Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Thema: Tussig, aber süß: Stempel für die Nägel

  1. #11
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Boah Sharkzzz, das sieht echt schön aus. Dachte auch erst das wäre eher für kleine Mädchen, aber das sieht richtig edel aus !

    Mal ne andere Frage, ich finde Deine Nägel sehr schön. Sie sehen sehr fest aus. Wie und womit pflegst Du sie ?
    Meine sind dünn wie Papier und reissen daher sofort ein, wenn sie sich gerade eben einen weissen Rand erwachsen haben
    Ich möchte auch endlich mal etwas längere und wohlgeformte Nägel haben und so schöne Motive benutzen können, sonst sieht das nämlich total doof aus.

    LG Purzel

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Danke , aber ich pflege die Nägel eigentlich gar nicht (normalerweise).
    Normalerweise sind sie auch superfest und dick, aber ich habe schon seit Wochen Probleme, dass an beiden Händen Zeige- und Mittelfinger-Nägel (nur die seltsamerweise) total brüchig sind, splittern usw. (das sieht man auf den Fotos auch).
    Ich nehme deswegen schon seit gut einem Monat Biotin (10 mg täglich), aber noch hat sich nichts verbessert.
    Biotin hat einer Freundin aber schon mal sehr geholfen, als ihre Nägel nur noch abgebrochen sind, das würde ich Dir auch empfehlen.

    Zur Zeit nehme ich abends auch noch eine Aprikosencreme von P2, habe hier gelesen, dass das bei brüchigen Nägeln helfen soll (merke da aber auch noch keinen Unterschied).
    Und ein nail wax mit Mangoextrakt von P2 habe ich mir auch geholt, ebenfalls für dünne, brüchtige Nägel, aber noch nicht getestet.

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.06
    Beiträge
    499
    Die Abtei Biotin Nagelcreme ist auch goldwert!
    Sharkzzz, ich finde das sieht toll aus! Aber Geschmäcker sind ja verschieden...werd ich mir unbedingt auch mal anschauen...muss man da nen speziellen Lack für nehmen oder kann man jeden x-beliebigen Nagellack verwenden?

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    In dem Set (soweit ich weiß, gibt es nur die Schablonen einzeln zu kaufen, aber man braucht diesen Schaber ja auch, da ist ein Set schon ratsam) sind ja 2 Lacke (schwarz + weiß) drin, die besonders stark pigmentiert und dickflüssiger sind.
    Aber ich werde es mal mit alten, gut deckenden Lacken, die schon fast eingetrocknet sind, probieren.
    Mehr als dass es nicht klappt, kann ja auch nicht passieren.

  5. #15
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Okay, dann hast Du wohl von Natur aus diesbezüglich mehr Glück gehabt als ich.
    Aber mit Biotin oder auch der Biotin Nagelcreme werde ich es mal versuchen !
    Dankeschön
    Purzel

  6. #16
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Sieht super duper prinzessinnen mäßig toll aus, und ich glaube das ist besser als das mit den Aufklebern, die mag ich nämlich gar nicht.

    Wieviel kostet denn so ein Set? und wo gibt es Misslyn?
    Drop Perfume, not Bombs!

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich meine, das Set hat knapp 12 oder 13 € gekostet.
    Ich habe Misslyn Sachen schon mal bei Rossmann oder DM gesehen, aber weiß nicht, ob die auch dieses Set haben.

    Es ist vor allem viel billiger als diese Aufkleber, da kosten 20, 30 Sticker ja auch ein paar €.

  8. #18
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Dankeschön! Dann werd ich wohl nachher nochmal gucken fahren. Du hast es über die Internetseite bestellt?

    Stimmt die Sticker sind voll teuer und ich finde sie auch zu "dick".
    Drop Perfume, not Bombs!

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ja, ich hab es von da.
    Zu dick finde ich die auch etwas und habe sie mir nur im Sommer auf den großen Zeh geklebnt.

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    Anzeige
    mal so ein einzelnes Blümchen find ich schon ganz süß, habs ja schon live bewundern dürfen. ABer für mich Grobmotoriker ist das nix.

    Bestellen kann man das Set übrigens auch bei beautyplaza (ganz unten)

    http://www.beautyplaza.biz/index.php...acturers_id=38
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Sind Nagelaufkleber tussig?
    Von frl-v-boedefeld im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 16:51:30
  2. nagel- und haarpflege - aber richtig
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 20:55:22
  3. Nägel!
    Von Anna17 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.01, 20:25:00
  4. Nägel
    Von Nadia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.00, 13:08:00
  5. Nägel
    Von Daisy_79 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 07:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •