Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Ist in eurem Schmuckkästchen auch ein Durcheinander?

  1. #1
    Registriert seit
    18.08.08
    Beiträge
    11

    Standard Ist in eurem Schmuckkästchen auch ein Durcheinander?

    Anzeige
    Was sagt Ihr zu meiner Erfindung...
    Es hat mich sehr gestört, dass ich jeden Morgen eine Schlacht zwischen dem Finden meiner Ketten und Armreifen ausfechten musste. Das auseinander fuzzeln und verheddere fand ich wirklich nervig. Ich habe im Internet nach einem passenden Gegenstand gesucht, wo ich meine Lieblingsstücke aufhängen kann und auch meine Ringe nicht von meinem anderen geklimper überschüttet wurden. Ich konnte leider nichts passendes finden
    Nun ist es aber soweit, dass ich mein eigenes Schmuckgitter http://www.patent-net.de/go/42 entworfen habe und ich gerne irgendwie das Produkt auf den Markt bringen möchte.
    Einen Vertriebler habe ich leider noch nicht gefunden, aber wenn viele von Euch es gut finden, kann ich es einem großen Hersteller vorzeigen und es tatsächlich auch verkaufen.

    Ich danke Euch für Eure Hilfe,
    liebe Grüße,
    Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Schön, daß du beruflich erfolgreich sein willst, aber hier geht Werbung oft nach hinten los

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Erfinderin Beitrag anzeigen
    Ist in eurem Schmuckkästchen auch ein Durcheinander?
    Guckt hier jemand Scrubs?

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Bei der kleinen Größe würde man doch alles auch noch mühelos in einem Schmuckkästchen unterbringen...
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Ich hab mir vor einiger Zeit eine Spanplatte mit schönem Stoff überzogen und dann ganz viele Nägel reingemacht und daran meinen Schmuck aufgehängt - fand ich irgendwie auch praktischer als im Schmuckkästchen, aber auf die Idee das ganze zu verkaufen bin ich nicht gekommen...

  6. #6
    Registriert seit
    18.08.08
    Beiträge
    11
    Hallo Kassandra,

    ich möchte gerne Eure Meinung hören, dazu ist doch so ein Forum da oder?
    Was daran neu ist?
    Naja, die Idee ist dabei, außer Ketten und Ohrringe etc. anzuhängen, auch Ringe an den Seiten befestigen kann. Somit bleibt das lange Suchen erspart

    Außerdem kann man sehr leicht das Schmuckgitter im Innenraum eines Schrankes anbringen.

    Liebe Grüße,
    Sabine

  7. #7
    Registriert seit
    18.08.08
    Beiträge
    11
    Hallo Franzi,

    ja ich sehe mir srubs an, ist eine super sendung
    aber ich kann mich nicht an die Folge erinnern, wo es um so etwas ging?

    LG,
    Sabine

  8. #8
    Registriert seit
    18.08.08
    Beiträge
    11
    Hallo Karfunkel,

    genau das ist der Grund für meine Erfindung. Es gab leider nicht anderes. Ich muss auch dazu sagen, dass man ans Schmuckgitter tatsächlich 55 Teile ranhängen kann. Das finde ich schon recht viel und super praktisch. Deine Idee ist aber auch toll, sieht bestimmt auch schön aus.

    @silverangel
    Ich kann natürlich deine Bedenken verstehen, und wie gesagt, so ein Forum ist dazu da, um seine Meinung zu sagen. Danke dir dafür.

    Beste Grüße,
    Sabine

  9. #9
    Registriert seit
    18.08.08
    Beiträge
    11
    Hallo liebe Leute,

    ich wollte mal schauen ob sich jemand weiterhin für dieses Thema interessiert. Also ich kann wirklich nur jedem das Schmuckgitter empfehlen, da es praktikabel und irgendwie witzig aussieht.
    Also, falls ihr weitere Vorschläge bzgl. des Design o.ä. habt, dann könnt ihr mir diese gern mitteilen.

    Ich wünsche euch eine schöne Woche,
    alles liebe,
    Sabine

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Du erinnerst mich mit Deiner "genialen" Erfindung an Nadine mit ihren geräuschlosen Gardinenstangen in Twin Peaks.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Schmuckkästchen :)
    Von QueenyJ im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 12:23:19
  2. Schönes Schmuckkästchen gesucht
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 16:31:31
  3. Schmuckkästchen
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 12:43:24
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.03.04, 10:09:53
  5. Schmuckkästchen
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 07:37:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •