Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Madonna wird heute 50

  1. #61
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Also Aufregung ruft die Frau nicht gerade bei mir hervor. Ich habe die Aufregung um sie auch noch nie verstanden.

    Mir gefällt ihre Musik nicht, ihr Typ nicht und ihr Style nur in den wenigsten Fällen, also hat sie mir persönlich nicht viel zu bieten. Das sie Frau ist, ist dabei eher zweitrangig. Über Mickey Rourke würde ich das Gleiche sagen
    Beide wird es herzlich wenig scheren. Ich habe übrigens kein einziges Stück von Madonna, in keiner Form. Und damals habe ich mich Madonna genau so verwehrt ( und fand sie auch schon "blöd" ) wie Shakin' Stevens
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #62
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich muss mich da jetzt NdP UND Hopi anschliessen. Ist das jetzt ein Widerspruch?

    Damals als Madonna den Durchbruch schaffte war bei mir Punk, New Wave und generell schwarzes Zeugs angesagt. Da war Madonna so was von uncool... ne, die ging gar nicht.

    Später fand ich sie mal eine Zeit lang ok. Jetzt auch nicht mehr. Eben, sie interessiert mich nicht weiter und ihre Musik höre ich nicht freiwillig.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #63
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,889
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Madonna Fan. Aber mich beeindrucken Frauen, die so viel Lebensenergie und eine Nase für Erfolg haben. Die sich nicht schon innerlich aufs Altenteil zurückgezogen haben, weil sie 50 werden und gleichzeitig rum jammern, dass sie bei Männern kein Interesse mehr erregen.

    Nun, zwischen den beiden Polen dürfte es für Frau noch ein paar lebenswerte Alternativen geben.

    Der größte Feind der Frau ist die Frau. Dein letzter Satz oben bestätigt das.


    Es könnte ja sein, dass es Frauen gibt, für die kommerzieller Erfolg und ***y Aussehen nicht oberste Priorität hat. Und die nicht davon träumen, ihr Leben einem solch oberflächlichen und geistlosen Tun zu unterwerfen.
    Choose your battles wisely

  4. #64
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Es geht nicht um das Alter. Wer das meint, hat nichts kapiert. Das würde eben auch bedeuten, sie nur auf das Körperliche und das Aussehen zu reduzieren. Und da kann sie dann doch etwas mehr.
    Geändert von Cara (20.08.08 um 08:21:38 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #65
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,889
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um das Alter. Wer das meint, hat nichts kapiert. Das würde eben auch bedeuten, sie nur auf das Körperliche und das Aussehen zu reduzieren. Und da kann sie dann doch etwas mehr.
    Was denn? *neugierig bin*

    Das Reduzieren auf das Körperliche hat Madonna bisher immer gut selbst hinbekommen und jetzt wird sie eben an ihren eigenen Maßstäben gemessen.
    Choose your battles wisely

  6. #66
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Grundsätzlich stehe ich dem Thema Madonna eher neutral gegenüber.
    Weder verehre noch verachte ich sie. Sie hat gute und weniger gute Musik gemacht, die Filme habe ich nie gesehen (außer "Susan...verzweifelt gesucht" damals im Kino).
    Mich nervt nur diese ewige Aussage aus der Presse, Madonna habe sich "wieder einmal selbst erfunden"
    Ich kann mit der Aussage nichts anfangen, vielleicht heißt es, dass sie eine neue Frisur hat oder neue Klamotten, für mich ist das eine hohle Phrase ohne jede Aussagekraft (was hohle Phrasen wohl so an sich haben )
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Ähnliche Themen

  1. Auch MADONNA wird uns....
    Von Lisa_MUC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.06, 21:03:25
  2. Priscilla Presley wird heute 60
    Von Maureen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 23:22:12
  3. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 22:50:21
  4. Was wird heute gekocht?
    Von MissMoonlight im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 19:33:12
  5. Wird heute umgetauscht ?
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 13:03:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •