Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hotel in Wien?

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017

    Standard Hotel in Wien?

    Anzeige
    Wer von Euch hat schon mal in Wien Urlaub gemacht und kann mir ein schönes, gemütliches Hotel empfehlen? Ich soll eines suchen für deutsche Gäste und kenn mich damit leider nicht so gut aus...

    Also: es soll kein teures, abgehobenes Schickimicki-Hotel sein aber natürlich schon ein behagliches, gemütliches Wohlfühlhotel - eher so in kleinerem Rahmen.
    Ach ja, und auf ein gutes Frühstück wird besonderen Wert gelegt.

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    hallo !

    guck mal hier: http://www.graf-stadion.com/relaunch...php?check=true

    ich hoffe, ich darf den link so posten.

    wir waren bereits 3 mal in diesem hotel und immer zufrieden. es ist allerdings ein 3-stern hotel - also kein besonderer komfort. wir haben vor der buchung immer um angebote gefragt und es wurde immer ein guter zimmerpreis gemacht.

    der vorteil des hotels liegt darin, dass die innenstadt zu fuss gut erreichbar ist. rathaus ist in der nähe.

    das frühstück ist durchschnittlich aber absolut in ordnung.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich kann Dir das Hotel Albrecht in Schwechat wärmstens empfehlen.

    Nicht Schicki-Micki, aber auch nicht so *räusper* altmodisch eingerichtet, wie viele Hotels in Wien. Zweckmäßig, rel. modern und ein schöner Frühstücksraum. Wir haben uns im Mai dort sehr wohlgefühlt. Und der Preis ist auch okay.

    http://www.cityhotelalbrecht.at/
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi,

    aber Schwechat ist 20 Minuten mit dem Auto in die Stadt rein.... wenn kein Stau ist!

    lg
    sundance

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Im Graf Stadion war ich auch schon 2 Mal und sehr zufrieden. Wer zum Sightseeing und Shoppen da ist, braucht außer einem Bett, Bad und Breakfast eh nicht viel. Und zu Fuss ist man recht schnell am Rathaus, der Burg, Museumsquartier, Hofburg und damit mitten im 1. Bezirk.
    Tempora mutantur.

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Hi,

    aber Schwechat ist 20 Minuten mit dem Auto in die Stadt rein.... wenn kein Stau ist!

    lg
    sundance
    Schon. Aber wir sind nur mit den "Öffentlichen (Verkehrsmitteln)" nach Wien reingefahren. Kein Parkplatzstress und kein Stau.

    Und wenn die Herrschaften auf ein schönes Frühstück wert legen (wie wir auch ) ist das "Albrecht" genial. *Meindlkaffeenachwein*
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    hi,

    wir fahren immer in die pension riede - total schöne zimmer +supergutes frühstück.

    lg
    seren

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Ich kann Dir das Hotel "Theresianum" in der Favoritenstraße empfehlen. Man ist fußläufig schnell in der Innenstadt, einfach nur die Straße herunter, und es liegt direkt zwischen zwei S-Bahn-Stationen und gleich beim Südbahnhof, in der Nähe vom Schloss Belvedere.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #9
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Ich war vor 3 Jahrem im Hotel Kugel -> http://www.hotelkugel.at/ Da waren wir in einem superschönen Himmelbett-Zimmer, total romantisch. War auch ganz nah zur Innenstadt und die Leute dort waren sehr freundlich!
    Kann ich nur empfehlen!!!
    Geändert von PinkMartini (18.08.08 um 19:00:58 Uhr) Grund: Link
    Liebe Grüße, PinkMartini

  10. #10
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Anzeige
    Vielen Dank Euch allen für die tollen Empfehlungen! Wir werden diese an unsere Gäste weiterleiten und sie können dann nach Preis und Wohlfühlfaktor selber entscheiden!

    Mir jedenfalls habt Ihr sehr weitergeholfen!! 1000 Dank!

Ähnliche Themen

  1. Hotel Ruanda
    Von Kassandra im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 10:34:20
  2. Hotel in Wien gesucht
    Von bluegrey28 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.05, 16:29:47
  3. Hotel in Berlin
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 12:09:23
  4. Schönes Hotel in Wien gesucht...
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 19:29:51
  5. Hotel
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 14:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •