Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Angst vorm Zahnarzt

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.03
    Beiträge
    333

    Standard ...

    Anzeige
    ...
    Geändert von Exuser 8 (06.02.09 um 16:11:46 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Ja, ich hatte schon mal eine Behandlung am Schneidezahn. Das ist aber nichts Schlimmes. Überhaupt nicht.

    Warum aber machst du dich so verrückt? Du weißt doch gar nicht, was der ZA macht oder machen muss? Warum sollte er ziehen? Die meisten Ärzte bemühen sich, die Zähne zu erhalten. Und das wird deiner auch tun.

    Also Kopf hoch!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,154
    Eine meiner Freundinnen hat damals beim "Fangen" spielen auf dem Schulhof ein großes Stück vom Schneidezahn verloren, eine andere ein kleineres Stück beim Sport. Bei beiden kannst Du absolut nicht erkennen, dass an den Zähnen etwas repariert wurde!

    Dass man mit 30 bereits Zahnersatz hat, ist meiner Meinung nach absolut nichts Ungewöhnliches. Aber wie Cara schon meint - erst mal ruhig Blut und abwarten! Viel Glück!

  4. #4
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286

    Standard Zahnfleischentzündungen

    Zitat Zitat von Keefer Beitrag anzeigen
    Kann man irgendwas dagegen tun, dass sich das Zahnfleisch nicht staendig entzuendet oder gar zurueckgeht?
    Vielleicht ist hier ja ein Experte an Board.
    @ Keefer
    Ich bin kein Experte! Ich habe jedoch ein tolles Mundwasser, was gegen Zahnfleischentzündungen gut tut : und zwar Anserine/ Gänsefingerkraut am besten selbst frisch ernten (wer es nicht kennt siehe Googel) locker in ein Glas (Marmelade etc) füllen und in 38 % Korn ansetzen. 14 Tage ziehen lassen in praller Sonne oder neben dem Ofen. Dann esslöffelweise den Mund spülen ! Gute Besserung Der Pendler

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Mein Mann hat gute Erfahrungen gemacht mit dem Zahnfleischbalsam mit Salbei von Weleda.
    Hier findest du mehr Infos dazu.

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    <---Kein Experte, aber bei mir ist das Zahnfleisch weniger empfindlich geworden durch die elektrische Zahnbürste. Es ist auch nicht merklich weiter zurückgegangen.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    <---Kein Experte, aber bei mir ist das Zahnfleisch weniger empfindlich geworden durch die elektrische Zahnbürste. Es ist auch nicht merklich weiter zurückgegangen.
    Ist bei mir auch so. Dabei habe ich eine, die nur ganz leicht vibriert.
    -

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    @ Keefer
    Ich bin kein Experte! Ich habe jedoch ein tolles Mundwasser, was gegen Zahnfleischentzündungen gut tut : und zwar Anserine/ Gänsefingerkraut am besten selbst frisch ernten (wer es nicht kennt siehe Googel) locker in ein Glas (Marmelade etc) füllen und in 38 % Korn ansetzen. 14 Tage ziehen lassen in praller Sonne oder neben dem Ofen. Dann esslöffelweise den Mund spülen ! Gute Besserung Der Pendler
    Und die 14 Tage soll sie Däumchen drehen?

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    In der Zwischenzeit Tee mit Korn !
    -

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Zitat Zitat von Keefer Beitrag anzeigen
    ....natuerlich praktiziere ich wieder das Oelziehen um Vorzubeugen

    VG
    Keefer
    Vielleicht ist es davon dünn geworden?
    -

Ähnliche Themen

  1. Zahnarzt-Unfall, jetzt tierische Angst...
    Von 2eve5 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 13:34:44
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 12:00:24
  3. Duft vorm Schlafengehen???
    Von rabea im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 13:19:07
  4. Eincremen vorm Sonnenstudio??
    Von Luzi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 10:03:09
  5. Bammel vorm Referat
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.01, 18:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •