Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Superdefense SPF25 Age Defense Moisturizer

  1. #21
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von exrunwaymodel Beitrag anzeigen
    Die Konsistenz ist dieselbe..
    dem stimme ich aber bei der very dry gar nicht zu
    Viele Grüße, Kadesha !

  2. #22
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Na bei der mixed type zumindest.
    all about beauty

  3. #23
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Habe eben beim Douglas einen Blick auf die neue Superdefense geworfen. Leider hatten sie keinen Tester da und auch noch keine Proben Auf den ersten Blick wurden die Incis geändert (bei Typ II ist z.B. kein Petrolatum mehr enthalten).

    Ich bin wirlich testbereit, hätte aber von Euch gerne noch weitere Infos.
    Mich würde vor allem interessieren, ob die Reichhaltigkeiten vergleichbar sind.

    Die alte Superdefense habe ich sehr geliebt, habe noch einen fast vollen Tiegel der III/IV zu Hause, leider ist sie für meinen Hauttyp zu wenig, ich kann sie echt nicht mehr nehmen. Schade drum. Falls also jemand Interesse hat...

  4. #24
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Zitat Zitat von exrunwaymodel Beitrag anzeigen
    Na bei der mixed type zumindest.
    Auch nach dem dritten testen bin ich immernoch der festen überzeugung, dass die neue deutlich flüssiger und nicht mehr so cremig ist...
    Geändert von clinique-freak (15.10.08 um 16:56:52 Uhr)
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  5. #25
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Ich bin nach wie vor mit der neuen Superdefense zufrieden, bei der alten reichte mir die Feuchtigkeitsanreicherung nicht. Diese hier ist bis jetzt perfekt. Sie muss nur noch bei kälteren Temperaturen ihren Job genauso gut machen wie jetzt, dann ist sie ein potentieller Kaufkandidat.

    Ich schwärme nach wie vor von ihr als sehr gute Makeup-Unterlage u. die Haftfähigkeit meiner Fondation (Chanel innocence flüssig + loser Puder).

    Sie bitzelt auch nicht mehr am Anfang nach dem Auftragen, das bedeutet, dass meine Haut sich gut umgestellt hat auf diese Pflege. Der Testertiegel reicht ja zum Glück sehr lange.
    Suche nach der besten Kosmetik

  6. #26
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Ob nun flüssiger oder nicht. Hauptsache, sie pflegt genauso gut wie die vorherige Creme, dann spielt das doch gar keine Rolle mehr, oder?
    Nur weil die Konsistenz fester war, heißt es ja nicht, dass die Creme dann auch automatisch reichhaltiger ist..
    Vielleicht verbesserte Wirkstoffkombination, die flüssiger ist, aber genauso gut..
    all about beauty

  7. #27
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Ich habe seit einigen Tagen die neue Superdefense Typ II zum Testen und bin recht angetan. Meine trockene Mischhaut kommt mit ihr gut klar, allerdings empfinde ich sie als zu wenig und habe mir gestern einen kleinen Topf der Typ I geben lassen. Leider enthält die I wieder recht weit vorne in den Incis Petrolatum.

    Sagt mal, kann es sein, dass auch die Continuous Rescue überarbeitet/erneuert wird? In meinem Beipackzettel der Superdefense steht, dass man nachts die "Continuous Rescue Super Antioxidant Night Care" (oder so ähnlich) benutzen soll.

  8. #28
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Allerdings hab ich irgendwie den Anschein, dass ich durch die neue Creme vermehrt zu Glanz neige.


    Die Continous rescue hat angeblich nur einen neuen Namen bekommen. Ob an der Rezeptur etwas verändert wurde, weiß ich jetzt nicht genau.
    all about beauty

  9. #29
    Registriert seit
    22.07.07
    Beiträge
    510
    Ich benutzte die für ölige Haut seit ca. 1 Woche und finde Sie super. Ich finde sie von der Konsistenz auch flüssiger wie die alte- gefällt mir aber besser. Ich habe auch das Gefühl das sie besser mattiert.
    Was sagt eigentlich Paula zu der neuen Superdefense?

    LG Miri

  10. #30
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Anzeige
    Zitat Zitat von exrunwaymodel Beitrag anzeigen
    .
    Die Continous rescue hat angeblich nur einen neuen Namen bekommen. Ob an der Rezeptur etwas verändert wurde, weiß ich jetzt nicht genau.
    Die Rezeptur hat sich definitiv nicht geändert, sagte mir eine Clinique-Beraterin.

    Gruß
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 20:03:32
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 15:07:27
  3. clinique superdefense moisturizer
    Von statikmaus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 17:01:38
  4. Neutrogena Healthy Defense SPF 30 Daily Moisturizer
    Von Sauerkirsche im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.05, 14:51:14
  5. clinique superdefense moisturizer
    Von schmunzelhase im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.05, 12:07:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •