Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Tinted moisturizer: Sisley oder BB???

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306

    Standard Tinted moisturizer: Sisley oder BB???

    Anzeige
    Hallo,

    ich brauche mal wieder euren Rat.
    In einem Tauschpäck war als Goody eine Probe des tinted moiturizer von Sisley *dankeliebezebra*. Da ich Sisley sehr mag und immer froh bin, wenn ich Proben habe, habe ich den TM am letzten WE getestet. Und ich war so was von begeistert!! Das hätte ich nie gedacht. Bisher habe ich TM gar nicht beachtet, da sie mir immer zu wenig gedeckt haben und nach ein paar Stunden einfach von meiner Haut aufgesaugt worden sind. Dies ist bei Sisley gaaaanz anders. Der TM ist wie eine leichte foundation, gar nicht glänzend und das Gesicht sieht den ganzen Tag perfekt aus.

    Jetzt will ich gerne von euch wissen wie der TM von BB ist?? Der wird hier im Board ja sehr oft empfohlen. Deckt der auch sehr gut ab?? Kann man ihn mit dem TM von Sisley überhaupt vergleichen??

    BB wäre mir wegen des Preises natürlich viel lieber - außerdem hat der TM auch einen LSF, was mir auch wichtig ist.

    Im Voraus schon danke für eure Tipps!

    Viele Grüsse
    Buffy62

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Hallo,

    ich mag den ZM von Sisley nicht, weil er so deckend ist *lol* und ich finde, er spendet keine Feuchtigkeit.

    Deswegen muss meiner auch gehen *packDeinZeugundverschwinde*

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hopi, welche Farbe hast Du denn??

    Evtl. würde ich Dich dann von ihm befreien.

    viele Grüsse
    Buffy62

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Die 03 ist das - glaube ich. Beige Cuivre oder so...
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    ich finde den von BB super und benutze ihn schon seit Jahren - aber vielleicht wäre auch dieser neue von clarins für reifere Haut etwas für dich, Purzel, wenn ich mich recht erinnere, hast du doch trockene Haut, oder? Am besten testest du mal.

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Den TM von Clarins habe ich schon getestet - und er hat mein bisheriges Vorurteil über einen TM bestätigt: deckt nicht genug.

    Findest du, Janne, dass der BB eher dem Clarins ähnelt von der Konsitenz??? Dann käme er für mich gar nicht in Frage.

    Viele Grüsse
    buffy62

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,977
    Der Neue von Clarins deckt nicht? Das mag ich nicht glauben. Der deckt doch fast wie eine Foundation.

    Sprechen wir hier von dem gleichen? Ich denke, die Getönte Tagescreme für höchste Ansprüche SPF 20 ist gemeint, aus der Serie Haute Exigence. Kostet aber auch gute 60 Euros.
    Der Normale von Clarins deckt aber wirklich wenig. Vielleicht meinst du den?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    @ Buffy:
    Hast Du diesen von Clarins getestet? http://de.clarins.com/main.cfm?prodId=1060
    M.M.n. deckt er naemlich schoen,- mehr als BB.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,977
    Genau diesen meine ich auch. Der deckt für einen TM schon ungemein. Das ist ja eine leichte Foundation, FF von Armani deckt da weniger.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    @ femina: ich kann den Link gerade nicht öffnen. Die Seite ist hier im Büro gesperrt. Aber ich meinte den TM aus der roten Serie von Clarins. Den meinst Du doch auch.
    Aber ihr beide - Cara und Du - macht mich jetzt unsicher. Nicht dass ich da in meiner Erinnerung was verwechsele.
    Da gehe ich morgen doch sicherheitshalber noch mal in eine Parfümerie und teste.

    viele Grüsse
    buffy62

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.07, 19:58:54
  2. Best of Tinted Moisturizer
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 12:23:16
  3. BB SPF 15 tinted moisturizer
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 18:10:35
  4. YSL Tinted Moisturizer
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 18:38:45
  5. sisley - TINTED MOISTURIZER
    Von Leslie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 21:25:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •