Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie hohe Wangenknochen betonen?

  1. #1
    Registriert seit
    12.08.08
    Beiträge
    59

    Standard Wie hohe Wangenknochen betonen?

    Anzeige
    huhu,

    ich hab etwas höhere wangenknochen, würde die auch gerne noch mehr betonen, aber ich weiß leier überhaupt nicht wie das geht... hatte mal rouge probiert, aber das sieht an mir schrecklich aus.
    mir stehen am ehesten braun-gold-töne irgendwie, oder ganz zartes rosa. vorhin hatte ich es mal mit benefit moonbeam probiert, aber der verschindet so schnell wieder...

    habt ihr tipps?

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Naja, also ich finde da weniger die Produkte, als die Technik entscheident

    Den Moon bzw. auch High Beam von Benefit finde ich schon mal sehr gut als Highlighter für den höchsten Punkt der Wangenknochen geeignet! Mir hat mal eine Benefit-Dame gezeigt wie man ihn am besten aufträgt und zwar: als Halbmond um die äußere Augenpartie (hoffe das ist verständlich).
    Desweiteren kannst du unter deinen Wangenknochen noch etwas Bronzer auftragen (quasi als schmalen Strich darunter - aber bitte gut ausblenden, sonst sieht's schnell angemalt aus!). Auf die Mitte der Wangenknochen würde ich dann noch einen dezenten Klacks frisches Rouge auftragen (am besten die typischen "Apfelbäckchen"). Dazu kannst du dann am besten deine Liebelingsfarbe verwenden (also in deinem Fall wohl zartes rosa bzw. etwas gold-peachiges). Sehr schön für den Frischekick auf den Wangen finde ich auch immer den Benefit Benetint. Der steht eigentlich auch den meisten und man kann ihn ja dosieren wie man will.

    Hoffe ich konnte dir etwas damit weiterhelfen Bei mir funktioniert diese Technik immer sehr gut. Aber tagsüber solltest du darauf achten, dass alles dezent bleibt (also immer gut ausblenden und nicht zu viel Farbe). Abends darfst du dann gerne etwas mehr verwenden.
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    04.01.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    425
    hätte ich nicht besser erklären können lil`diva

    stöber doch mal ein bischen bei youtube da gibts immer ganz schöne erklärvideos (am Besten auf Englisch suchen..)

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wenn dir goldiges steht, dann sollte dich zB der NARS Orgasm sehr frisch machen *liebhab*
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    12.08.08
    Beiträge
    59
    super, danke für eure tipps. das werd ich mal ausprobieren...muss vor allem wohl noch an der technik arbeiten denk ich.

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich habe zum Glück auch relativ hohe Wangenknochen und kann sie am allerbesten und schönsten mit dem Mineralize Skinfinish von MAC betonen. Ich liebe die Nuance Northern Light.

  8. #8
    Registriert seit
    12.08.08
    Beiträge
    59
    Die MSF von MAC sind meist nur als LE zu haben, oder? Hatte bei Specktra gelesen, dass im Oktober Petticoat rauskommen soll...der könnte vllt. was für mich sein.

  9. #9
    Registriert seit
    12.08.08
    Beiträge
    59
    Anzeige
    ach ja, welchen pinsel benutzt du für die MSF's? ich hab nur den 150er von mac, geht der auch?

Ähnliche Themen

  1. Hohe Wangenknochen
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 20:36:38
  2. Wangenknochen
    Von NoirBelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 20:59:26
  3. ich will wangenknochen !!!
    Von joia1 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 13:20:22
  4. Wangenknochen
    Von Sunset im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.01, 14:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •