Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: Madonna wird heute 50

  1. #21
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Ach, das hört man gern!
    -

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Ich denke auch, das druckt sie sich aus und hängt es über's Bett
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, das druckt sie sich aus und hängt es über's Bett
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #24
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Und dann sagt sie zu Guy: Guck' mal, an dich denkt keiner, wenn du fuffzig wirst!
    -

  5. #25
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, das druckt sie sich aus und hängt es über's Bett
    Ach Quatsch, neben sich auf's Bett.Guy schläft doch auf der Couch.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #26
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Ich bin mit ihrer Musik groß geworden und liebe sie noch heute. Sie war und ist meine Lieblingssängerin, ich liebe ihren unverwechselbaren Stil und ihre Gabe, Trends zu setzen.
    Für mich ist sie ein Star, wie es früher Marilyn Monroe, Jayne Mansfield, Rita Hayworth, Ginger Rogers ... & Co. waren - sie ist eine Ikone unserer Zeit.
    Sie hat sich und ihren Stil immer der Zeit angepasst und neue Akzente gesetzt, sich neu erfunden.
    Ihr aktuelles Album "Hard Candy" ist für mich eines ihrer wenigen Werke, die nicht unbedingt meinem Geschmack entsprechen. Sie hat schon bessere Alben herausgebracht.

    Mit jedem neuen Album hat sie es bisher geschafft, ihre Fans in neuem Stil zu überraschen - sie passte sich immer der Zeit an und setzte doch ihre eigenen Akzente. Selbst heute freu ich mich immer wie ein kleines Kind, wenn ein neues Album von ihr kurz vor der Veröffentlichung steht:-) Ich habe alle im Original und würde mich als Madonna Fan auf Lebenszeit bezeichnen. Leider konnte ich sie bisher noch nie live sehen, aber das habe ich mir für die kommenden Jahre ganz fest vorgenommen.

    Happy B´day, Madonna!

  7. #27
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ich glaube eher, dass sie ein Star wie Marlene Dietrich ist, so lange, wie ihre Karriere nun schon dauert und auch dieses ständige In-Stellung bringen des ***-Appeals erinnert daran. Marilyn und Rita Hayworth haben sich ja in ihren eigenen Karrieren verschlissen und die Star-Existenz dauerte nur wenige Jahre. Aber Madonna wird bestimmt auch noch die 30, 40 Jahre "vollkriegen", wenn nicht noch mehr.
    -

  8. #28
    Registriert seit
    07.08.08
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von boyfrank Beitrag anzeigen
    Aber Madonna wird bestimmt auch noch die 30, 40 Jahre "vollkriegen", wenn nicht noch mehr.
    auch wenn ich sie mag, das muss nu wirklich nich sein

  9. #29
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich mochte Madonna und ihre Musik schon immer. Ich habe sie immer als toughe, unabhängige Frau bewundert, die mutig war und ihren WEg durchsetzte. Ein echtes Vorbild!

    Aber in letzter Zeit verschreibt sie sich dem Schönheits- und Jugendwahn und wirkt, wie ihr es geschrieben habt, nicht mehr "echt".

    Von der Ikone zur Mitläuferin. Schade.

    Trotzdem Herzlichen Glückwunsch zum 36.!

  10. #30
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Ich finde schade, dass sie so humorlos (geworden?) ist.
    -

Ähnliche Themen

  1. Auch MADONNA wird uns....
    Von Lisa_MUC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.06, 21:03:25
  2. Priscilla Presley wird heute 60
    Von Maureen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 23:22:12
  3. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 22:50:21
  4. Was wird heute gekocht?
    Von MissMoonlight im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 19:33:12
  5. Wird heute umgetauscht ?
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 13:03:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •