, dass man sie machen lässt, wenn man von Natur aus keine schönen Nägel hat.

  2. #22
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    Mir persönlich gefällt das gar nicht. Ich sehe meist nur dicke Schichten Gel auf den Nägeln und das sieht dann meistens sehr nach Wurstfingern aus. Außerdem frage ich mich immer, wie man davon nochmal loskommt? Nee, also für mich kein Thema. Da pflege ich liebr meine Naturnägel mit Pflegeöl, dass sie nicht splittern, wenn sie länger werden.

  3. #23
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,162
    Für mich haben diese Gelnägel immer einen Touch von etwas, das ich gar nicht richtig beschreiben kann - wahrscheinlich trifft es tatsächlich das Wort "tussig".

    Dabei fällt mir spontan eine meiner Freundinnen ein, die ich nicht im entferntesten mit diesem Attribut in Verbindung bringen würde, aber immer, wenn ich sie mit ihren Nägeln sehe, empfinde ich dies als einen riesigen Widerspruch!

  4. #24
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    ich selbst habe sogar mal als handmodell gearbeitet (ich war jung und...), aber ich konnte zum glück entscheiden, was ich machen lasse und was eben nicht. natürlichkeit ist meine devise!!! und in den meisten fällen habe ich nach kurzer zeit alles wieder runtermachen lassen.

    problem: ich habe noch KEINE nagelfee getroffen, die das gescheit hinbekommen hat. oder bin ich zu perfektionistisch? ich möchte halt, dass wenn überall plakate von alessandro etc rumhängen (da sieht es schön aus!!!), ich auch in etwa so aussehe danach. aber nein

    daher für mich: indiskutabel, keine experimente mehr. ohnehin bin ich sportlehrerin und muß einsetzbar sein, z.b. beim volleyball.

    ach ja, und farbige nagelspitzen, piercings etc. mag ich überhaupt nicht. das ist meine persönliche meinung, ohne ggf. der einen oder anderen beauty zu nahe treten zu wollen.

  5. #25
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Geht absolut gar nicht. Man sieht eigentlich immer das sie nicht echt sind.

    Ach ja, was ist eigentlich der Sinn und Zweck dahinter, dass man sieht wer wie abgestimmt hat? Die Kommentarfunktion fand ich ja ganz witzig (aber viele haben sich ja darüber aufgeregt). Das hier finde ich jetzt wiederum doof.
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  6. #26
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Ach ja, was ist eigentlich der Sinn und Zweck dahinter, dass man sieht wer wie abgestimmt hat? Die Kommentarfunktion fand ich ja ganz witzig (aber viele haben sich ja darüber aufgeregt). Das hier finde ich jetzt wiederum doof.

    Das kann man sich neuerdings aussuchen, wenn man die Umfrage erstellt. Ich habs gesehen und geklickt. Hab mir nichts dabei gedacht.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  7. #27
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Das kann man sich neuerdings aussuchen, wenn man die Umfrage erstellt.... Ich habs gesehen und geklickt.
    Ach, Schade , ich hatte gedacht, das gilt jetzt für alle Umfragen, auch rückwirkend...
    -

  8. #28
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen

    Geht absolut gar nicht. Man sieht eigentlich immer das sie nicht echt sind.
    Kann mich nur anschließen, hatte selber mal welche und bin ganz schnell wieder weg davon!

  9. #29
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Hatte auch mal welche (auch als Modell, Jahre her), völlig ungeeignet für mich. Und selten sieht man welche, die gut aussehen.

  10. #30
    Registriert seit
    31.05.08
    Beiträge
    361
    Anzeige
    ....früher hatte ich gerne mal sowas



    Jetzt sind die Spitzen aber immer einfach nur weiß. Mal dezenter, gerne aber auch richtig weiß.

    Ich finde Gelnägel absolut nicht tussig, wenn sie gut gemacht sind und nicht zu auffällig.

    Ich habe seit ca. 2-3 Jahren Gelnägel. Ich lasse sie aber immer schön kürzen, da ich so megalange Nägel schrechlich finde. Meine eigenen Nägel splittern ganz gerne mal und brechen ab. Außerdem hatte ich immer scheußliche Nagelhaut und hab auch gerne mal geknabbert.

    Komischerweiße ist das seit den Gelnäglen vorbei. Ich habe tolle Nagelhaut und beiße an nix mehr rum

    Man sieht zwar natürlich, dass es nicht echt ist. Aber es sieht alles schön gepflegt aus und ich habe 4 Wochen lang meinen Ruhe.

    Also, ich bin dafür!
    LG, Mocca

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Gelnägeln
    Von Valenia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 15:42:38
  2. Nagelwiederaufbau nach Gelnägeln
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 19:01:13
  3. Was halten "wir" denn von Lancaster ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 18:16:00
  4. Fragen zu Gelnägeln
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.05, 20:05:19
  5. @Nagelprofis wg. Gelnägeln
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 10:41:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •