Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ir zzT von Gelnägeln

Teilnehmer
110. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • billig/indiskutabel

    60 54.55%
  • schon immer nett

    10 9.09%
  • finde es wieder schön

    2 1.82%
  • kommt drauf an

    38 34.55%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Was halten WIR denn zzT von Gelnägeln?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von MauserlNbg Beitrag anzeigen
    Was ich nicht leiden kann sind viereckige Kantennägel mit Muster, Glitzer und Steinchen... Das ist ja so scheußlich, dass ich kaum noch hingucken kann. Oder diese furchtbaren Nagelpiercings! Gott bewahre - wenn ich die sehe, dann wird mir schlecht. Das sieht einfach nur nach "Chantal-Jaqueline-Michaela Kevinismus, Hartz 4, aus dem Gullideckel 1" aus!!!
    Kantennägel

    Aber wenn, dann doch auch eckig, oder? Oval würde ich sie mir nicht machen lassen. Oder was meint ihr?

    Und Nagelpiercing ist echt ABARTIG.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #2
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    293
    Ich habe noch nie Gelnägel gesehen, die mir gefallen hätten

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich habe sie mir beim letzten Mal oval feilen lassen:


    Ich finde Gelnägel zwar ein wenig tussig, aber sie sehen schöner aus als meine splitternden, nie gleich langen Naturnägel.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Ich habe sie mir beim letzten Mal oval feilen lassen:


    Ich finde Gelnägel zwar ein wenig tussig, aber sie sehen schöner aus als meine splitternden, nie gleich langen Naturnägel.
    Die finde ich zum Beispiel angenehm. Nicht auffällig, eher natürlich - würde ich mir auch so machen lassen.

    Lg
    Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Für mich wär's nix, zu künstlich und außerdem wären sie bei mir in nullkommanix kauputt. Bei anderen find ich es ok, wenn man nicht sofort sieht, dass es Gelnägel sind. Allerdings find ich Bildchen auf den Nägeln zum Teil super, aber bitte ohne Glitzer.
    walk unafraid

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich finde kürzere gelnägel eigentlich ganz schön, wenn sie nicht zu dick sind. ich bin jetzt kein bildchen und glitzer - fan, aber ich mag den french look.
    viele naturnägel sind in so katastrophalem zustand teilweise ungepflegt, teilweise auch aufgrund ihrer grundbeschaffenheit (so wie meine *schnief*) dass ich da gelnägel oft für die schönere alternative halte
    ich hab grad meine nägel wieder ohne gel, und sie brechen und splittern nur ab... bin schon fast wieder so weit zu einer nagelverstärkung zurück zu kehren.
    und ich find es weder billig noch tussig

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich werde diesen künstlichen Tussenkram nie mögen, sorry.
    Manchmal hab ich den Eindruck, es gibt kaum noch Frauen, mit echten Nägeln.
    Selbst die Schulmädchen haben schon diesen Mist drauf.

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Ich kenne viele Krankenschwestern die Gelnägel haben, aber eher kurze und French gestylt. Die gefallen mir schon sehr gut, nur die Hygiene-kommision darf einem da nicht erwischen

  9. #9
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Zitat Zitat von LieLua Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie Gelnägel gesehen, die mir gefallen hätten
    Wenn man SIEHT, dass es Gelnägel sind, ists schon schlecht gemacht. Man darf es maximal ahnen.

    Übrigens finde ich eine eher ovale Nagelform, die die From des Nagelbetts spiegelt, am schönsten. Und die Länge: maximal 2 mm über die Nagelkuppe. Quadratische Kantennägel sind total panne, die Ecken müssen auf alle Fälle abgerundet sein. Meine Meinung

    Ich möchte aber nochmal betonen, dass ich hier nur von meinem eigenen Geschmack spreche. Ich kenne Frauen, die haben Tussinägel und sind kein bisschen tussig. Chacun

  10. #10
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    ...wieso kann ich nicht ausreden?

    Chacun

    das gibts doch nicht. HAllo???? Ich kann das auch nicht per edit ändern *staun*
    Hat Robbie Williams sich das schützen lassen, oder warum darf ich es nicht in frz. ausschreiben?

    Okay, dann halt so: Jeder nach seinem Geschmack
    Geändert von Nisifeh (15.08.08 um 22:06:17 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Gelnägeln
    Von Valenia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 15:42:38
  2. Nagelwiederaufbau nach Gelnägeln
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 19:01:13
  3. Was halten "wir" denn von Lancaster ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 18:16:00
  4. Fragen zu Gelnägeln
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.05, 20:05:19
  5. @Nagelprofis wg. Gelnägeln
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 10:41:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •