Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 113

Thema: In loving memory

  1. #11
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Aha. Wenn jemand am Ruhm zerbricht, ist es angemessen, ihn auf seine Schwächen zu reduzieren???

    Ich würde mal tippen, dass die meisten Menschen nicht mit dem Ruhm, den Elvis hatte, zurecht kämen. Manche können ja nicht mal angemessen mit dem bisschen Überlegenheit, das sie vielleicht (und sei es nur von ihrer Bildung her) in einem Internetforum haben, umgehen. Wenn jegliches Fingerspitzengefühl und emotionale Intelligenz gänzlich zu fehlen scheinen und Zynismus die einzige Emotion ist, dann ist das in meinen Augen nur eines: arm.

  2. #12
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Ah Elvis...Take my Hand, take my whole life toooo...ich liebe das Lied!

    Wunderbarer Mann gewesen!
    Drop Perfume, not Bombs!

  3. #13
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich finde Elvis und seine Musik toll. Auch in seinen "fetten" Jahren war er einfach nur großartig.

    Franzis Kommentare (nicht nur in diesem Thread) in diesem Forum ... erinnern mich an eine Wespe, die auftaucht, wenn man schön auf dem Balkon sitzt und ein Stück Kirschkuchen essen möchte.

  4. #14
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Auch in seinen "fetten" Jahren war er einfach nur großartig.
    Deshalb Dein Avatar? SCNR

  5. #15
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen

    Franzis Kommentare (nicht nur in diesem Thread) in diesem Forum ... erinnern mich an eine Wespe, die auftaucht, wenn man schön auf dem Balkon sitzt und ein Stück Kirschkuchen essen möchte.

    Das hast du aber schön gesagt

  6. #16
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Das wird jetzt ot, aber das Gesicht von Margaret Rutherford - einfach herrlich, Luna, ich freu' mich immer wieder dran. Schade, dass die nicht noch viel, viel mehr Filme gedreht hat.
    -

  7. #17
    Registriert seit
    15.08.08
    Beiträge
    14
    Liebe Franzi,
    ich merke,dass Dir leider jeglicher Zugang zu diesem Thema fehlt..
    Ja...Elvis war zum Schluss nicht mehr schlank..ja,er hatte Drogenprobleme..und ja..er ist auf dem Klo gestorben.
    Ich weiß nicht,ob Du den 16.08.77 mitbekommen hast..aber ich.
    Für viele Menschen war es ein Schock...auch für mich.
    Sieh mal..zu dieser Zeit gab es in Hamburg eine große R´N´R Szene...ich gehörte dazu..und ganz klar: Unser King.
    Er war nicht immer dick und voller Drogen...er hat viel für die Musik getan..dass merkt man heute noch.
    Und ich habe ihn nicht verklärt..ich sehe ihn auch nicht verklärt.
    Ich habe nur an ihn erinnern wollen..wie viele andere Menschen auch.
    Du bist die Einzige,die ihn verklärt sieht...alle Anderen sehen ihn so,wie er war..zwar dick aber immer noch ein guter Sänger.
    Mir ist klar,dass nicht jeder ein Elvis Fan sein kann..aber ich hatte doch auf etwas mehr Takt und Feingefühl gehofft..dass Dir anscheinend fehlt.


    @boyfrank:
    ja..ich bin das erste mal in einem Forum unterwegs...und habe lange nachgedacht,ob ich mich hier anmelde.Das Problem ist,dass das Netzteil von meinem PC ausgerechnet gestern den Geist aufgegeben hat und ich mir nun mit meinem Jüngsten seinen PC teilen muss.Aber ich hoffe,dass heute abend meine Kiste wieder läuft.
    Denn ich weiß nicht,wie ich meinen account löschen kann.

    Hugs,
    Dearchen


    To Franzi: Don´t step on my blue suede shoes,girl!
    No heaven will not ever Heaven be unless my cats are there to welcome me.

    My husband said it was him or the cat. I miss him sometimes.

  8. #18
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Zitat Zitat von Dearchen Beitrag anzeigen


    ja..ich bin das erste mal in einem Forum unterwegs...und habe lange nachgedacht,ob ich mich hier anmelde.Das Problem ist,dass das Netzteil von meinem PC ausgerechnet gestern den Geist aufgegeben hat und ich mir nun mit meinem Jüngsten seinen PC teilen muss.Aber ich hoffe,dass heute abend meine Kiste wieder läuft.
    Denn ich weiß nicht,wie ich meinen account löschen kann.
    Den brauchst du nicht zu löschen und kannst ihn auch nicht löschen. Das einzige, was man tun kann, ist: einfach nicht mehr schreiben und nicht mehr hierherkommen. Dazu gibt es auch eine Erklärung hier onboard von Britta, glaube ich.

    Update:
    ich hab's gefunden
    hier steht es:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=172981
    Geändert von boyfrank (16.08.08 um 12:49:30 Uhr)
    -

  9. #19
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Daerchen, du kannst deinen Account nicht löschen.
    Aber wegen Franzis Geschwafel wirst du dich doch hier nicht vertreiben lassen.
    Bleib doch, schau dich noch ein bißchen um, vielleicht gefällt's dir ja. Franzi kannst du doch einfach auf deine Ignore-Liste setzen, dann brauchst du ihre Beiträge nicht mehr lesen.

  10. #20
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Anzeige
    Hey Dearchen...ich hoffe du bleibst uns hier noch ein bisschen erhalten, manche Menschen muss man hier einfach ignorieren, die haben zu wenig zu tun im Real life, deshalb lassen sie hier ihre angestaute Energie raus.

    Gibt auch sehr liebe Menschen hier!


    Und Elvis war wunderbar, auch wenn er abgestürzt ist. Also muss man sich darüber nicht streiten.
    Drop Perfume, not Bombs!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 20:16:03
  2. Merkel Memory Spiel
    Von Exuser59 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 00:54:12
  3. Produktnamen Memory! ;)
    Von Schneckchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.05, 15:09:49
  4. Escada -Loving Bouquet to go
    Von Cassy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 12:30:46
  5. Was riecht wie Loving Bouquet?
    Von violetta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 12:09:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •