Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Volumen für meine Wimpern!

  1. #1
    Registriert seit
    26.07.07
    Beiträge
    172

    Standard Volumen für meine Wimpern!

    Anzeige
    Ich hab ja bis jetzt nicht wirklich gute Erfahrungen mit Wimperntuschen gemacht.
    Ich muss gestehen das ich bis jetzt auch nur 3 getestet hab :-D.
    Ich hatte immer Angst das die Wimpern davon kaputt gingen und vermehrt ausfallen und nach dem abspülen noch weniger Volumen.Ich bekomm zwar eigentlich ne schöne Länge immer aber die Trennung ist irgendwie immer scheiße gewesen oder es klumpt naja aber wie gesagt ich hatte bis jetzt auch nur 2 das war eine von uma und von yves rocher.
    So wärs natürlich toll:
    http://de.youtube.com/watch?v=8hdGssbFmzQ
    aber ich glaub das ist ohne gefakte wimpern gar nicht möglich.
    Und ich glaub nicht mit dieser Tusche zu schaffen^^.
    Was ist denn das beste was ihr so kennt?
    Geld allein macht nicht glücklich;es muss einem schon gehören...

    Die neue Harry Potter ist da!!!

    Harry Potter und sein Hammer des Schreckens

  2. #2
    Registriert seit
    04.01.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    425
    probier mal eine mascara, wo extra drauf steht, dass sie sehr gut trennt. sehr gut trennt z.b. die chanel inimitable. vlt kannst du sie dir hier im board ergattern.
    beim tuschen solltest du darauf achten, dass du möglichst nahe am wimpernkranz beginnst und mit leichten rüttel zick-zack-bewegungen tuschst

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Ich denke, es kommt auf die Wimpern an, die man hat.

    Viel Volumen macht die Üssel, keine Frage. Aber sie ist teuer, trocknet superschnell ein und klumpt dadurch.

    Und: Wenn man wenige, kurze Wimpern hat, dann ist oftmals eine Volumentusche mit großer Bürste nicht so toll geeignet. Die verursacht dann kleine Wimpernpäckchen. Die auch noch so schwer sind, dass es wie ein Vorhang aussieht. Nicht schön.

    Deshalb vielleicht eine benutzen, die gut trennt und verlängert; und sich mal mit den verschiedenen Bürsten auseinandersetzen. Das macht eine Menge aus.

    Aber: Diese Voluminous ist nicht die schlechteste. Oder eine Längentusche benutzen, die gut trennt, und eine Base drunter. Und die Eva Longoria hat falsche Wimpern, und auf den Fotos wird aufgemotzt, was das Zeug hält. Solche Wimpern hat niemand. Und bekommt man auch durch eine Tusche niemals hin.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    26.07.07
    Beiträge
    172
    ^^ja mir ist schon klar,dass man solche Wimpern nie ohne künstlich bekommen kann,dessen bin ich mir schon bewusst.Das mit dem Trennen ist wie schon erwähnt,glaub ich das Hauptproblem bei mir.Bis jetzt war es immer so,dass nach dem ich meine Wimpern getuscht hatte,sie alle zusammen gepappt waren und ich vor eigentlich eine bessere Trennung (also natur jetzt).Von Natur aus sind meine Wimpern eigentlich..naja ich würde sie einfach als normal bezeichnen nicht zu wenig aber nicht zu viel,nicht zu lang,aber nicht zu kurz.Vielleicht probier ich zu Anfang doch mal die Voluminous hab schon öfter gelesen,dass sie nicht schlecht sein soll,auch wenn ich damit nicht so Wimpern wie Eva Longoria bekomme^^.
    Geld allein macht nicht glücklich;es muss einem schon gehören...

    Die neue Harry Potter ist da!!!

    Harry Potter und sein Hammer des Schreckens

  5. #5
    Registriert seit
    04.01.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    425
    ich fand die Voluminous schlecht, da finde ich (wenns Loreal sein soll) die lash architect viel besser.

  6. #6
    Registriert seit
    26.07.07
    Beiträge
    172
    Anzeige
    Na,supa der eine sagt es wäre so toll und der andere es wäre schlecht.
    Naja ich werd mich wie immer selbst durchtesten müssen^^.
    Geld allein macht nicht glücklich;es muss einem schon gehören...

    Die neue Harry Potter ist da!!!

    Harry Potter und sein Hammer des Schreckens

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.06, 20:28:24
  2. Wimpern volumen
    Von SlowSmokey im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 18:51:03
  3. Meine Wimpern...
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 08:46:07
  4. Meine Wimpern !!
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 15:24:28
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 09:30:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •