Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Anrufbeantworter...

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721

    Standard Anrufbeantworter...

    Anzeige
    ...was habt Ihr draufgesprochen? Oder läuft bei Euch diese Schnickse aus der automatischen Bandansage? Bin noch auf der Suche nach was Originellem... hab schon gegoogelt, aber so richtig war nichts dabei.
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  2. #2
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    469
    Guten Tag, hier ist der Anschluss von XY.Leider bin ich im Moment nicht erreichbar, Sie können mir aber gerne eine kurze Nschricht hinterlassen. Vielen Dank, auf Wiederhören!

    Zugegeben, orginell ist das nicht, aber zweckmäßig.

  3. #3
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich finde weniges nerviger als "originelle Ansagen" auf dem Anrufbeantworter. Am zweitschlimmsten (nach den Sprüchen von "Prominenten"), wenn Eltern ihre Kinder, die gerade so sprechen können in Zeitlupe draufqäken lassen. Beim ersten Mal finde ich das noch süß, aber wenn man öfter da anruft, schwillt einem irgendwann der Kamm.

    Bei uns ist draufgesprochen: "Hallo, wir sind gerade nicht zuhause, freuen uns aber über eine Nachricht"

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Silent, so soll das auch sein. Ich finde diese bemüht originellen Sprüche sehr anstrengend und mag dann gar nichts mehr draufsprechen.

  5. #5
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Ich hab die automatische Ansage meiner arcor-Box drauf und sonst nüscht. Alles andere finde ich auch albern.

    In meiner alten Firma musste ich oft Bewerber anrufen, da wurde ein Sch.. draufgesprochen, unglaublich. Meistens wusste man noch nicht mal, wo man "rausgekommen" ist, also kein Name, keine Nummer nix wurde gesagt.

    Ganz toll war z.B. "Sie haben zwar die richtige Nummer, aber den falschen Zeitpunkt gewählt" *haha*

    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich mag diese anonymen Ansagen, wo nur die Nummer wiederholt wird, gar nicht, weil ich dann immer sofort zweifele, ob ich mich vielleicht verwählt habe. Also den Namen selbst gesprochen finde ich das mindeste. Ich sage immer selbst was, so in die Richtung "OH, ein Anruf, wie schön - leider können wir gerade nicht ans Telefon kommen. Nachrichten für ...(folgen Familienmitglieder ohne eigenes Telefon) .. bitte nach dem Piep." Da muss man sich auch nicht zwischen du und Sie entscheiden.

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wir haben weder Namen, noch das wir nicht zu Hause sind genannt- warum ich nicht abnehme, geht ja niemanden was an! Noch schöner wäre ja: "Wir sind gerade im Urlaub.." Das ist ja wie 'ne Einladung zum Bude ausräumen
    Wir haben die Schnickse, aber eigentlich eher aus Faulheit, weil wir bisher nicht dazu kamen, den AB selber zu besprechen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    wir haben auch diese frauenstimme, finde ich am neutralsten. gerade, wenn auch mal fremde/firmen/arbeitgeber... anrufen. in so einem fall wäre mir so ein witziger spruch unangenehm.

    was haltet ihr von "erst ich, dann pieps, dann du"?

    neulich gehört.

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen

    Wir haben die Schnickse
    Die hab ich auch, ich mag nicht persönlich auf den AB sprechen.

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Anzeige
    Wir haben ne bloede Maennerstimme... der sagt aber das gleiche, was ich auch sagen wuerde. Von daher lass ich es wie es ist.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

Ähnliche Themen

  1. Anrufbeantworter
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 18:37:08
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.05, 13:51:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •