Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Wer von euch hellt sich die Haut auf?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    196

    Standard Wer von euch hellt sich die Haut auf?

    Hallo ihr Schönen,

    ich helle mir seit ein paar Jahren die Haut mit einer speziellen Creme auf.
    Ich liebe den Schneewittchenlook sehr und mich nervt meine leichte Bräune. Im Winter bin ich sehr hell, aber im Sommer muss ich etwas nachhelfen.

    Hellt sich von euch auch jemand auf?
    Bitte keine Diskussionen darum ob braun oder Hell schöner ist. Jeder hat seinen eigenen Geschmack.:-)

  2. #2
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Nur Interesses wegen. Mit welcher Creme hellt man die Haut auf

  3. #3
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    196

    Standard ...

    Ich ab da so ne Creme von Loreal aus Asien. Sie hellt die Haut auf und pflegt sie.
    Der Markt in Asien ist ja ein wenig anders als unserer. Hier mischen sie in alle Bodylotions Bräunungsmittel und dort halt Aufheller.

    Ist ganz schonend. Brennt nicht, zwickt nicht und Pickel gibt es auch keine

  4. #4
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Aufhellen brauche ich meine Haut nicht... werde nie braun. Allerdings habe ich schonmal darüber nachgedacht, meine ungeliebten Sommersprossen aufzuhellen. Laut Hautarzt, ist soetwas prinzipiell mit einer bestimmten Creme möglich, hab aber Angst, dass es im Sommer zu unschönen Flecken bzw. Pigmentstörung o.ä kommen kann. Wird die Haut nicht fleckig?

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    @MandaraUnicorn:

    Falls Du das auf dem Avatar bist, steht Dir Dein Schneewittchenteint hervorragend.

    Ich seh´mich lieber leicht gebräunt (ist auch Geschmacks- und Typsache -klar!). Bei SB ist ja bekannt, dass sie soweit nicht schädlich sind.

    Einige Whitening Produkte stehen ja im Ruf, nicht ganz ungefährlich zu sein. Wie siehst Du das denn? Das soll keine Kritik sein, ich bin nur neugierig.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Shiseido Asien bietet wohl auch eine Menge an Aufhellungsprodukten an. Ich bin Gott sei dank von Natur aus sehr hell; wäre ich es nicht, würde ich die Haut auch aufhellen. Bräune finde ich schrecklich!

    viele Grüße

  7. #7
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    @MandaraUnicorn:

    Falls Du das auf dem Avatar bist, steht Dir Dein Schneewittchenteint hervorragend.

    jaaa, das kann ich nur unterschreiben! *staun*

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von MandaraUnicorn Beitrag anzeigen
    Ich ab da so ne Creme von Loreal aus Asien. Sie hellt die Haut auf und pflegt sie.
    Der Markt in Asien ist ja ein wenig anders als unserer. Hier mischen sie in alle Bodylotions Bräunungsmittel und dort halt Aufheller.

    Ist ganz schonend. Brennt nicht, zwickt nicht und Pickel gibt es auch keine
    Dazu fällt mir ein älterer Beitrag ein.
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Achtung. Kosmetik für den asiatischen Raum
    unterliegt nicht den Bestimmungen, die in der EU oder in USA gelten.
    Die dort besonders beliebten Whitening Creams, die es hier auch von verschiedenen Herstellern mit anderen Bleichstoffen gibt, haben dort sehr häufig als Bleichbestandteil Quecksilber. Quecksilber hemmt die Bildung von Melanin.

    Tatsächlich hat ein Arzt bei einer asiatischen Frau (weiß nicht mehr, ob es in China oder Japan war), die eine solche Creme benutzte im Blut eine 68.000x höhere Konzentration an Quecksilber gefunden als es die USA erlaubt.

    Quecksilber führt u.a. zu Leber- und Nierenschäden.

    Auch in Zusammenhang mit einer anderen Creme gab es in China schon einen Skandal.
    Nachzulesen bei beautyplaza>beauty lounge> SK-II vom Markt genommen.

    Ich empfehle euch daher keine asiatische Creme, insbesondere keine dieser Bleichcremes, bei ebay zu ersteigern.
    Äh, das mit dem Nachlesen geht jetzt ja nicht mehr. Hätte es wohl besser hier posten sollen.
    Am Besipiel von SK-II, dass auch international erhältlich ist, sieht man aber schon wie wenig die Sachen vergleichbar sind.

    Ich für meinen Teil brauche weder was zum Bräunen, noch was für den Gruftielook.

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Aber man kann natürlich noch was dazu lesen:
    http://forums.vogue.com.au/showthrea...=214639&page=9

    This was in Scientific American:

    Health scare in Asia over P&G skin lotions

    By Kim So-young and Jerker Hellstrom

    SEOUL/SHANGHAI (Reuters) - Top retailers in China and South Korea have cleared luxury skincare and whitening creams made by Procter & Gamble from their shelves as authorities check for potentially harmful chemicals.

    A consumer scare over the upmarket SK-II lotions began in China earlier this week after the country's quarantine agency said it had found some products contained traces of metallic chemicals chromium and neodymium.

    A chemical pathology expert said frequent use of contaminated cosmetics over a long period could cause skin irritation and, very rarely, skin cancer.

  10. #10
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Elke H. das behaupten die meisten die sb benutzen .
    Mir ist es bis jetzt immer aufgefallen wenn jemand sich sb ins gesicht schmiert, und auch creme mit einem geringen dha anteil sieht man wenn man ein aufmerksamer mensch ist.

    lg

    p.s. das mit den augenringen interessiert mich noch immer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 22:42:10
  2. Haut hat sich verbessert!!!!
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 18:37:02
  3. Kann sich die Haut verändern?
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 11:12:53
  4. Gewöhnt sich die Haut an Wirkstoffe?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 22:30:10
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 06:33:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •