Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hotel in Wien?

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017

    Standard Hotel in Wien?

    Anzeige
    Wer von Euch hat schon mal in Wien Urlaub gemacht und kann mir ein schönes, gemütliches Hotel empfehlen? Ich soll eines suchen für deutsche Gäste und kenn mich damit leider nicht so gut aus...

    Also: es soll kein teures, abgehobenes Schickimicki-Hotel sein aber natürlich schon ein behagliches, gemütliches Wohlfühlhotel - eher so in kleinerem Rahmen.
    Ach ja, und auf ein gutes Frühstück wird besonderen Wert gelegt.

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    hallo !

    guck mal hier: http://www.graf-stadion.com/relaunch...php?check=true

    ich hoffe, ich darf den link so posten.

    wir waren bereits 3 mal in diesem hotel und immer zufrieden. es ist allerdings ein 3-stern hotel - also kein besonderer komfort. wir haben vor der buchung immer um angebote gefragt und es wurde immer ein guter zimmerpreis gemacht.

    der vorteil des hotels liegt darin, dass die innenstadt zu fuss gut erreichbar ist. rathaus ist in der nähe.

    das frühstück ist durchschnittlich aber absolut in ordnung.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich kann Dir das Hotel Albrecht in Schwechat wärmstens empfehlen.

    Nicht Schicki-Micki, aber auch nicht so *räusper* altmodisch eingerichtet, wie viele Hotels in Wien. Zweckmäßig, rel. modern und ein schöner Frühstücksraum. Wir haben uns im Mai dort sehr wohlgefühlt. Und der Preis ist auch okay.

    http://www.cityhotelalbrecht.at/
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi,

    aber Schwechat ist 20 Minuten mit dem Auto in die Stadt rein.... wenn kein Stau ist!

    lg
    sundance

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort