Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: I Kissed a Girl

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137

    Standard I Kissed a Girl

    Ich mag das Lied von Katy Perry - ziemlicher gute Laune Song .
    Der bringt mich auf die Frage : Mädels , wenn Ihr beim Flaschendrehen verloren hättet und müsstet jemand küssen und hättet die Wahl , zwischen einem Typ mit Bier-und Knobifahne oder einem Girl mit " Kirsch-Labello- Geschmack " - was nehmt Ihr ???
    Ich würde Zweiteres wählen
    und dem Typ Fishermans besorgen....
    und Ihr ??? lg light

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    in dem fall keinen...

    ( kirsch geschmack mag ich nicht so)
    aber ich habe auch schon frauen geküsst, früher auf parties.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #3
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Das mit dem Kirschgeschmack war auch nur ne Zeile aus dem Lied - könnte auch Erdbeer sein .
    Na wenigstens hat sich eine Beauty getraut zu antworten ! lg light

  4. #4
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    340
    Hallo!

    Ehrlich gesagt finde ich nichts schlimmes oder ekeliges daran, eine Frau zu küssen. Würde ich dem ungepflegten "stinki" vorziehen. Ist doch auch oft so das sich in manchen Cliquen die Mädels auf dem Mund küssen. Ist doch OK.

    LG
    I want chocolate!

  5. #5
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    340
    Übrigens das Lied, ist der Hammer!! Finde ich super
    I want chocolate!

  6. #6
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von *Silverangel Beitrag anzeigen
    ich finde die Frage etwas merkwürdig
    Liebe Silverangel durch Madonnas 50. Geburtstag lief im TV auch mehrfach der "spektakuläre" Kuss mit Brittney Spears - dazu kommt dieses oben genannte Musikvideo auch immer öfter - so dass für mich die Frage
    : ist Mädels küssen jetzt in ? - gar nicht so merkwürdig ist . Ich finde auch nix dabei - es geht ja hier nicht um ***uelle Fragen - sondern einfach findet Ihr gepflegte Mädels anziehender , als ungepflegte Männer ? Ich ja - trotzdem ich bin glücklich verheiratet . lg light

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Hach ja... Dieses lustige Lied! Ich habe mal mit 15 eine ehemalige Freundin geküsst. War sehr amüsant. Ich kann noch heute darüber lachen.

    Lg
    Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  8. #8
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Ich fand diese Frage ziemlich "verdächtig".. Ohne Kommentar für die weitere Analyse eventuell noch nicht ausgelebter Phantasie der Fragestellerin.. (Vorsicht,Glatteis ;-))))

    Ich mag mir weder einen Kirschmund noch einen Erdbeermund vorstellen, den ich küssen würde als Frau mit der anderen Frau. Ich verstehe ebenso Menschen, die Ihre ***uelle Prägung auch leicht bi verspüren. Tolerant muss man doch sein. Ausserdem kann man sehr wahrscheinlich auch als Frau mit einem Mann verheiratet sein und dann solche Fragen stellen ;-9 .Zum Bsp mit Madonna: Dieser Popstar macht kein Geheimnis daraus, daß er auch mit Frauen es sozusagen ausprobierte, dafür ist Madonna doch bekannt, sie hat ihre ***ualität frei ausgelebt. Ob das Lied eine Diskussion ausgelöst hat.. kann im Raum stehen bleiben. Offensichtlich bei denen, die sich mit bestimmten Gedanken bereits früher beschäftigt haben ;-)

    Wie auch immer: Beim Flaschendrehen ist niemand mehr wirklich nüchtern und Spielregeln sind nun mal Spielregeln und wenn man selbst was getrunken hat, dann ist eine ebenso Biermund mit Knobi auch nicht mehr das Problem.

    VG

    skulptur13

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ich habe auhc noch keine Freundin oder Frau aus Spaß oder in einer Partylaune gezüngelt..nicht mal beim Flaschendrehen.
    Und ich stimme Caro durchwegs zu..seltsame Frage. Wie die Frage an einen Vegetarierer, ob er lieber verschimmeltes Obst oder ein Stück Wurst essen würde.
    Btw, ich finde es immer sehr lachhaft, wenn zwei (natürlich noch ***y gestylte) Mädls plötzlich anfangen öffentlich zu knutschen. Da kann ich nur denken, die haben wohl die Aufmerksamkeit sabbernder, besoffener Männer dringend nötig.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #10
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    [QUOTE=skulptur13;1830632]Ich fand diese Frage ziemlich "verdächtig".. Ohne Kommentar für die weitere Analyse eventuell noch nicht ausgelebter Phantasie der Fragestellerin.. (Vorsicht,Glatteis ;-))))

    Liebe Skulptur 13 ! Danke für die Glatteiswarnung - hältst Du die wirklich für nötig ?
    Ich habe alle meine Phantasien - ( die ich vertreten kann ) auch bereits ausgelebt - ich lasse Dir sehr gern Platz für Auslegungsmöglichkeiten ob "Erdbeer oder Kirschmund " dabei war.
    Aber die Frage im Fred ist harmloser als Deine Interpretation glaub mir . Die Mädels, die das locker sehen haben auch so reagiert . Wer da etwas
    "tiefer " analytisch einsteigen mag , sei herzlich willkommen - ist aber nicht nötig . Das Lied macht gute Laune - der Text ist putzig und die Frage ob ihr Euch eher einen müffelnden Mann oder eine "gestylte Beauty " antun würdet ist nicht so kompliziert wie manche glauben .
    Küsschen !!! light

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 14:44:20
  2. wie schminkt ihr den sun kissed Look?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 17:43:20
  3. Kissed by the sun Serie von P2
    Von Ziva im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.07, 18:24:15
  4. MAC "Girl next door" & "Wild girl"
    Von Tabatha im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 14:44:08
  5. Ellen Betrix Bronzing Powder *sun kissed*
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 14:12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •