Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @hopi wg Vichy

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard @hopi wg Vichy

    Anzeige
    Hallo Hopi

    Kanst Du mir sagen, wie genau die Creme mit UV Schutz heisst, die Du verwendest? Irgendwie finde ich online da verschiedene.
    Und das Serum im Spender ist das richtige, oder? Da gibts ja nur eins aus der Aqualia Serie, oder?

    Ich komme später evtl. in eine Apo und wollte mir die Sachen mal ansehen

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Hexerl,

    das ist die Aquathermalia Serie und der UV Schutz heisst wirklich "UV Schutz"

    Und das Serum ist im Spender ( und das Einzige aus der Auqathermalia Serie ) und das ist natürlich prima

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    super, vielen Dank!

    Ich habe nämlich keinen Bock auf aufdringliche Apo-Schwestern

    Ich stöber lieber in Ruhe und mit BB Wissen im Hinterkopf

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    *Klugscheißmodus an* Die Serie heißt Aqualiathermal ! *Klugscheißmodus aus*

    Das hier ist das Serum und die beiden anderen Gesichtscremes:
    http://www.cosmoty.de/news/1696/


    Das hier ist die Aqualia Thermal UV Creme:
    http://www.vitalapotheke.com/shop/vichy-aqualia-thermal-uv-feuchtigkeitspflege-den-taeglichen-uv-schutz-a-84846.htm?ref=FrgArt_84846_84846


    Und beides ist wirklich superklasse, ich benutze diese Kombi schon seit ein paar Monaten und bin total zufrieden. Für meine supertrockene Haut viel besser als so manche überteuerte Creme (Sisleya z.B.), aber das muss jeder selbst probieren. Ich habe auch ewig nach der richtigen Pflege gesucht

    Viel Spaß beim Einkaufen !!

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    und was nehmt ihr nachts??

    da muss ja nun wirklich kein uv-schutz sein, finde ich
    alles wird bunt!

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    *'schuldigung*

    Nachts nehme ich meistens meine Pure Fiji Nachtcreme oder die Sisleya ( muss ja mal leer weren ). Auf jeden Fall was ohne UV/SPF Schutz.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zur Zeit nehme ich in der Nacht nur das Serum (ja, echt, das reicht meiner Haut, aber nur für die Nacht) oder ich brauche unzählige Pflegeproben auf.
    Zum Winter werde ich mir dann noch eine der anderen beiden Cremes (light oder rich) zulegen. UV Schutz in der Nacht muss wiklich nicht sein.

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Anzeige
    danke für die antworten. sehe ich genauso.

    aber ich weiss ja auch noch gar nicht, ob die creme für mich passt. werde ich ab morgen früh mal testen.
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Vichy Deo
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 14:34:16
  2. Vichy
    Von PinkRose im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 20:27:15
  3. Vichy
    Von Inchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 08:39:51
  4. Vichy
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.02, 15:41:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •