Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Madonna wird heute 50

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437

    Standard Madonna wird heute 50

    Anzeige

    Herzlichen Glückwunsch!!!


    Ich finde, sie hat sich gut gehalten.
    Cool finde ich auch, dass sich sich immer wieder-scheinbar- neu erfunden hat.
    Und sie kann klasse tanzen.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Ja, sie ist toll und hat sich immer wieder neu erfunden.

    Aber ich finde, jetzt ist es genug. Ich kann sie nicht mehr sehen. Ich kann sie auch nicht mehr hören.

    Nicht mehr sehen deshalb: Sie ist eine ältere Frau geworden (und das ist nicht ((!!!)) schlimm), die so verbissen daran arbeitet, jung zu sein, dass sie nur verbiestert rüberkommt. Ihr Video mit Justin Timberlake fand ich schrecklich. Sie machte diese ganzen Körperverrenkungen, sicher um zu zeigen, dass sie das noch kann. Und sie konnte es auch gut. Aber ihr fehlte jegliche Lässigkeit. Und das war dann mit Timberlake zusammen, der super tanzen kann, leider völlig deplaziert.

    Nicht mehr hören deshalb: Sie hat alles ausgereizt, hat sich tolle Produzenten genommen. Aber der Stil von Timbaland ist nicht ihrer, ist einer von Millionen. Nichts Neues mehr in Sicht.

    Kurz: Man merkt, da ist ein Mensch, der es den anderen "zeigen" will. Und das geht auf Kosten der Lässigkeit und der Klasse. Leider.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Cara, besser hätte man es nicht schreiben können - vielen Dank.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Da hast du wohl recht, Cara.
    Es wirkt schon alles etwas krampfig und "hier guckt mal alle!!"
    Sie versucht mitzuhalten, das klappt aber nicht so recht, nicht?
    (Die Videos kenne ich gar nicht )
    Ich mag sie irgendwie.
    Geändert von hibernating (16.08.08 um 15:18:06 Uhr)
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,977
    Ich bin kein Madonna Fan, ich mag wenig ihrer Musik und Inszenierungen ( mit Ausnahmen ) aber die letzten Jahre nach Ray of Light ist es aus meiner Sicht richtig nach unten gegangen.

    Happy Birthday sage ich natürlich trotzdem gerne

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    5,801
    Madonna hat ja die Plattenfirma gewechselt und muss wohl, laut Vertrag, noch 10 Jahre rumhüpfen. Sie bleibt uns also erhalten .

    Nichtsdestotrotz, alles Gute, Madonna. Ich hatte - vor gefühlten 100 Jahren -
    viel Spaß mit Dir.

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    In der 80ern war sie genial, auch noch Anfang der 90er.Als dann ihre India-Erleuchtungsphase anfing, gefiel mir ihre Musik nicht mehr.

    Ansonsten stimme ich Cara zu, sehr gut geschrieben.In der aktuellen, oder war es die vorige(?)******* schreibt eine Redakteurin einen imaginären Brief an sie, auch sehr treffend.

    Ach so, Herzlichen Glückwunsch, Madonna.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    In der 80ern war sie genial, auch noch Anfang der 90er.Als dann ihre India-Erleuchtungsphase anfing, gefiel mir ihre Musik nicht mehr.

    Ansonsten stimme ich Cara zu, sehr gut geschrieben.In der aktuellen, oder war es die vorige(?)******* schreibt eine Redakteurin einen imaginären Brief an sie, auch sehr treffend.

    Ach so, Herzlichen Glückwunsch, Madonna.
    Das kann ich nur unterschreiben!

    Wenn sie nicht so krampfhaft "auf jung" machen würde, würde sie authentischer rüberkommen.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ich finde sie eigentlich etwas ...merkwürdig. Aber den James-Bond-Song "Die another Day" fand ich ganz gut.
    -

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Ich weiß nicht was sie sonst tun soll. In Würde altern? Mit 50 steht man doch nicht kurz vor der Löffelabgabe. Was spricht dagen, sich jung zu halten?

    Edit: Alles Gute, Madonna
    Geändert von Darcie (16.08.08 um 21:25:58 Uhr)
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

Ähnliche Themen

  1. Auch MADONNA wird uns....
    Von Lisa_MUC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.06, 22:03:25
  2. Priscilla Presley wird heute 60
    Von Maureen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.05, 00:22:12
  3. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 23:50:21
  4. Was wird heute gekocht?
    Von MissMoonlight im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 20:33:12
  5. Wird heute umgetauscht ?
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 14:03:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •