Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: bei welchem telefonanbierter seid ihr?

  1. #11
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    5

    Standard alice

    Anzeige
    ich bin nach 2 jahren arcor zu alice gewechselt. dort kann ich monatlich kündigen !

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Wir waren zunächst bei der Telekom (gekündigt, weil viel zu teuer + schlechter Service), dann bei arcor (gekündigt, weil was günstigeres und besseres gefunden) und jetzt sind wir bei O 2, aber nur noch bis Weihnachten! Preislich sind die absolut okay, aber der Rest ist Schrott...

    Mal sehen, wo wir jetzt hinwechseln!

  3. #13
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe wegen AOL damals auch versucht, zu Alice zu wechseln, aber da die Telekom das nicht wollte, hat es auch nicht geklappt. Nach 3 Monaten ohne Telefon und Internet habe ich dann gekündigt und bin zu Kabel-BW gegangen, weil ich einen Anbieter wollte, der tatsächlich gar nichts mehr mit Telefonleitungen zu tun hat.

    Die Techniker kamen drei Tage später, seitdem läuft alles prima. Telefon- und (rasend schnelle) Internetflat für rund 30€ pro Monat. Ob ich da gleich wieder kündigen kann, weiß ich gar nicht, ich will jetzt bleiben. Habe neulich für den gleichen Tarif in ein noch schnelleres DSL gewechselt (ungeschaltet wurde innerhalb eine Stunde) und mir einen verbilligten Router dazu bestellt, um ein Heimnetz zu haben. War innerhalb von 10min installiert - das hatte ich bei AOL noch nie
    These violent delights have violent ends.


  4. #14
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge
    668
    Anzeige
    Ich bin hier in München bei M-Net - alles bestens. Es gibt für mich keinen Grund zu wechseln und deshalb machen mir auch die 2 Jahre Laufzeit nix aus.

    Bei meinen Eltern ziehe ich in Kürze alles zurück zu Telekom. Die bieten inzwischen 6000er DSL + (inzwischen echter) Telefonflat für 34,90. Dann kommen noch mal 120 EUR "Heimkehrbonus" dazu, so dass das ganze in zwei Jahren unterm Strich keine 30 EUR kostet. Das ist ok. Und - man bekommt bei Telekom (wie auch hier bei M-Net) immer noch einen "richtigen" Telefonanschluss, also kein VoIP.

    Gruß
    P.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 17:20:38
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 07:37:36
  3. welchem Shampoo seid ihr treu?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 07:57:56
  4. Mit welchem Duft...
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.09.05, 23:38:56
  5. Zu welchem Arzt??
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 23:51:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •