Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: eigentlich hasse ich leggings, ABER...

  1. #1
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144

    Standard eigentlich hasse ich leggings, ABER...

    Anzeige
    wenn ich hier an der Uni Mädels mit soo kurzen Röcken rumlaufen sehe, dass sie eigentlich keine Treppen steigen dürften und sich so eine Kürze nicht leisten können, wünsche ich ihnen wenigenstens eine Leggings!!!

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Hey!

    Ich weiß nicht, was ihr gegen Leggings immer alle habt. Ich finde sie bei manchen Outfits ungemein praktisch und richtig kombiniert auch schön. Schrecklich finde ich nur, dass Menschen mit unpassender Figur oft welche tragen... Da kann ich kaum noch hinsehen!

    Lg
    Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  3. #3
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    so grundsätzlich finde ich sie nicht schlimm, aber ich habe sie bisher nur unvorteilhaft kombiniert gesehen...leider. Praktisch sind sie schon, s.o.

    aber diesen momentanen Trend, den 15jährige haben, jeansrock und leggings kann ich einfach nicht mehr sehen...so einheitlich...meine Augen haben es einfach satt..sorry! geht mir bei anderen einheitlichen "ich muss auch trendy rumlaufen" looks genau so

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Da hast du im Prinzip schon recht, aber besser sie tragen eine Leggings als dass sie ihre Geschlechtsteile präsentieren.

    Lg
    Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Zitat Zitat von MauserlNbg Beitrag anzeigen
    Hey!

    Ich weiß nicht, was ihr gegen Leggings immer alle habt. Ich finde sie bei manchen Outfits ungemein praktisch und richtig kombiniert auch schön. Schrecklich finde ich nur, dass Menschen mit unpassender Figur oft welche tragen... Da kann ich kaum noch hinsehen!

    Lg
    Mauserl
    Ich habe wahrscheinlich das letzte Mal Ende der 80er Leggings getragen, trotzdem ist es mir eigentlich herzlich egal, wie meine Mitmenschen rumlaufen und meistens faellt es mir nicht mal auf... Ich kann nur sagen, man muss ja nicht hingucken

  6. #6
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    An sich finde ich Leggins auch hässlich, aber unter Röcken & Kleidern find ich sie sehr chic und praktisch
    Liebe Grüße, PinkMartini

  7. #7
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Ich trage Leggings immer mit bauchfreiem Top *Spaß*

    Leggings können echt nice sein, man muss dann aber auch High Heels dazu tragen und nicht diese flachen Ballerinas, die verkürzen das Bein zusätzlich, da bekomm ich Augenschmerzen, bei ultrakurzem Mini, Leggings und Ballerinas *schüttel*
    Drop Perfume, not Bombs!

  8. #8
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Ich trage Leggings immer mit bauchfreiem Top *Spaß*

    Leggings können echt nice sein, man muss dann aber auch High Heels dazu tragen und nicht diese flachen Ballerinas, die verkürzen das Bein zusätzlich, da bekomm ich Augenschmerzen, bei ultrakurzem Mini, Leggings und Ballerinas *schüttel*

    Peggy Bundy hats richtig gemacht
    Drop Perfume, not Bombs!

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,802
    Ich war gerade in Schweden, und dort läuft wirklich jedes Mädchen/jede Frau damit herum, unter dem Rock, meist in Schwarz, aber teilweise auch in Weiß. Aber dort ist es ja zz. auch kühler als hier, da wäre der Minirock allein zu kalt ...

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    mir gefallen sie fast nie. ne richtig schöne frau werden sie nicht entstellen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Ich hasse das
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 18:50:23
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 13:04:53
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 22:15:20
  4. Ich hasse sie...
    Von Maus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 18:56:26
  5. Eigentlich hasse ich....
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 04:53:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •