Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ebay grrrrrr

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646

    Standard Ebay grrrrrr

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe jetzt nicht geguckt ob es schon ein thread dazu gibt, aber wenn ich beauty artikel bei Ebay suche oder anbieten möchte kommt diese seite:

    Liebes eBay-Mitglied,

    aufgrund der Entscheidung eines französischen Handelsgerichts, durch das der Handel mit bestimmten originalen Parfums und Kosmetikprodukten auf eBay als nicht zulässig erklärt wurde, sahen wir uns leider gezwungen, den Zugang zu diesem Angebot zu sperren. Der Grund dafür liegt in den französischen Gesetzen und Bestimmungen zum Warenvertrieb. eBay hat gegen diesen Gerichtsentscheid Widerspruch eingelegt; ist aber nichtsdestotrotz gezwungen sich an das Gerichtsurteil zu halten. Wir sperren daher Ihren Zugang zu diesem Artikel, um zu gewährleisten, dass wir nicht gegen das ergangene Gerichtsurteil verstoßen. Leider kann es vorkommen, dass in manchen Fällen der Zugang zu Artikeln gesperrt wird, die eigentlich nicht von diesem Urteil betroffen sind. Dies geschieht leider aufgrund technisch bedingter Einschränkungen unseres Systems.

    Vielen Dank.

    Klicken Sie bitte auf „Zurück“, um zur vorherigen Seite zurückzukehren.



    habt ihr das auch? une kann man es nicht umgehen?
    Liebe Grüsse,
    Samara

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Man kann über die französische Demokratie ja denken was man mag, dennoch sollte man besser nicht versuchen französische Gerichtsurteile zu umgehen selbst nach deutschem Rechtsverständnis ist das illegal.

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    also nachem ich ENDLICH auf der deutschen ebay seite mein no!no! von sephora gefunden hatte, kam diese meldung als ich darauf klikkte.

    dann wollte ich ein gebrauchtes gerät von babyliss verkaufen, das ging zwar, aber als ich es mir anschauen wollte kam wieder diese meldung...

    als ich dann nach anderen sachen gesucht habe (weiss jetzt nicht mehr was es war, aber meistens bei beauty artikel) kam auch die meldung....

    Liebe Grüsse,
    Samara

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Ebay die 1000 - paranoide Verkäuferin *grrrrrr...*
    Von delete2 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.04.07, 10:30:44
  2. Hände + Nägel *grrrrrr*
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 13:32:35
  3. Ebay Betrugsfall - Ebay USA
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:09:11
  4. Der Aufreger schlechthin *grrrrrr*
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 00:41:05
  5. Wahlkampf *grrrrrr*
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.02, 16:18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •