Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: bei welchem telefonanbierter seid ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard bei welchem telefonanbierter seid ihr?

    Anzeige
    unser acor vertrag läuft in ein paar monaten aus. weiß nicht ob wir bleiben werden.
    wir haben telefon und dsl dort.
    seid ihr woanders und zufrieden?
    haben die alle 2 jahre laufzeit bei den verträgen?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Wir haben seit April Alice Flat für Telefonie und Internet. Einmonatige Kündigungsfrist.
    Bis dato auch beschwerdefrei

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Netcologne - Telefon und Internetflat für 40€ mit DSL 16Mbit

    Seit 4 Jahren Kunde (mein Mann noch länger) und sehr zufrieden

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Wir haben seit April Alice Flat für Telefonie und Internet. Einmonatige Kündigungsfrist.
    Bis dato auch beschwerdefrei
    Dito, wir seit 3 Jahren.
    Kostet ca. 39 € im Monat.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Wir haben seit April Alice Flat für Telefonie und Internet. Einmonatige Kündigungsfrist.
    Bis dato auch beschwerdefrei

    dito, haben wir auch, seit einem Jahr, alles super. Bei der Einrichtung/Freischaltung gab es Riesen-Probelme wegen den Terminen mit dem Telekom-Tecjniker, aber da kann alice nix dafür, die sind auf diese A*** angewiesen. aber da alles super läuft, hab ich jetzt dort auch noch meinen Handyvertrag gemacht und alles bei einem zu haben find ich gut. Der Handyvertrag von T-Mobile von meinen Freund läuft dann im Herbst aus und er wird auch Alice machen. Dann haben wir dort wirklich ALLES. Schön günstig.

    Der Riesen-Pluspunkt: Alles hat einen Monat Kündigungsfrist, auch der Handyvertrag, wenn man kein Handy dazu nimmt.

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Bei uns lief der Wechsel ohne Problem von der Telekom und AOL zu Alice. Zum Glück

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,154
    Bis jetzt war ich bei der Telekom - ohne Probleme. Für mein neues Notebook brauchte ich jetzt einen neuen Anschluss und habe mich für Kabel Deutschland entschieden. Ich zahle für Telefon und Internet im ersten Jahr knapp EUR 25,-- im Monat, anschließend knapp EUR 30,-- und habe eine einjährige Laufzeit. Da der Umstellungsvorgang noch andauert, kann ich zu meiner Zufriedenheit noch nichts sagen!

    Alle Jungs in meinem Umfeld schwärmen immer von der einmonatigen Kündigungsfrist bei Alice, aber wenn ich mit meinem Anbieter zufrieden bin, werde ich kaum meine Zeit damit verschwenden, ständig nach einem anderen Anbieter Ausschau zu halten, bei dem ich vielleicht noch 10 Cent pro Monat sparen kann. Folglich habe ich eh nicht vor, ständig von Anbieter zu Anbieter zu hüpfen. Außerdem war Alice bzw. HanseNet bis vor kurzem noch Kunde bei uns, und die Zusammenarbeit verlief zum Ende hin mehr als unerfreulich (Wenn mir oder meinem Kollegen ins Gesicht gelogen wird, hört für mich der Spaß auf) und da wir ein Familienunternehmen sind, nehme ich sowas auch persönlich - damit fiel Alice für mich leider flach, das konnte ich nicht über mich bringen!

    Ich denke eh, dass sich die großen Anbieter in ihrem Service nicht sonderlich unterscheiden werden. Und wenn es mal Probleme gibt, kann man niemanden erreichen - da sind wohl auch alle gleich!

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Da die Preise für die Flatrates IMHO schon in Bewegung sind möchte ich nicht in einen Zwei- oder auch Einjahresvertrag eingebunden werden.
    Wegen .10 Euro pro Monat werde ich auch nicht wechseln, bei 5 bis 10 Euro Preisdifferenz pro MOnat oder einem Angebot zu gleichen Preis das noch mehr features enthält überleg ich mir schon einen Wechsel

  9. #9
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Wir sind bei O2 - DSL, Festnetz inkl. Flat ins Festnetz und ins o2-Mobilnetz - für 30 Euro/Monat.
    Abgesehen davon, daß das Wechseln nicht ganz glatt ablief, bin ich zufrieden.
    Freue mich jeden Monat, wenn die Rechnung kommt - und sie mindestens die Hälfte niedriger ist als zu Telekom-Zeiten.
    Und kostenlos von Handy zu Handy und zu unserem Festnetz-Anschluß können mein Freund und ich jetz tauch telefonieren - es gibt da so ne kostenlose Family-Option zum O2-DSL-Anschluß.

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Da ich bei AOL war, bin ich vor 1,5 Jahren zu Alice gewechselt. Hat alles super geklappt, innerhalb von 2 Wochen war alles erledigt. Nur mein Compu hat die Umstellung nicht geschafft: hat sich verabschiedet. So kam ein neuer Compu her.

    Hatte bis März 39,90 Euro gezahlt und jetzt 29,90 Euro. Konnte in den günstigen Tarif der gleichen Gruppe wechseln.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 17:20:38
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 07:37:36
  3. welchem Shampoo seid ihr treu?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 07:57:56
  4. Mit welchem Duft...
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.09.05, 23:38:56
  5. Zu welchem Arzt??
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 23:51:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •